es lohnt sich

Verfasst am: 14.12.2018, 14:22
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2314 Tagen
Beiträge: 4295 Beiträge

Lieber Ralf,

da schließe ich mich aber sofort an und wünsche
Dir alles Gute zu dieser schönen Schnapszahl 333!


Herzliche Grüße
von Silke

Verfasst am: 14.12.2018, 08:56
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2777 Tagen
Beiträge: 4614 Beiträge

Prinz Ralf, wie er leibt und lebt
lange nicht gesehen und doch wiedererkannt...
zu deinen starken 333 rauchfreien Tagen!!!
Du bist einer von denen, die ich besonders bewundere, weil du trotz rauchender Partnerin rauchfrei geworden bist. Eine Freundin von mir hat es auch so gemacht vor langer Zeit, ohne jeden Druck auf ihren rauchenden Mann und irgendwann ist er ihr sang- und klanglos nachgefolgt.
Ich wünsche dir und den Deinen eine entspannte Vorweihnachtszeit, gebe mich allmählich an die Weihnachtspost.
Liebe Grüße von Claudia aus Kölle

Verfasst am: 14.12.2018, 05:13
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2072 Tagen
Beiträge: 2317 Beiträge

Wunderschönen guten Morgen

Glückwunsch Ralf, zu Deiner tollen Schnapszahl.

333Tage ohne Rauch... Einfach super

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GGLG Manu

Verfasst am: 13.12.2018, 11:19
margarethechristine
margarethechristine
Dabei seit: 23. 10. 2018
Rauchfrei seit:
Beiträge: 122 Beiträge

hallo ralf,
so jetzt bin ich in Deinem Wohnzimmer. Wie gewünscht lach ja heute ist Tag 4 und ich bin ungeniessbar, den Tränen nahe, aggressiv . Hoffentlich hört das auf.
mag nicht mehr
liebe Grüße
mc

Verfasst am: 11.12.2018, 14:42
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1797 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Ralf!
Schön, dass deine Erkältung fast vorbei ist. Mir geht's heute auch besser. Hatte heute früh noch bisschen Fieber, aber heute Mittag gar keins mehr... Natürlich eingedämmt durch Medikamente, aber trotzdem. Das schlimmste ist überstanden. Ich gratuliere aufs herzlichste zu deinen 330 Tagen Rauchfreiheit! Wow, das ist ne ganze Menge, fast ein ganzes Jahr! Kannst echt stolz auf dich sein! Und die 1000 kommt immer näher!
Im Januar werde ich auch wieder Sport machen können, da macht endlich das Hallenbad auf...

Vielleicht geh ich am Samstag wieder ins Kino. In den Film über Astrid Lindgren...



Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 09.12.2018, 05:20
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1797 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Ralf,
danke für deine Genesungwünsche! Seit vier Uhr bin ich wach, kann wohl nicht mehr schlafen, weil ich gestern den ganzen Tag geschlafen habe... Das Fieber ist schon runter gegangen, aber die Kopfschmerzen wollen einfach nicht weggehen... Musik hören oder lesen, wie Claudia mir empfohlen hat, ist im Moment auch nichts für mich. Brauche viel Ruhe...

Dir auch einen schönen rauchfreien 2. Advent!

::
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 08.12.2018, 15:35
PrinzRalf
PrinzRalf
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1255 Tagen
Beiträge: 3012 Beiträge

Hallo Leute,

habe wenig Zeit, aber ich denke mal ab morgen wird es wieder besser und werde mal einige besuchen. Wünsche allen einen schönen Samstag :-)

LG Ralf

Verfasst am: 26.11.2018, 14:48
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1797 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo lieber Ralf!
Und - wie hat dir der Film gefallen? Klicker war ja nicht so begeistert... Ich habe mir am Samstag den Film "25 km/h" angeschaut. War eine sehr witzige und spannende Komödie!



Wünsche dir einen schönen rauchfreien Wochenstart!
Ich mach's mir heute gemütlich...
Ganz liebe Grüße an den Sardellenprinz!
Stefanie

Verfasst am: 20.11.2018, 01:43
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1797 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Ralf!
Ja, da hast du recht, Vorfreude ist die schönste Freude! Der Film gefällt dir bestimmt! Ich gehe nächstes Wochenende auch wieder ins Kino. Wir wollten erst noch mal in "Bohemian Rhapsody", aber jetzt gehen wir in einen anderen: "25 km/h". Dann habe ich auf FB gelesen, dass bald ein Film über Astrid Lindgren in die Kinos kommt! Den möchte ich auch unbedingt sehen. Hab ich doch, als ich vor zwanzig Jahren das erste Mal schwedisch gelernt habe, nur damit angefangen, um die Bücher von Astrid Lindgren im Original zu lesen...



Bis bald mal wieder. Ich liege gerade wach und kann wieder mal nicht schlafen. Aber es gibt keine Party zum vorbereiten... Naja, dafür habe ich mal meinen Nachttisch aufgeräumt...

Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 16.11.2018, 16:36
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2777 Tagen
Beiträge: 4614 Beiträge

Uuups, lieber PrinzRalf , ich habe deine fahrt verpasst!

Bin im Gratulieren gar nicht mehr gut. Kannst du mir verzeihen?
Und apropos Kirche: rate mal, wen ich letzten Sonntag auf dem Weg dorthin im Bus getroffen habe?
Genau, lauter Jecke!:::
Ein schönes Wochenende und viel Spaß im Kino wünscht Claudia