Erneutes Ausstiegsdatum?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DerSuchtgeplagte
DerSuchtgeplagte
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 22 Beiträge

Hallo lieber Moderator,

ich kämpfe weiter mit einem Ausstieg, konnte ihn aber bisher nicht realisieren, daher meine Frage, ist es möglich sich einen neuen Ausstiegstermin zu setzen ohne dabei den Forumsnamen aufgeben zu müssen?

Viele Grüße Der Suchtgeplagte

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
moderator
moderator
Dabei seit: 01. 06. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 20 Beiträge

Es ist nicht möglich, den einmal festgelegten Ausstiegstag im Rauchfrei-Ausstiegstag zu verschieben. Du musst Dich leider von dem Rauchfrei-Ausstiegsprogramm abmelden und anschließend erneut anmelden, um einen neuen Ausstiegstag wählen zu können.

Da man sich für das Rauchfrei-Forum separat registriert, hat die Abmeldung vom Rauchfrei-Ausstiegsprogramm jedoch keinen Einfluss auf Deine Teilnahme am Rauchfrei-Forum.

Grüße: Moderator