es lohnt sich

Du Lümmel, du!
Ja, Chips und Brennholz. Deshalb horten wir das Brennholz jetzt und ziehen neue Bäume.

Chat? - Das ist etwas, dass ich wahrscheinlich niemals schaffe!
Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche!
Ich traue mich ja selten bei so großen Vorbildern wie dir zu gratulieren, weil ich mich für meine kleinen Zahlen noch schäme. Aber langsam wird's!
Tolle, vorbildliche 1050 TAGE! So geil!!!
Außerdem hatte ich die letzten Jahre immer großen Respekt vorm Prinzen.
Aber wie ich mittlerweile weiß, trinkst du ja auch nicht nur Champagner und schnabolierst Kaviar, sondern futterst und trinkst dat gleiche Zeugs wie ich.
Liebe Grüße
Sonja

Dann bis gleich mal im Chat :-)

Lieber Ralf,
so da sind die Kartoffelchips und hier ist das Bier. Ich hab Mal so eine Auswahl verschiedenster Sorten mitgebracht, weil ich nicht weiß welches Bier du bevorzugst.
Bei den Chips habe ich mich für klassische Paprika entschieden, ich hoffe das ist Recht so.
Ja Prost auf dich und deine 1000 und irgendwas Tage. Vielen Dank für deine Gratulation.
Du hast Recht: es lohnt sich....
Gruß
immer, Heike

Vielen Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche zu meinen 111 erreichten rauchfreien Tagen, lieber Ralf!
Ich freue mich, dass ich so weit gekommen bin und dass ich diesen Sommer endlich einmal ohne dieses alte Laster genießen kann - auch wenn es manchmal noch zwickt und zwackt! Mit diesen Situationen kann ich aber mittlerweile gut umgehen!
Lieber Ralf, dein Zähler zeigt heute bereits 1.040 Tage Rauchfreiheit an!
Lass uns darauf anstoßen!
Schönes Wochenende
Ich folge dir Schritt für Schritt mit einem Abstand von 929 Tagen
Hanni

Unser Kind-WE ist nun auch schon wieder vorbei. Von Freitagmittag bis eben war sie bei uns :-). Morgen ist ja wieder Arbeitstag. Also hatte ich am WE 2 Raucher um mich herum. Was solls, es war auf jeden Fall sehr schön mal wieder zu dritt.
Wünsche allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche

ich schlafe seitdem ich nicht mehr rauche (noch) mehr wie früher. Aber wer schläft der sündigt nicht :-).
Bald hast du die 2 Wochen voll, klasse :-)
LG Ralf
Hi Ralf,
als einer der ersten Besucher meines WZ am 14.01.20 ‚kennen‘ wir uns ja ganz schön lange

Heute bis Du noch immer 129 Tage voraus - super Leistung! Die Relation unseres Abstands schwindet aber von Tag zu Tag.


LG Petra

Vielen Dank für deinen lieben Besuch und die Glückwünsche zu meinen erreichten 100 Tagen Rauchfreiheit, lieber Ralf!
Ich lade dich zu einem eiskalten Glas Orangensaft und einer kleinen Tüte Chips ein!
Ich watschele dir mit kleinen Schritten langsam hinterher!
Liebe Grüße
Hanni