Es fühlte sich an, wie angefixt ...

Verfasst am: 17.06.2020, 10:18
Yasoschun
Yasoschun
Dabei seit: 20. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1068 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu 10 rauchfreien Wochen.

Wie läuft´s denn so?

Du gehst zielstrebig Richtung Keksdosen Feier :-)

Wunderbar

Immer weiter so.

Viele Grüße

Yaso

Verfasst am: 22.04.2020, 13:35
DinaLS
DinaLS
Dabei seit: 28. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1031 Tagen
Beiträge: 36 Beiträge

Happy 2 Wochen-Birthday, liebe Mella !!!

Wir rocken das !!!



LG
Dina

Verfasst am: 19.04.2020, 22:49
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
Dabei seit: 23. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1391 Tagen
Beiträge: 324 Beiträge

ja, bitte folge mir
mindestens 20 Päckchen, halbvoll, fast voll, fast leer - das ganze Programm, lang lang ist's her.
Morgen bist du bereits bei 12, d.h. fast 2 Wochen rum - immer weiter
Gute Nacht und viele Grüße
Ines

Verfasst am: 19.04.2020, 17:18
Mellagutriech
Mellagutriech
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1031 Tagen
Beiträge: 21 Beiträge

... mmmmh ... 6 Päckchen vielleicht Ines ??

Du hast da ja eine Wahnsinnszeit stehen, herzlichen Glückwunsch Ines

Ich folge dir einfach mal unauffällig

Lg Mella

Verfasst am: 19.04.2020, 11:27
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
Dabei seit: 23. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1391 Tagen
Beiträge: 324 Beiträge

Moin Mella,
heute 11 Tage rauchfrei

Glückwunsch - mir ging es genauso wie dir, ich musste alles wegschmeißen. Rate mal, wieviel Pfund Tabak ich bereits weggeschmissen hatte, bevor ich es diesmal endlich geschafft habe......
Schönen Sonntag und viele Grüße
Ines

Verfasst am: 18.04.2020, 20:34
Mellagutriech
Mellagutriech
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1031 Tagen
Beiträge: 21 Beiträge

Hallo Dina ... daaaaannke
Und ich hab das verpasst
Wie geht es dir? Jetzt sind wir schon bei 10 Tagen

Verfasst am: 15.04.2020, 22:09
DinaLS
DinaLS
Dabei seit: 28. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1031 Tagen
Beiträge: 36 Beiträge

Hi Mella, ich weiß nicht, ob das hier Dein Wohnzimmer ist, aber ich wollte Dir zu EINER WOCHE rauchfrei gratulieren



LG

Dina

Verfasst am: 14.04.2020, 21:20
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1801 Tagen
Beiträge: 2422 Beiträge

Hallo Mella,
so eine Raucherpause, das lockere oft unverbindliche Gespräch unter den Kollegen, hat mir beruflich oft weiter geholfen als offiziell angesetzte Besprechungen. Deshalb halte ich die Teilnahme daran auch für Nichtmehrraucher als sinnvoll und nützlich. Gleichzeitig triggert das Dabeistehen natürlich mächtig. Ist nun eine Frage von Abwägung von Vor- und Nachteilen oder auch eine Frage der Courage: "ich mach es und stehe es durch". So kann ich dir keine Handlungsempfehlung geben, nur die Ansage, dass auch der Trigger "bei Rauchern stehen" im Laufe der Zeit seine Macht verliert. Dafür bist du aber noch zu grün. Durchhalten ist ALLES. Ich wünsche dir viel Kraft beim Durchhalten.
Viele Grüße
Bolando

Verfasst am: 14.04.2020, 20:49
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3492 Tagen
Beiträge: 3531 Beiträge

Bleib am Ball und lass' dich nicht hinters Licht führen!
Deine Standhaftigkeit ist ein scharfes Schwert...

Verfasst am: 14.04.2020, 20:48
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3492 Tagen
Beiträge: 3531 Beiträge

Das war ein Rausch ohne Rauschmittel, Mella.
Ist schon irre, was das Gehirn zu leisten imstande ist.

Grüße
Meikel