es lohnt sich

Verfasst am: 16.01.2019, 13:53
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Ralf,

ich löse das jetzt ganz elegant, dass ich Deinen Jahrestag verpennt habe...und gratulier Dir
zum Beginn des zweiten Rauchfreijahres!



Viele Grüße nach irgendwo zwischen Schwerin und Berlin

Silke

Verfasst am: 16.01.2019, 13:23
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Hallo Ralf,
jetzt hab ich ihn doch verpasst... Deinen großen Tag:

ein ganzes Jahr rauchfrei

herzlichen Glückwunsch zu Deinen 366 Tagen

ohne Nico und Tin


Auch wenn wir uns noch gar nicht oft geschrieben habe,

dennoch hatte ich Deine Aktivitäten meistens auf dem Schirm

Viele Grüße
Herta

Verfasst am: 15.01.2019, 23:17
kwierny
kwierny
Dabei seit: 08. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1969 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

klopf, klopf..... HALLOOOO
Komisch, keiner da?
Herzlichen Glückwunsch zu einem ganzen Jahr Freiheit
:
Also ich nehm mir mal ein Gläschen, vielleicht kommt ja noch jemand zum feiern rn:

Lg Kathrin

Verfasst am: 15.01.2019, 22:52
PrinzRalf
PrinzRalf
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Ja, im Moment pendeln wir ständig zwischen Berlin und Schwerin. Donnerstag gehts wieder hin bis Sonntag, und nächsten Mittwoch evtl. nochmal. Es wird sich bald entscheiden ob wir in unsere Wahlheimat ziehen werden. Es bleibt spannend.

Verfasst am: 07.01.2019, 23:58
PrinzRalf
PrinzRalf
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Huhu,

endlich mal wieder reingekommen ins Forum. Habe auch wenig Zeit, im Moment läuft hier alles auf Hochtouren. Wie es aussieht ziehen wir im März in unsere Wahlheimat Schwerin.

Allen noch nachträglich ein frohes neues Jahr :-)

LG Ralf

Verfasst am: 29.12.2018, 14:37
margarethechristine
margarethechristine
Dabei seit: 23. 10. 2018
Rauchfrei seit:
Beiträge: 122 Beiträge

Zu hu Ralf,
Viel Spaß in Schwerin, da war ich auch schon Mal, da liegt doch ein Schiff von der Gorch Fock Flotte. schõne Stadt.
Ein gutes rauchfreies Neues Jahr wünsche ich Dir
MC

Verfasst am: 23.12.2018, 11:20
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1971 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Lieber Ralf, herzlichen Dank für die Grüße!
Dir auch schöne Feiertage - rauchfrei - da können wir richtig stolz sein und das kommende Jahr mit Freude erleben.
Liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 23.12.2018, 11:00
margarethechristine
margarethechristine
Dabei seit: 23. 10. 2018
Rauchfrei seit:
Beiträge: 122 Beiträge

huhu Ralf
hier komm ich nochmal bei Dir vorbei um zu wünschen eine schöne Weihnachtliche Zeit. Hoffe es geht Dir gut und Du bist frohen Mutes.
Bei mir ist s leider noch immer so das Nikotinmonster raubt mir alle Sinne, da wird jeder Tag fast zur Qual, aber das laß ich jetzt mal.
liebe Grüsse
margarethechristine:

Verfasst am: 19.12.2018, 23:30
PrinzRalf
PrinzRalf
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Hallo,

ich nutze die Chance das ich mal was schreiben kann (kommt ja immer ERROR wenn man was anklickt) und wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

LG Ralf

Verfasst am: 14.12.2018, 19:18
PrinzRalf
PrinzRalf
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Danke an alle :-).

Und sogar ein Gedicht auf Kölsch, da jeet ming Hätz opp :-)

LG Ralf