...es ist vorbei, bye, bye Junimond

Verfasst am: 12.04.2024, 23:48
rauchfrei-lotse-paul
rauchfrei-lotse-paul
Dabei seit: 22. 02. 2024
Rauchfrei seit: 2107 Tagen
Beiträge: 96 Beiträge

Zitiert von: Fiordaliso
.. flieg weiter voraus und leuchte


das ist ein Leuchtkäfer

Verfasst am: 12.04.2024, 18:22
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 300 Tagen
Beiträge: 410 Beiträge

Wow! Was für eine gigantische Zahl!!

2100 Tage
300 Wochen


Dazu gratuliere ich dir ganz herzlich und das bei bestem Wetter!



Genieße den Tag.

Verfasst am: 12.04.2024, 15:27
Reta
Reta
Dabei seit: 19. 11. 2023
Rauchfrei seit: 178 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Zitat:
"in den ersten vier - fünf Monaten konnte ich mir nicht vorstellen, dass ich überhaupt dass erste Jahr vollenden werde. Ich habe mir dann eine eigene Deadline gesetzt und die lag bei 1.000 Tagen, vorher hatte ich es mir selbst verboten die Entscheidung zu dem Rauchstopp neu zu verhandeln."



Hallo Paul,

ganz große Klasse und eine unheimlich weise Entscheidung!

Sich selber rüffeln, an die Kandarre nehmen und einfach verbieten sich selber zu boykottieren!

Könnte ich sticken, diese Worte wären es wert auf einem Kissen verewigt zu werden!

Ich gratuliere

Verfasst am: 12.04.2024, 14:58
rauchfrei-lotse-paul
rauchfrei-lotse-paul
Dabei seit: 22. 02. 2024
Rauchfrei seit: 2107 Tagen
Beiträge: 96 Beiträge

vielen Dank für Eure Gratulation

das sind 300 Wochen! und das war mal eine unvorstellbare Hausnummer.
obwohl ich mich ziemlich früh von der Haltung "ich rauche heute nicht" zu "ich rauche nie wieder"
gewendet hatte, konnte ich mir das selber gar nicht richtig glauben.

in den ersten vier - fünf Monaten konnte ich mir nicht vorstellen, dass ich überhaupt dass erste Jahr vollenden werde. Ich habe mir dann eine eigene Deadline gesetzt und die lag bei 1.000 Tagen, vorher hatte ich es mir selbst verboten die Entscheidung zu dem Rauchstopp neu zu verhandeln.

der läuft und läuft und läuft.

...
Doch jetzt tut's nicht mehr weh
Nee, jetzt tut's nicht mehr weh
Und alles bleibt stumm
Und kein Sturm kommt auf
Wenn ich dich seh'

Es ist vorbei
Bye bye Junimond

Heute ist Ohrwurmtag
LG von Paul

Verfasst am: 12.04.2024, 10:19
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 248 Tagen
Beiträge: 2861 Beiträge

70 Monate



Lieber Paul das ist phantastisch.
Ich gratuliere
Klaus

Verfasst am: 12.04.2024, 10:00
pegline1969
pegline1969
Dabei seit: 08. 04. 2024
Rauchfrei seit: 108 Tagen
Beiträge: 39 Beiträge

Lieber Paul,

2100 was für eine Zahl. Einfach Klasse

Verfasst am: 12.04.2024, 09:48
Freie Oma
Freie Oma
Dabei seit: 06. 11. 2023
Rauchfrei seit: 164 Tagen
Beiträge: 435 Beiträge

lieber Paul,

Du wunderbares ,tolles ,nettes Vorbild

Herzlichen Glückwunsch zu. dieser gigantischen Zahl


Danke für Dein hier Sein !

Fio hat mich zu Deinem Raum geführt , wie nett

Verfasst am: 12.04.2024, 08:18
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 48 Tagen
Beiträge: 352 Beiträge

sarah war ja schon da, und dass ich komme, wundert uns nicht wirklich, mein lieber paul, oder? 2.100 tage nicht geraucht, und keinen tag davon, den ich in deiner nähe verbracht habe, möchte ich missen ... flieg weiter voraus und leuchte

Verfasst am: 12.04.2024, 04:56
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 205 Tagen
Beiträge: 522 Beiträge

Lieber Paul,



Ganz herzliche Glückwünsche zu wahnsinnigen 2.100 Tagen Rauchfreiheit.



Eine unglaublich großartige Leistung.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße Sarah

Verfasst am: 04.04.2024, 08:45
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 48 Tagen
Beiträge: 352 Beiträge

sagen wir mal so, lieber paul, da zwei nie gleich sein können, kann erst aus an den hörnern gepacktem missverstehen verstehen entstehen

alkohol habe ich gottseidank nie zu jagen versucht, der hat von beginn an einen bogen um mich gemacht. und bei beschwichtigungsversuchen wie "heute nicht" regiert mein elschen ähnlich wie dein paulchen: "Ok wenn nicht heute dann morgen, wenn aber morgen warum dann nicht gleich heute". grad hält sie weiter ein bisschen gekränkt die klappe, und mit april muss ich noch weiter reden, vor dem wochenende hab ich angst: much too much noise ...

anyway: die wettergöttinen und -götter haben berlin oder wenigstens mein kleines berliner dörfchen grade lieb, hier scheint die sonne, und hab auch du einen wunderschönen tag beim extensiven feiern deiner 5jahre8monateund21tage