Endlich nicht mehr rauchen müssen!

Verfasst am: 31.12.2020, 23:04
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1570 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

virtuell ist es ja erlaubt

Verfasst am: 31.12.2020, 22:12
Neveragain
Neveragain
Dabei seit: 13. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1290 Tagen
Beiträge: 622 Beiträge

Ich drücke dir die Daumen, liebe Dapa!
Ich kenn das.
Gib auf dich acht.
Grüße von Britta
Und ein fröhliches und gesundes 2021 für dich

Verfasst am: 31.12.2020, 22:02
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 31.12.2020, 19:34
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1570 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Ach herrje,

da hätte ich auch Schiss. Sei froh, dass Du schon so lange clean bist. Mit Rauchern scherzt das Virus nicht.

Ich drücke alle Daumen, dass das es ein harmloser Verlauf wird, die allermeisten Fälle sind es ja

Alles Gute für Dich, komme schnell wieder auf die Füße. Dein Sohnemann braucht Dich.

LG und einen guten Rutsch in ein rauchfreies 2021
Petra

Verfasst am: 31.12.2020, 19:24
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2423 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Dapa,

das kann ich verstehen - da wird einer schon irgendwie mulmig....
Hättest ja auch maal "nee" sagen können, als der Sch...ßvirus im Angebot gewesen ist
Und Du schreibst auch noch im Novemberzug "Ich drücke Euch!!!" tss tss tss - Abstand halten, liebe Dapa, Abstand ist das Gebot der Stunde :

Na - ohne Quatsch - ich halte Dir die Daumen, daß es glimpflich abgeht und Du schnell wieder auf dem Damm bist Sollte es Dir aber schlechter gehen, zögere nicht, den 112er anzurufen - hörste!
Was ist mit Deinem Kind - bei Dir zu Hause - gibt's 'ne Notfallvariante?

Alles alles Gute, eine schnelle Genesung und ein schönes rauchfreies Jahr 2021
wünscht Dir von Herzen
de Nomade

Verfasst am: 31.12.2020, 15:00
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Vielen lieben Dank liebe Dapa,

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Silvester-Abend und ein schönes und besseres Jahr 2021



Liebe Grüße,

Elli

Verfasst am: 31.12.2020, 01:13
Mimi2020
Mimi2020
Dabei seit: 20. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1216 Tagen
Beiträge: 256 Beiträge

Danke, liebe Dapa!

Ich drücke Dich auch und ganz fest die Daumen.

Schlaf schön und werd schnell wieder gesund!
Mimi

Verfasst am: 30.12.2020, 23:43
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1246 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Liebe Dapa,

wie geht es dir? Ich denke der Körper weißt ganz genau was er braucht...
Wir hören halt nicht nur auf ihm... Wie oft habe ich seine Signale ignoriert und ihm weiter gequält.. Ja, einfach weiter geraucht obwohl ich gehustet habe und Schmerzen hatte.. Wie bescheuert ist das denn... Jetzt spüre ich am meisten in der Nacht meine Lunge und andere Organe.. Ich scanne mein Körper von oben bis unten, eine Art Meditation und schaue was los ist.. Die Energie ist manchmal stark und ich denke es hilft mir..
Ich frage mich jetzt, wie könnte ich es Jahre lang das ignorieren..

Wünsche dir gute Besserung, achte auf dich und greif bitte keine Zigaretten mehr an...
Melde dich mal wieder! Ich sende dir viel Kraft, Liebe.. und bin in Gedanken bei dir.

Schlaf gut und träume was schönes!

Belli

Heute bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben!

Verfasst am: 30.12.2020, 22:39
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1570 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Dapa,

hab Dank für Deine Anteilnahme. Wir haben eine wirklich gute Tierklinik hier

Und stell Dir vor: Nicht ein einziger Gedanke an eine Zigarette. Da kommst Du auch bald hin, glaube mir Bis dahin rauchst Du dann Stunde um Stunde nicht - vielleicht kannst Du auch schon auf ganze Tage umstellen?

Wir watscheln weiter in ein rauchfreies 2021

GlG und Rutsch gut rein - Petra

Verfasst am: 30.12.2020, 20:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin