Endlich nicht mehr rauchen müssen!

Verfasst am: 08.01.2021, 21:11
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Dapa,



Gute Besserung!

Petra

Verfasst am: 07.01.2021, 13:24
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1689 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Dapa,
:
Ganz viele Blumen und ebenso viele Genesungswünsche
Geht es dir schon etwas besser?
Trink mit dir einen virtuellen Tee am

Geh mal davon aus, dass du keinen
G'lusteter auf Zigaretten hast darum
rauchen wir nicht.
Werd bald ganz gesund!
Liebe Grüße Maria

Verfasst am: 06.01.2021, 20:18
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Dapa,

hab Dank für Dein Update im Novemberzug. Blümchen hat der Peter schon vorbeigebracht

Schlaf Dich gesund!

LG Petra

Verfasst am: 06.01.2021, 19:11
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Liebe Dapa,

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und heute bist du

63 Tage oder 9 Wochen rauchfrei

Auch wenn dich das im Moment überhaupt nicht interessieren wird, aber Corona ohne Qualm und Rauch ist bestimmt etwas besser. Die Lunge ist nicht mehr ganz so angegriffen und auch die Bronchien haben sich vielleicht schon etwas erholt.

Fühle dich umarmt und halte durch, wie auch deine beiden Männern.

Liebe Grüße und schlaf dich gesund


Elli

Verfasst am: 06.01.2021, 17:04
Hausmeister
Hausmeister
Dabei seit: 19. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1224 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge


Hallo Dapa, auch von mir die besten und liebsten Genesungswünsche
(natürlich auch für die beiden Jungs)

ich freue mich wenn du wieder hier bei uns bist
Gruß HM Peter

Verfasst am: 06.01.2021, 12:40
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1224 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Fuehl dich lieb

Du schaffst das!

Lg
Belli

Heute bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben!

Verfasst am: 06.01.2021, 12:36
Mimi2020
Mimi2020
Dabei seit: 20. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1194 Tagen
Beiträge: 256 Beiträge

Schön, dass Du Dich gemeldet hast, liebe Dapa, dann mach schön weiter mit Arzt und Schlaftherapie und werd schnell gesund!

Mimi

Verfasst am: 05.01.2021, 22:47
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo liebe Dapa,

Oh was bin ich froh, dass es dir einigermaßen gut geht und nun wollen wir hoffen, das deine Lunge keinen Schaden genommen hat.

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und lieben Worte zum Einzug in die Keksdose.
Es ist schon ein paar Tage her aber wir waren Samstag/Sonntag auf der Rückfahrt von Frankreich nach Hause also kommen heute erst die Dankesworte.

Ja, da hast du recht. Im RL sind die Menschen nicht so fürsorglich und auch nicht so aufmerksam. Ich habe mich schon oft gefragt wieso das so ist. Sind die Menschen im RL so egoistisch und achten nicht mehr auf ihre Nächsten?

Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich dieses Forum mit all seinen tollen Bewohnern gefunden habe.

Liebe Dapa, ich wünsche dir und deiner Familie weiterhin gute Besserung und einen schönen rauchfreien Abend

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃

Elli

Verfasst am: 05.01.2021, 20:25
Neveragain
Neveragain
Dabei seit: 13. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1268 Tagen
Beiträge: 622 Beiträge

Da bin ich froh......
Und nun weiter schlafen, liebe Dapa!

Herzliche Grüße von Britta

Verfasst am: 05.01.2021, 20:07
Motze
Motze
Dabei seit: 25. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1466 Tagen
Beiträge: 72 Beiträge

Ich glaub ich hab hier seit halb fünf, also seit du dich gemeldet hast, viele Steine plumpsen hören.

Schlaf dich gesund