Es lebe der Sport!!! Wer bewegt sich wie?

[quote="rauchfrei-lotsin-banya"]
Hallo Michael,
herzlich willkommen hier in der Turnhalle. Schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast.
Wie sieht es denn jetzt nach Deiner Augen-OP mit Deinen sportlichen Aktivitäten aus?
Machst Du weiterhin nahezu täglich Sport und fährst so lange Strecken mit dem Rad?
Dir wünsche ich auch schöne bewegte Pfingsttage
LG Banya
[/quote]
Moin Banya,
ja ich kann jetzt nach zwei Wochen nach der OP wieder Sport machen und werde wohl auch wieder so 5 Tage/Woche machen. Das mit dem Rad war nur mal so weil ich nicht zum Fitness konnte dank OP. Aber ist eigentlich kein Problem. Ist aber auch ne Sache die süchtig macht nur ohne Qualm....
Liebe Grüße Michael

Hallo Michael,
herzlich willkommen hier in der Turnhalle. Schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast.
Wie sieht es denn jetzt nach Deiner Augen-OP mit Deinen sportlichen Aktivitäten aus?
Machst Du weiterhin nahezu täglich Sport und fährst so lange Strecken mit dem Rad?
Dir wünsche ich auch schöne bewegte Pfingsttage
LG Banya

Liebe Claudia,
vielen Dank für Deinen Besuch in diesen bewegten Räumen...
Wie gerne lese ich, dass Du soooo bewegt unterwegs bist, sehr guuuuuut!
Ich versuche jetzt in letzter Zeit auch wieder vermehrt Fahrrad zu fahren und finde auch, das tut gut und macht schon eine ganze Menge an Bewegung aus... Hast Du denn einen Tacho am Rad und schreibst Du Dir das auf?
Und wieviel bist du so am Tag etwa gefahren?
Leider bahnt sich bei mir schon wieder eine Erkältung mit erhöhter Temperatur an, aber ich denke ich bin heute trotzig und nehme trotzdem das Rad.... auch wenns regnet...
aber das nervt schon ein wenig, kaum komme ich etwas in Bewegung, schon kommt der nächste Infekt....
Was meinst Du denn mit dem Verfahren?
Toll, dass Du auch noch regelmäßig walken gehst, und der Spargelmann belohnt Dich dann gleich anschließend....
Ich versuche jetzt mehr zu Fuss zu gehen und gehe ab und zu Wandern, wenn es zeitlich passt.
Tjaa trotz dem Mehr an Bewegung geht es bei mir mit den Kilos auf der Waage auch nach wie vor nicht nach unten, aber im Moment wenigstens nicht mehr nach oben... die Hoffnung stirbt zuletzt.
Liebe Claudia, diesen Sommer muss es doch bei uns mal klappen, dass wir ein paar Kilos verlieren ...
das wäre ja zu schön....
Dir und allen hier Mitlesenden ein wunderschönes Pfingswochenende
LG Banya

Ach so zum Eingangsbeitrag 400 kcal 10min Laufband zum aufwärmen und 20min zum Ende machen das allein und was die Stunde an den Geräten dazwischen bringt sind wohl auch noch so an die 600.

Moin,
ich war ja nie dick und hatte ne ganze Zeit auch keinen Sport gemacht aber immer fleisig geraucht.
Ich hab ja schlagartig mit Rauchen aufgehört und mit Sport/Fitness angefangen. Teilweise hab ich jetzt so 5-7 mal die Woche nur unterbrochen durch meine Augen-OP. Nächste Woche geht es wieder voll los und eben gerade 30km Rad.
Liebe Grüße Michael

Hallo lieber Wolfgang,
danke für Deine lobenden Worte....
ich habe soeben Dein Lob an alle anderen Lotsen weitergegeben....
die werden sich bestimmt auch sehr darüber freuen....
Motorradtausch.... das klingt ja auch nach einer durchdachten Belohnung....
Ich wünsche Dir und allen anderen, die hier mitlesen, ein schönes (verlängertes?) Wochenende
LG Banya

Ohhh, liebe Claudia,
das lese ich aber gerne von Dir... das freut mich, dass Du Deinen Wiedereinstieg ins Walken gefunden hast und ab jetzt ein- bis zweimal die Woche ausüben willst....
na klar mache ich mit, sobald es mir dazu gut genug geht, noch kann ich leider keinen Sport treiben, da meine Bronchitis nach wie vor noch da ist und ich sehr schlecht Luft bekomme....
meine Beine würden jetzt schon gerne mit Dir und Ela laufen wollen, aber meine Lunge lässt es noch nicht zu....
Nächste Woche habe ich einen Termin beim Lufa.... mal sehen....
Und ja, ich hatte zwei Kilo abgenommen, als ich zwei Wochen nur im Bett gelegen hatte, aber die habe ich leider jetzt schon wieder so gut wie drauf, es ist zum K......, na ja erstmal gesund werden ....
Ich wünsche Dir und allen anderen Sportbegeisterten und denen, die Ihre Freude an der Bewegung noch kennenlernen wollen, ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Banya

Guten Morgen, ich mache 3x in der Woche Sport..im Studio .Mache Ausdauer und Kraft .Zwischendurch Kurse wie Zumba ,Fatburn etc Früher bin ich gejoggt dann hatte ich massive Rückenprobleme mit OP und fing dann auf Kur mit Nordic working an..das mache ich nun nicht mehr ziehe Laufband inzwischen vor.Zur Zeit gehe ich so oft wie möglich zum Sport um den en: los zu werden.Was ich auf keinen Fall will ist das ich zu viel zunehme.Weiss nicht ob ich nicht da dann rückfällig werden würde..Aber deshalb gehe ich öfters zum Sport ,macht mir auch Spass und ich versuche wie immer zu essen.Einen schönen Tag allen lg ela

Achso. Meine Erfolgsgeschichte wurde von dem Programm, welches ich mache, veröffentlicht ;)
Falls jemand die mal lesen möchte schreibt mir ne pn und ich schick euch den Link ;)
Darf ja hier keine Werbung machen

So. Auch hier wollte ich mal n lieben Gruß da lassen ;)
Ja ich beweg mich immer noch so viel ;)
Ich mach 4 mal die Woche meine Workouts (Kraft und/oder Ausdauer) und geh jetzt zusätzlich noch 2x die Wochen laufen ;)
Ich ernähre mich abends zum größten Teil immer noch low Carb. Fällt mir auch gar nicht so schwer.
Wahnsinn was ich schon für Komplimente bekommen hab :O
Das lässt mich absolut durchhalten ;)
Ich hab mittlerweile so 7/8 kg abgenommen und 12 am Bauch, 8 cm an der Hüfte (bzw Rettungsring ) und 4 cm an den Oberschenkeln verloren.
Ich fühle mich extrem fit und gesund. Wenn ich mal keinen Sport machen kann dann fehlt mir mittlerweile schon irgendwie was ;)
Bin super motiviert