es lohnt sich
Ich melde mich erholt und weiterhin rauchfrei aus dem Urlaub zurück, lieber Ralf!
Da es so heiß draußen ist, habe ich uns mitgebracht!
Vorhin hatte ich gelesen, dass ihr eine schöne Zeit beim Nichtmehrrauchen-Treffen in Köln hattet!
Ich hoffe, dir geht es ansonsten gut und wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche; .... natürlich rauchfrei!
Liebe Grüße
Hanni
PS: Jetzt hatte ich bald vergessen, dir meine für dich extra mitgebrachte Chipstüte hierzulassen!
Hallo lieber Ralf,
Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche zu meiner genialen Schnapszahl 666
Habe dir auch eine Tüte von deinen Lieblingsleckerlies mitgebracht,
Liebe Grüße und einen wunderschönen Abend,
Elli
LG Ralf
lass mich raten...da waren sowieso nur paar Krümel drin
Hallo Ralf,
dein Zeitplan für ein Treffen in Köln, war sowas von gut geplant.
Gut, dass wir bei diesen Temperaturen zu Hause sein können.
An dieser Stelle, sag ich nochmal danke.
Das fing bei der Buchung schon an. Und dann Euere Unterstützung zwecks Koffer und nicht zuletzt...das gemeinsame Frühstück u.s.w
Ich wünsche dir einen angenehmen Nachmittag.
Liebe Grüße
Herta
Dann bis gleich mal im Chat :-)
Lieber Ralf,
so da sind die Kartoffelchips und hier ist das Bier. Ich hab Mal so eine Auswahl verschiedenster Sorten mitgebracht, weil ich nicht weiß welches Bier du bevorzugst.
Bei den Chips habe ich mich für klassische Paprika entschieden, ich hoffe das ist Recht so.
Ja Prost auf dich und deine 1000 und irgendwas Tage. Vielen Dank für deine Gratulation.
Du hast Recht: es lohnt sich....
Gruß
immer, Heike
Vielen Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche zu meinen 111 erreichten rauchfreien Tagen, lieber Ralf!
Ich freue mich, dass ich so weit gekommen bin und dass ich diesen Sommer endlich einmal ohne dieses alte Laster genießen kann - auch wenn es manchmal noch zwickt und zwackt! Mit diesen Situationen kann ich aber mittlerweile gut umgehen!
Lieber Ralf, dein Zähler zeigt heute bereits 1.040 Tage Rauchfreiheit an!
Lass uns darauf anstoßen!
Schönes Wochenende
Ich folge dir Schritt für Schritt mit einem Abstand von 929 Tagen
Hanni
Unser Kind-WE ist nun auch schon wieder vorbei. Von Freitagmittag bis eben war sie bei uns :-). Morgen ist ja wieder Arbeitstag. Also hatte ich am WE 2 Raucher um mich herum. Was solls, es war auf jeden Fall sehr schön mal wieder zu dritt.
Wünsche allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche