es lohnt sich

Verfasst am: 09.09.2019, 09:05
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.09.2019, 17:10
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1797 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Oh, doppelt! Sorry...

Verfasst am: 08.09.2019, 16:45
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1797 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Ralf!
Herzlichen Dank für deine Glückwünsche! Dir gratuliere ich heute zu tollen 13 Tagen Rauchfreiheit! Grandios! Und weiterhin gute Besserung!

t:

Ich habe die Schleimbeutelentzündung jetzt seit genau 14 Tagen... Erst ist die Schwellung durch das Antibiotikum etwas weniger geworden, aber seit einer Woche stagniert es jetzt. So dick wie bei dir ist mein Knie nicht, aber es ist schon noch bisschen dick und wenn ich mich aus Versehen ein wenig drauf stütze, tut's weh. Sonst nicht. Naja, morgen kommt endlich mal wieder der Arzt, mal sehen, was er sagt.



Wünsche dir noch ein schönes rauchfreies Wochenende!
Danke fürs Mutmachen!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 08.09.2019, 16:38
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1797 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Ralf!
Herzlichen Dank für deine Glückwünsche! Dir gratuliere ich heute zu tollen 13 Tagen Rauchfreiheit! Grandios! Und ich wünsche dir weiterhin eine gute Besserung!

:

Habe die Schleimbeutelentzündung jetzt seit genau

Verfasst am: 08.09.2019, 16:37
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2072 Tagen
Beiträge: 2317 Beiträge

huhu Ralf...

na Du machst ja Sachen. Schön zu hören, das Du auf dem Weg der Besserung bist. Ich drücke ganz dolle die Daumen, das die Reha genehmigt wird.

Jetzt heißt es, schonen und Geduld haben. Also einen Gang zurück schalten

Das schaffst Du schon

Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung

GGLG Manu

Verfasst am: 07.09.2019, 23:09
BiBe58
BiBe58
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1311 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hallo Ralf.

danke, dass du mir geschrieben hast. Du hast ja wirklich die absolute Katastrophe hinter dir. Ich bin sehr froh, dich hoffentlich irgendwann kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Birgitt

Verfasst am: 06.09.2019, 18:45
PrinzRalf
PrinzRalf
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1255 Tagen
Beiträge: 3012 Beiträge

Huhu Uli,

geraucht habe ich im Frühjahr / Sommer ab und zu mit meiner Frau, auf dem Balkon. Das war halt immer eine Gefahr. Nun sieht die Sache natürlich anders aus, nach dieser Krankheit.

Sehen können wir uns in Schwerin oder Mitte April 2020 in Köln.

LG Ralf

Verfasst am: 04.09.2019, 20:50
PrinzRalf
PrinzRalf
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1255 Tagen
Beiträge: 3012 Beiträge

Ja danke :-).

Ich hoffe auch das beste. Ist alles nicht so einfach, langsam habe ich auch realisiert, das unsere Freunde auf Kreta sind, und wir hier rumhängen. Und wieder ein Jahr warten müssen bis zum nächsten Mal. Andererseits könnte ich auch tot sein, trotzallem muss ich erstmal damit fertig werden.

Verfasst am: 04.09.2019, 09:45
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 518 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Ralf,

wir kennen uns noch von 'damals' z. B. Köln Treffen, was ich dann ja allerdings gepatzt habe...

Ich lese wie es dir geht und was passiert ist.
Da ist die Freude doppelt groß, dass du da bist und auch hier im Forum!

Von Herzen wünsche ich dir, dass alles mit dir wieder in die Reihe kommt.
Nicht rauchen gehört ja auch dazu.
Heute feierst du die letzte einstellige Zahl!!!

Viel Kraft für dich und gutes Gelingen für alles!

Bis dahin,
liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 04.09.2019, 07:04
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2777 Tagen
Beiträge: 4614 Beiträge

Viele Gute-Besserungswünsche von Kölle nach Schwerin von Claudia