Es ist höchste Zeit

Verfasst am: 29.02.2020, 21:10
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1140 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Hallo Rita, Gabi und Uli, danke für die Nachfrage. Ja eine Woche aber leider finde ich es immer noch nicht leichter, aber kann ja nur besser werden. Gute Gelegenheit sich immer und immer zu beschäftigen,bin dabei alle meine Schränke um und aufzuräumen,es sammelt sich soviel an. Man gönnt sich ja sonst nichts. Morgen treffe ich mich mit einer früheren Arbeitskollegin, die hat Gott sei Dank auch aufgehört. Auch erst vor kurzem dann können wir uns über unsere Gefühle austauschen. Ich wünsche euch einen schönen Abend und danke dass es Euch gibt
LG chrissi eine Umarmung für jeden von euch

Verfasst am: 29.02.2020, 19:54
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1831 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Chrissi,

Glückwunsch zur 1. Woche

Wie entwickelt sich deine Geduld

Lg Rita

Verfasst am: 29.02.2020, 19:52
Fatamorgana67
Fatamorgana67
Dabei seit: 19. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1554 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Liebe Chrissi,

herzlichen Glückwunsch zur ersten rauchfreien Woche.
Wie geht es dir?
Wünsche dir viel Geduld und Kraft.
Du schaffst das.


Lieber Gruß Gabi

Verfasst am: 29.02.2020, 19:48
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1254 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Chrissi!
1 Woche!
Das ist großartig! Ich gratuliere dir herzlich.

Merkst du, dass es ein wenig leichter wird?
Dass der nicht ständig nervt?
Ich wünsche es dir so sehr.

Nachdem du deine Wohnung aufgeräumt und geputzt hast,
sieht es bei dir bestimmt super aus. Richtig zum Wohlfühlen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 27.02.2020, 22:02
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1140 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Danke Rita, ja diese Ungeduld ist furchtbar, da spielt sicher ja auch ein bisschen eine Rolle die Angst irgendwann schwach zu werden. Ja einen Schritt nach den anderen und morgen wird auch nicht geraucht
LG chrissi

Verfasst am: 27.02.2020, 21:30
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1831 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Chrissi,

Deine Geduld hat Ähnlichkeit mit meiner

5 Tage sind super, aber ein bisschen mehr Geduld musst du schon noch aufbringen. Freu dich erstmal über deine tollen 5 Tage. Und bald sind es schon 6 Tage
Und das ist so toll. Ein Schritt nach dem anderen

Lg Rita

Verfasst am: 27.02.2020, 21:13
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1140 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Ja Petra aber ich habe das Gefühl es wird nicht besser ich bin aber den ganzen Tag in Action und mich zu beschäftigen. Wünsche dir noch einen schönen Abend
LG chrissi
Ich versuche denen:fern zu halten

Verfasst am: 27.02.2020, 20:53
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1568 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo Chrissi,
ich freue mich über den nun fast vollendeten 6. rauchfreien Tag von Dir

Toll, wie Du das schaffst. Bleib weiterhin schön stur
LG Petra

Verfasst am: 27.02.2020, 15:37
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1140 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Ja liebe Uli, ich bin stolz bin gerade dabei meine Schränke zu machen kommt ja bald der Frühling und ich bin beschäftigt. Und ich tanze mit hoffe dir geht es auch gut.
Ganz liebe Grüße chrissi

Verfasst am: 27.02.2020, 15:16
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1254 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Chrissi!
5 Tage!t:
Heute hast du allen Grund froh und glücklich zu sein.
Schon eine ganze Hand brauchst du, um die rauchfreien Tage zu zählen.
Ich gratuliere dir herzlich zu deiner Leistung.

Viele liebe Grüße
Uli