Endlich rauchfrei

Verfasst am: 29.03.2020, 14:00
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1547 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Moin Rudolf,

vielleicht wäre es für Dich besser, wenn Du erst nach erfolgreichen 24 Stunden Rauchfreiheit ein Wohnzimmer eröffnetest

Wie auch immer, ich wünsche Dir viel Erfolg.

Beste Grüße Petra

Verfasst am: 29.03.2020, 13:59
TaunusGandalf
TaunusGandalf
Dabei seit: 28. 03. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 5 Beiträge

Na denn, Herzlichen Glückwunsch zu ein paar kümmerlichen Minuten Rauchfreiheit!

RuDeLdOlFs sUpErDuPeRtOlLe rAuChFrEiMeThOdE MiT RäTsElHeFt uNd lUtScHbOnBoNs™

Wie viele Chancen willst du eigentlich noch bekommen?

Verfasst am: 29.03.2020, 11:50
TaunusGandalf
TaunusGandalf
Dabei seit: 28. 03. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 5 Beiträge

 
[quote="TheDarkLord"]
Ich will mich mit Rätselheft, Malbüchern für Erwachsene ablenken, viel lesen Bücher Zeitschriften, Musik hören, Fernsehen, Bonbons für Schmachter zwischendurch usw. .
[/quote]

"...und bin damit schon bestimmt hundertmal gescheitert. Aber ich weigere mich trotzdem, irgendetwas an diesem halbärschigen Larifari-Prinzip zu ändern."

Na, Rudolf. War wohl eine ruhige Woche für dich gewesen, ohne deinen Fanclub hier?

=============================================================

Die Wohnzimmer seit November 2019

- Rudolfs Wohnzimmer
- Rudolfs Rauchfreiprojekt
- Rauchfrei werden in 2020
- Rudi rockt rauchfrei - Jetzt klappt es
- Rudi rockt rauchfrei 2.0 - RudJnssns Wohnzimmer
- Morgen ist Tag X - RudJnssns Wohnzimmer
- RudJnssn71 rockt rauchfrei - ein Neubeginn
- Letzter Rauchfreiversuch - RudJnssns Wohnzimmer
- Nach 47 Tagen Rückfall - Neustart
- RudJnssns Wohnzimmer - 2020
- Rudi rockt rauchfrei 3.0 - RudJnssns Wohnzimmer
- Rückkehr in die Rauchfreiheit - RudJnssns Wohnzimmer

und

"Endlich rauchfrei (The Dark Lord)"

Es sind damit jetzt dreizehn Stück!

Und falls es allzu sehr zwickt und zwackt - Einfach bei Frau Nachbarin klingeln.
 

Verfasst am: 28.03.2020, 20:06
TaunusGandalf
TaunusGandalf
Dabei seit: 28. 03. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 5 Beiträge

Tja, liebe Leute, wenn einer was so richtig ernsthaft anpackt, dann braucht er halt nicht viele Worte!
Ich kannte auch mal so einen schweigsamen Menschen, der kam aus dem hohen Norden.

Vielleicht will uns der Dunkle Lord mal was über seine neu gewonnene Rauchfreiheit erzählen, z.B. mit welcher Methode er den Nikotinentzug schaffen will oder wie er mit eventuellen Rückfallgelüsten umgeht? Das würde mich sehr interessieren!

Mehr jedenfalls als - beispielsweise - das momentane Segelwetter in Papenburg.

Verfasst am: 28.03.2020, 12:46
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2220 Tagen
Beiträge: 2689 Beiträge

Gut! Etwas wortkarg, aber gut. Ok höre auf!
Und herzlich Willkommen

Verfasst am: 28.03.2020, 12:26
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin