es lohnt sich

Verfasst am: 16.11.2018, 16:36
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Uuups, lieber PrinzRalf , ich habe deine fahrt verpasst!

Bin im Gratulieren gar nicht mehr gut. Kannst du mir verzeihen?
Und apropos Kirche: rate mal, wen ich letzten Sonntag auf dem Weg dorthin im Bus getroffen habe?
Genau, lauter Jecke!:::
Ein schönes Wochenende und viel Spaß im Kino wünscht Claudia

Verfasst am: 15.11.2018, 19:34
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2219 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo lieber Sardellenprinz Ralf!
Danke für die lieben Grüße... Am Samstag werde ich tatsächlich wieder mal in den Genuss einer Pizza mit Artischocken kommen. Ich bleibe nämlich dieses Wochenende in Asbach und gehe am Samstag in die Kirche... Neben der Kirche ist ja eine kleine Pizzeria...
Warst du jetzt im Kino?



Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 12.11.2018, 17:20
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Ralf,

300 plus, Du warst heimlich Ballonfahren, gib´s zu!



Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 12.11.2018, 16:16
PrinzRalf
PrinzRalf
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Vielen Dank :-).

Der 11.11. und somit ein hohen kölschen Feiertag hinter mich gelassen.

Guten Start in die Woche für alle :-)

LG Ralf

Verfasst am: 11.11.2018, 14:37
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2219 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Ralf!
Herzlichen Glückwunsch zu 300 Tagen Rauchfreiheit! Wow, grandiose Leistung! Du kannst echt stolz auf dich sein! Warst du schon im Kino? Ich fand den Film superklasse!

t:

Ganz liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Sonntag!
Stefanie

Verfasst am: 11.11.2018, 13:54
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2494 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Glückwunsch Ralf zu tollen 300 Tagen ohne Rauch

Das ist echt cool Und wie schon Deine Überschrift steht, es lohnt sich

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche ;)

GGLG Manu

Verfasst am: 09.11.2018, 10:42
margarethechristine
margarethechristine
Dabei seit: 23. 10. 2018
Rauchfrei seit:
Beiträge: 122 Beiträge

hallo Ralf
huhu danke für Deine Freude das ich es wieder angehe unter dem Motto geteilte Freude ist ganze Freude.Es ist wichtig und im Moment glaube ich das ich es schaffe,zumal Du ja auch an mich glaubst.Das tut gut zu wissen das Menschen wie Du hinter mir stehen. Überlege gerade was der Trierer sagen würde: Eich well de Fluapen niehme roachen, oder mer loase de Zigaretten in Kölle-lach-.
Dir auch ein schönes genußreiches Wochenend ohne Zigaretten nd du tust mir richtig jot
alles alles Liebe und gute
Margarethechristine MC

Verfasst am: 07.11.2018, 17:26
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2219 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Ralf!
Schau doch auch auf unserer Poolparty vorbei. Sie ist in vollem Gange! Etwas mehr gute Musik könnten wir noch gebrauchen.... ;) Ansonsten gibts leckere Party-Snacks, Cocktails und diverse beheizte Pools...
Komm doch vorbei!

Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 07.11.2018, 17:19
margarethechristine
margarethechristine
Dabei seit: 23. 10. 2018
Rauchfrei seit:
Beiträge: 122 Beiträge

Hallo Ralf,
danke für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Ja am Ball bleiben das ist für uns das allerwichtigste zumindest bis sich die Nikotinbestie irgendwann verflüchtigt hat. Der Tag wird hoffentlich bald kommen, am liebsten sofort, lach.
Schöne Grüße an Dich von
Margarethechristine MC

Verfasst am: 06.11.2018, 19:28
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2219 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Ralf, du Sardellenprinz! ;)
Danke für deinen Besuch bei mir. Morgen feiern Silke und ich unsere Poolparty! Du bist herzlich eingeladen... Es gibt leckeres Essen, Cocktails und hoffentlich auch viel Musik! Bis hoffentlich morgen!



Ganz liebe Grüße Stefanie