Endlich geschafft!?
Städtetrip ist für mich Urlaub. Und London allemal. meine absolute Lieblingsstadt.
Wenn Du Zumba machst, das ist ja schon einiges an Leistung. Meine Erfahrung ist, das sich das mit Gewicht wieder reguliert.
Ich gehe ja schon zum Zumba und laufe meist Treppen hoch.
Heute im Parkhaus bis in den sechsten Stock *angeb
By the way, Andy: Das neue Foto finde ich auch besser , einfach fröhlicher.
War das Urlaub oder Städtetrip?
Komm Sara, wir laufen zusammen.
Ich würde dann auch applaudieren und anfeuern...................und am Currywurststand rumlungern, menno ich bin so verfressen geworden.
Auf dem anderen Bild sah ich aus, als wenn ich durch gesoffen hätte. Diese Bild finde ich besser, vor allem weil Big Ben im Hintergrund ist
Boahhh, dann muss ich da wohl auch mal vorbei kommen im Kochthread...
Fisch Spinat Rezept klingt gut und ja Tipps nehme ich auch gerne an und Andy scheint ja Abnehmexperte zu sein...
na ja vielleicht ist Andy ja der nächste Marathonläufer im rauchfrei T-Shirt nach Peterle....
(ich komm dann auch zum Zugucken udn Applaudieren!!! Ihr doch auch, oder????)
ja Andy war ursprünglich der ohne Foto, aus Angst, man/frau könnte sich in ihn verlieben.....
und nun, in welches Foto verlieben sich mehr? was sagt die Statistik, Andy?
LG Banya
[quote="ichwilles"]
Aber sicher doch passt das, aber sowas von
Ich bewundere Deine Konsequenz
[/quote]
Jetzt werde ich aber rot!
Konsequenz??
Weißt Du Andrea, ich bin während meiner Diät auch regelmäßig zum Arzt gegangen wg, Kontrolle und so. Wichtig ist guter Beistand. Du hast schon zwei Teufel besiegt-den dritten schaffst Du auch. Ich habe wirklich tiefen Respekt vor Dir.
Aber sicher doch passt das, aber sowas von
Ich bewundere Deine Konsequenz