Es fühlte sich an, wie angefixt ...

Verfasst am: 14.04.2020, 20:37
Mellagutriech
Mellagutriech
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1451 Tagen
Beiträge: 21 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

heute war ich zum ersten Mal nach meinem Stopp außerhalb meiner Comfortzone ... arbeiten. Das war etwas besonderes, weil es viele stressige Momente gibt und Raucherpausen, in denen ich schon vor langer Zeit angekündigt habe, dass ich daran weiter teilnehme, auch wenn ich nicht mehr rauche.
Wie in letzter Zeit öfters fing der Tag mit lauter neuen Gegebenheiten an... Kaffee OHNE, KEINE vor der Fahrt usw.. alles gut. Unterm Strich, viel mehr Zeit, obwohl der Tag noch am Anfang war. Auch in den Raucherpausen interessierte mich das Rauchen selbst nicht sondern die Gespräche, als ich dann aber wieder im Büro war, war ich wie benebelt. So hatte ich es nie in den letzten Tagen.
Nachdem ich dann die Knetbälle bearbeitet habe und mir klar gemacht habe, das ich in keinem Fall wieder rauchen möchte, wurde es gut. Die Raucherpausen finden an der frischen Luft statt und bei dem coronamässigen Abstand, bekomme ich nicht viel Rauch ab, oder gar keinen.
Was war das?? Kennt das jemand von euch?
Liebe Grüße an euch und einen schönen Abend