Entzug...und bei jedem mal anders?

Verfasst am: 22.01.2014, 13:38
chr
chr
Dabei seit: 14. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3746 Tagen
Beiträge: 10 Beiträge

Hi zusammen

Bei mir kommt das immer so aus heiterem Himmel und ist echt heftig
Gruß
Christian

Verfasst am: 22.01.2014, 13:27
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3936 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

LIebe Bettina Nordlicht,

Bei mir war es auch jedesmal anders, so oft wie ich schon aufgehört habe.
Dieses Mal hatte ich auch mit Hitzewallungen zu tun - mit 50 kann Frau das ja auch so haben.
Bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich mit dem Entzug zu tun hat.

Wie gehts den Anderen?

Ach Glückwunsch zu 10 TAGEN
Bin schon ganz verbiestert, dass ich sowas nicht sofort sehe

liebe Grüße aus Schlumpfhausen

Verfasst am: 17.01.2014, 21:55
bettina-nordlicht
bettina-nordlicht
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 03. 2013
Rauchfrei seit: 3747 Tagen
Beiträge: 152 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich habe nun schon das 3. x Entzugserscheinungen, jedes Jahr, seit 3 Jahren, versuche ich aufzuhören und jedesmal sind die Entzugserscheinungen anders. Ich finde das sehr seltsam, oder ist das doch "normal"?

Vielleicht geht es dem einen oder anderen auch so und ihr mögt es mal hier aufschreiben, ich würde mich freuen.

Mein jetziger Entzug besteht aus sehr nervigen Hitzewallungen. Erst dachte ich, na ja, bin ja schon über 40, evtl. sind es doch die Wechseljahre und nicht der Entzug, aber das wäre wohl doch etwas zuviel -Zufall- da es am 2. Schlusstag angefangen hat.
Kennt jemand diese Entzugserscheinung?

Ich wünsche allen ein dickes Fell, wenn auftaucht. Viel Kraft.

Lieben Gruß
Tinchen