Erst war ich guter Dinge
Hallo Tina,
Du bringst ed immer so schön auf den Punkt.
Mit so einer herrlich zynischen Leichtigkeit.
Hab noch viel Spaß
Gabi
Hallo Tina,
Liebsten Dank für deinen Glückwunsch.
Gestern hab ich Niko noch überwältigt, allerdings hab ich mich dabei etwas verletzt.
Ich war doch do sauer und bin deshalb sehr energisch gegangen. Und plötzlich fiel ich über den Kanaldeckel
Dann gings ruhig und gemächlich weiter Warum nicht gleich so....auch ich lerne noch.
P.S. Lila Couch is geil, meine is knall orange
Liebe Grüße
Gabi
Hallo Tina, hallo Andreas
Sodbrennen hatte ich nur wenn ich zuviel geraucht habe.
Und ansonsten muß ich offensichtlich lernen, das Gefühlskudelmudel ohne Nikotin in Griff zu kriegen.
Auf in den Kampf Gabi
Man ist oftmals "Dünnhäutiger" während des Entzugs, das geht vielen so. Das man dann schneller mal angep.... ist, ist normal. Sonst hat man bei Ärger schnell zum Sargnagel gegriffen nun muss man ein anderes Ventil finden.
Viele Grüße
Andreas
Danke Lilith, Yvonne, Anreas und Tina,
Konnte eine Weile nicht antworten. Einlogen hat nicht funktioniert.
Stramm Maschieren hat geholfen. Bin drauf gekommem, daß ich auf eine Verkäuferin sauer war!!!!! Kann das sein, daß ich jetzt , ohne Nikotin, länger brauche bis ich solche Gefühle einordnen kann? Oder bilde ich es mir ein
Oder versucht Niko sein böses Spiel mit mir????
Viele liebe Grüße Gabi
Die Idee mit dem Laufen ist richtig, es bietet Ablenkung. Auch Zähneputzen hilft, bringt einen anderen Geschmack.
Auch ich denk an dich, liebe Gabi, schick dir viel Kraft, einen leckerenrn:für nach dem Spazieren gehen und bunte und lG, Lilith
Danke Yvonne
Probiers jrtzt mit spazieren oder laufen. Hab irgendwie soviel dampf in mir.
Lg Gabi
HILFE ICH WILL, ICH MUSS JETZT SOFORT EINE RAUCHEN
Dernervt seid heute früh. Gerade hätt ich mir angezündet. Hab aber leider keine da. So eine Sch.....
Ich glaub ich werd wahnsinnig.
Gabi
Na, dann Glückwunsch, liest sich doch alles sehr gut. Sonntag wird in die dritte rauchfrei Woche gestartet!!!
Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende. Wenn der Nik mal nervt, darf man auch gerne mal den Mittelfinger zeigen.
Viel Erfolg!!