Es ist höchste Zeit

Verfasst am: 25.02.2020, 20:25
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1235 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Vielen Dank für den Zuspruch Gabi, ja da kann ich stolz auf mich sein aber es war heute genauso schwer wie am ersten Tag. Warten wir auf Besserung
Und morgen rauchen wir auch nicht
LG chrissi

Verfasst am: 25.02.2020, 20:19
Fatamorgana67
Fatamorgana67
Dabei seit: 19. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1649 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Liebe Chrissi,

super du hast schon 3 rauchfreie Tage geschafft. Kannst schon stolz auf dich sein. Es wird jeden Tag besser.
Weiterhin viel Kraft und Ausdauer. Es lohnt sich.

Lieber Gruß Gabi

Verfasst am: 25.02.2020, 20:14
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1235 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Ja Uli, du bügelst und ich stricke, geh dann bald ins Bett und schau dort noch etwas fern,eine Besserung der schmachter dauert sicher noch, wäre ja schön wenn ich wenigstens schon etwas erfahren hätte was die Biopsie angeht. Und am 13. 05. Hab ich auch noch nachkontrolle der Lunge im CT.Macht mich alles verrücktaber ich bleibe am Ball.
Morgen wird auch nicht geraucht !!!
LG chrissi

Verfasst am: 25.02.2020, 19:45
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1349 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Chrissi!

Der Tag neigt sich dem Ende zu.
Du hast es wieder geschafft! Großartig!

Ich werde heute Abend bügeln.
Das mache ich höchst ungern,
doch die Hände sind gut beschäftigt.
Und meine Männer freuen sich.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 25.02.2020, 13:12
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1235 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Danke Maria, ja drei Tage aber ich muss sagen manchmal ist es schwer nein zu sagen. Dann heißt es schnell ablenken. Ja wir kämpfen gemeinsam und danke für die Sonnenstrahlen sind jetzt angekommenLG chrissi

Verfasst am: 25.02.2020, 13:04
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1235 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Hallo Tine ich habe Nikotinkaugummis hier, habe aber noch keinen genommen. Ich war vorhin auch bei Regen draußen und habe auch noch einen Termin. Dann wünsche ich uns viel Glück dass wir es schaffen.. wir werden das durchziehen und heute rauchen wir nicht. Freue mich dass wir jetzt zwei sind die sich gegenseitig stärken können. Man hat hier im Forum auch super Zuspruch
LG chrissi

Verfasst am: 25.02.2020, 11:54
Tine2311
Tine2311
Dabei seit: 16. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1610 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Liebe Chrissi,

Ich habe gestern um Eins aufgehört zu rauchen. Nachdem ich es schon mal 5 Wochen und dann wär ne Woche geschafft hatte. Kam es zu einem blöden Rückfall und immer mehr haben sich alte Gewohnheiten wieder eingeschlichen. Nun mache ich also wieder einen Versuch und bis jetzt geht es ganz gut.

Um halb elf hatte ich eine Schmachtatacke und bin trotz Regen laufen gegegange. Jetzt gehts schon besser. Nimmst du Nikotinersatzproduckte? Ich habe meisten eine Lutschtablette in der Wange.

Ganz liebe Grüße von Beginner zu Beginner

Verfasst am: 25.02.2020, 11:48
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1804 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Chrissy,
möchte dir auch ein paar Sonnenstrahlen
zur Motivation schicken auch wenn
es regnet.
3 Tage stehen schon wieder auf deinem
Zähler. Du schaffst das.
blassen:
Wir kämpfen gemeinsam weiter. e:
Heute rauchen wir nicht.
Liebe Grüße Maria
e:

Verfasst am: 25.02.2020, 11:00
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1235 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Danke schön Uli, hier regnet es und weiter geht's heute Rauchen wir nicht. Und ihnen: lassen wir im Regen stehenLG chrissi

Verfasst am: 25.02.2020, 10:41
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1349 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Chrissi!
Der Himmel freut sich mit dir. Die Sonne lacht.
3 Tage stehen auf deinem Zähler. Das ist Spitze!
Ich freue mich für dich. Meine herzlichen Glückwünsche.

Viele liebe Grüße
Uli