Endlich rauchfrei

Verfasst am: 13.04.2020, 15:29
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Hallo Rudi! Wie siehts aus? Gruß Christian...

Verfasst am: 10.04.2020, 22:42
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hey - viel Erfolg dieses Mal faelle:

Verfasst am: 10.04.2020, 18:27
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Hi Rudi,

6.4. : Ich habe es bisher nicht geschafft, fange heute mit Nikotinpflaster an. Die haben mir schon mal geholfen.

Heute, am 10.4., hast du aufgehört zu rauchen. Ist das nicht gefährlich 4 Tage rauchen und Pflaster ? Pass auf deine Gesundheit auf.

Frohe Ostern und komm mal zur Ruhe

LG Ralf

Verfasst am: 10.04.2020, 11:45
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Rudolf,

ja, das sind sie.... ABER....
Sie nützen - wie Du aus eigener Erfahrung wissen solltest - nur dann etwas, wenn man

1. sie nach Vorschrift in Dosis und Zeit benutzt UND
2. eben jene Zeit nutzt, UM SEINE ROUTINEN, ABLÄUFE, EINGESCHLIFFENEN VERHALTENSWEISEN ZU ÄNDERN.

Genau dafür wünsche ich Dir von Herzen eine österliche Erleuchtung, d.h., eine Erkenntnis und deren konsequente Umsetzung in Deinem ofline-Leben.

Es grüßt
de Nomade

Verfasst am: 06.04.2020, 11:51
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3734 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

..... pfeiffst lieber Gift rein.....ne alles klar.....

Verfasst am: 06.04.2020, 11:33
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3734 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge
Verfasst am: 06.04.2020, 10:33
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3734 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Lieber Rudi,

geh doch mal in die Apotheke und lass dich mal Über Globolis "[Name wurde vom rauchfrei-team entfernt]" aufklären sind welche für rauchen

aufhören und kommt dir auch deutlich kostengünstiger....

liebe Grüsse die daufi

Verfasst am: 30.03.2020, 17:06
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1365 Beiträge

Liebe Community,

wie bereits angekündigt und praktiziert, werden wir auch hier User löschen, die es sich zum Ziel gesetzt haben, User Rudolf zu attackieren und beleidigen. Dieses Verhalten wird nicht geduldet.

Grüße vom rauchfrei-Team

Verfasst am: 30.03.2020, 11:22
Shorty_82
Shorty_82
Dabei seit: 30. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1475 Tagen
Beiträge: 1 Beiträge

Der hat schon wieder das Aufhördatum geändert. So richtig ernsthaft kann es also nicht gewesen sein.

Aber wenigstens weiss ich jetzt, dass es Malbücher für Erwachsene gibt.

Verfasst am: 29.03.2020, 17:52
TaunusGandalf
TaunusGandalf
Dabei seit: 28. 03. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 5 Beiträge

[quote="TheDarkLord"]
Ich habe überlegt nach drei Tagen rauchfrei, mich wieder zu melden, so kann man die Ernsthaftigkeit meines Rauchstopps sehen.[/quote]

[quote="TheDarkLord"]
nach drei Tagen rauchfrei[/quote]

[quote="TheDarkLord"]
die Ernsthaftigkeit meines Rauchstopps[/quote]



Hahah, ja nee, is klar, Rudolf.

Hast wohl schon wieder Bammel vor morgen, wenn du wieder dein Taschengeld auf die Hand kriegst.

Betreibe doch einfach den Selbstbetrug weiter, meinetwegen bis COPD bei dir voll durchschlägt, aber saug doch bitte den Leute im Forum ihre Lebensenergie nicht aus, mit deiner täglichen Umfallerei..!
Die wollen im Gegensatz zu dir nämlich mit dem Rauchen aufhören!