Endlich nicht mehr Raucher

Verfasst am: 05.06.2021, 07:53
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.06.2021, 07:27
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Lieber Baldso

Heute nun will ich doch mal wieder einen kleinen Spaziergang durch Forumshausen machen. Mit den Stöcken geht es zwar nur langsam voran, aber immer step by step kommt man auch ans Ziel.

Erstmal möchte ich mich ganz herzlich für deinen Besuch und deine Glückwünsche zum Erreichen der 250 Tage bedanken. Die Poolparty hat Spaß gemacht auch wenn der Cocktail nur Orangensaft war rn:
Dir vielen Dank, dass du dich wieder so wunderbar um die Bar gekümmert hast

Bei der nächsten Party werde ich mich wieder an etwas Alkohol herantasten.

Für mich geht es heute in die Reha und da werde ich wohl wieder richtig fit gemacht

Hey, und mit dir feiern wir in 2 Tagen deine 1. Tausend, ich freue mich darauf!

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Tag!

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 24.05.2021, 16:36
Wirbelwind_01
Wirbelwind_01
Dabei seit: 03. 04. 2021
Rauchfrei seit: 1093 Tagen
Beiträge: 62 Beiträge

Hallo Baldso,

herzlichen Dank für Deinen Besuch bei mir im Wohnzimmer. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Da ich viel zu tun habe bin ich immer mal wieder von Zeit zu Zeit hier. Boot fahren auf dem See wäre jetzt nicht schlecht, Ruder mal schön für mich mit.

LG

Wirbelwind

Verfasst am: 22.05.2021, 17:15
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1531 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Lieber Baldso, Du unermüdlicher Forumsruderer,

herzlichen Dank für Deine lieben Glückwünsche! Es ist immer schön, wenn Du auf ein Bier vorbeiruderst! Das mag ich zwischen all dem Wein nämlich auch sehr gerne. Gestern Abend noch ein tschechisches Budweiser getrunken. Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Pfingstwochenende mit lieben Grüßen in die Schweiz.

Herzliche Grüße
vom Bordeauxheini
rn:

Verfasst am: 21.05.2021, 17:23
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1742 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Hoi mein lieber Ruderer

wie schön dich an meinem See zu sehen!

Hab vielen Dank für deinen Besuch, über den ich mich riesig freue... schön, dich zu sehen!

Ich habe auch extra den Steg mit Schilfmatten auslegen lassen damit du nicht wieder baden gehst. :
Beim letzen Mal bist du ja so übel ausgerutscht..und im Wasser gelandet.. also habe ich natürlich Vorsichtsmaßnahmen ergriffen. Ich fand den Algen-Kopfschmuck.. als du wieder aufgetaucht bist richtig toll, stand dir echt gut.

Kann ja nicht sein, dass mein Lieblings-Ruderer immer über den nassen Steg rutscht.
Wie ich sehe hast du dich diesmal aber auch gut vorbereitet.

Stiefel sind natürlich eine gute Idee!

Ich hatte am Ufer schon extra einen Tisch für dich aufgebaut.
Mit
Natürlich steht unter dem Tisch eine Kiste deines Lieblingsbieres bereit-

Frische Algensnacks liegen auch bereit

Auf uns, und auf das Leben

Komm gut durch diese turbulente Zeit und bleibt gesund!

Liebs Griessli

Verfasst am: 17.05.2021, 22:51
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Guten Abend lieber Baldso,

vor 980 Tagen hast du diesen Entschluss gefasst, nicht mehr zu rauchen!

Lass dich feiern...
lichen Glückwunsch
zu 140 rauchfreien Wochen


Ich hoffe, es geht dir gut. In 20 Tagen bin ich wieder hier.
Das soll keine Drohung sein...

Einen schönen Abend und später eine gute Nacht wünscht dir!


Herta

Verfasst am: 17.05.2021, 14:46
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1547 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Salü Baldso,

du hast einen ordentlichen Schlag in Richtung 1000 Tage Rauchfreiheit drauf. Heute hast Du bravurös

140 Wochen geschafft! Tadaaaaenk:

Weiter geht‘s! Und viel besser ohne dieses Gift.

Bis bald - herzliche Grüße Petra

Verfasst am: 06.05.2021, 16:21
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1617 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hey Baldso,

gerade noch da und schon wieder weg......... na sowas, hätte Dir ja gerne eine Kaffee angeboten - na dann beim nächsten mal

Dir auch schöne Grüsse zu Deinen ❤️ 9 6 9 Rauchfreitagen ❤️

Ruder weiterhin vorsichtig, die Tausendermarke ist bald erreicht

Liebe Grüsse

Sulalu

Verfasst am: 05.05.2021, 16:38
Wirbelwind_01
Wirbelwind_01
Dabei seit: 03. 04. 2021
Rauchfrei seit: 1093 Tagen
Beiträge: 62 Beiträge

Hallo Baldso,

vielen lieben Dank für Deinen Besuch und Deine Zeilen bei mir im Wohnzimmer, ich habe mich sehr darüber gefreut und werde weiter am bleiben. Wie ich sehe steuerst Du auf die 1000 zu, dass ist eine tolle Sache schön weiter machen.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

LG

Wirbelwind

Verfasst am: 04.05.2021, 22:36
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Hallo mein lieber,

du bist ja auch aus dem Forum nicht mehr wegzudenken. Mit deiner netten und lustigen Art weißt du immer zu begeistern. Ja, mit dir würde ich auch mal gerne ein Bier trinken :-).

Bleib so wie du bist.

LG Ralf