Ersten Tag gut überstanden

Verfasst am: 13.02.2016, 09:34
Haclad
Haclad
Dabei seit: 28. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3094 Tagen
Beiträge: 53 Beiträge

Hi liebes Tinchen Jetzt hast Du eine Woche Geschäft Du kannst und ich bin es auch Stolz auf Dich Halte weiter so Tapfer durch. so noch ein Tänzchen für dich LG Harry

Verfasst am: 10.02.2016, 08:34
Sabi74
Sabi74
Dabei seit: 11. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2691 Tagen
Beiträge: 175 Beiträge

Hallo Tinchen,

danke für deinen Besuch bei mir! Schön, dass es dir gut geht! Ich wünsche dir auch einen wunderschönen, rauchfreien Tag!


Liebe Grüße,
Sabine

Verfasst am: 09.02.2016, 18:04
Christian1971
Christian1971
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3097 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Hallo Tinchen,

Du hast ja Tag 3 schon überstanden, der war bei mir die Hölle.
Das ist ja Super, daß Dein Mann mit Dir das durchzieht, das motiviert doch
Dein Körper dankt es Dir auch schon mit den ersten Verbesserungen.
Also weiter so, passt doch alles.

Liebe Grüße
Christian

Verfasst am: 09.02.2016, 09:14
Sabi74
Sabi74
Dabei seit: 11. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2691 Tagen
Beiträge: 175 Beiträge

Hallo Tinchen,

Glückwunsch! Auch den 3. Tag überstanden! Toll
Ich wünsch dir noch ganz viele Tage dazu


Liebe Grüße und eine bisschen


Sabine

Verfasst am: 08.02.2016, 21:41
Christian1971
Christian1971
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3097 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Vielen Dank für deinen Besuch,

Wie war dein Tag heute?
Halte Durch und denke immer an den freundlichen

Immer weiter
LG Christian

Verfasst am: 07.02.2016, 19:51
Christian1971
Christian1971
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3097 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Guten Abend Tinchen,

vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und den leckeren Kaffee.
Dein Nichtmehrraucherleben ist also auch gut für den Hund :::
Er muss wohl noch etwas trainieren!!!
Aber Spaß beiseite, 2 Tage geschafft SUPER!!!
Für den Arbeitsalltag musst Du dir eine Alternative zu Deinen Rauchpausen schaffen.
Das macht jeder anders, ich z. B. mach mir eine Tasse Tee und schlürfe genüsslich daran....

LG Christian

Verfasst am: 07.02.2016, 18:41
zoohanna
zoohanna
Dabei seit: 31. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3086 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

Hallo Tinchen,

super dass es Dir so gut geht!

Ich bin ja auch ganz frisch "Nichtraucherin" und hatte aber diesmal Angst vor den körperlichen
Entzugserscheinungen (auch wenn die größtenteils eingebildet oder phsychisch sind) dass ich es mit Nikotin-Pflaster versuche.

Vor zwei Jahren war ich ohne leider nicht endgültig erfolgreich. Das soll nun anders sein!!

Bei mir auf der Arbeit ist es wie bei Dir. Rauchen kann man nur vor der Tür.

Ich koche mir statt des Rauchens jetzt immer eine einzelne große Tasse Tee. Dazu muss ich in die Küche und den Wasserkocher in Betrieb nehmen. Da treffe ich dann öfter nichtrauchende Kollegen und wir schwätzen dort ein
bisschen.

Ich bin das auch gar nicht gewohnt jetzt den ganzen Tag ohne Unterbrechung an meinem Schreibtisch zu sitzen. Bin ja bis vor kurzem noch in regelmäßigen Abständen ( ca alle 2 Std,) rauchen gegangen.

Auf der Arbeit klappt das so zur Zeit echt gut


Ich wünsche Dir für morgen einen schönen und vor allem rauchfreien Arbeitstag.
Du schaffst das!!!!

Ganz liebe Grüße
Judith

Verfasst am: 07.02.2016, 07:33
DatTinchen70
DatTinchen70
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3080 Tagen
Beiträge: 147 Beiträge

Guten Morgen allerseits
heute habe ich Tag zwei raucfrei im Angriff und fühle mich gut dabei. Morgen muss ich wieder zur Arbeit, mal schauen wie es dort für mich sein wird. Wir sind ein rauchfreies Büro, man muss zum rauchen immer runter vor die Tür gehen. Das hatte mich auch so schon immer gestört, denn egal welches Wetter war, man stand dort unten und hat entweder gefroren oder wurde nass oder man stand in der prallen Sonne. Mal sehen wie ich diese Zeiten nun überbrücke
Wünsche euch allen einen schönen rauchfreien Tag