Endlich frei sein

Verfasst am: 23.09.2014, 21:53
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2782 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Julia 2 und lieber Michael 64,

danke für eure Nachrichten!! Tun einfach gut!!!

SCHÖN, DASS ES EUCH GIBT!!!!


Wünsche euch eine schöne restliche Woche mit viel Sonnenschein.



Liebe Grüße
von Wilma

Verfasst am: 23.09.2014, 21:49
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2782 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Claudia,

nein es ist nicht die Katastrophe. Du hast nicht geraucht und das alleine zählt. Ob du nun ein Kaugummi genommen hast oder nicht-.
Diese Option halte ich m ir auch offen. Besser als rauchen. Allemal....

Du hast dir nichts vorzuwerfen. Alles in Ordnung!Du schaffst den Rest auch noch.

Wünshe dir ganz viel Kraft !
Du schaffst das-.

Herzliche Grüße Wilma

Verfasst am: 23.09.2014, 16:35
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hey Wilma,

du hast ja noch nicht vor alt zu langer Zeit die Kaugummis abgesetzt, dass was du jetzt durch machst, ist ein Teil noch vom Entzug, den anderen am Anfang haben. Es wird besser. Schau mal auf deine Tageszahl die steigt jeden Tag!! Sei stolz auf den Weg, den du schon bewältigt hast!

Ruh dich aus, wenn du Zeit hast. Höre auf deinen Körper!

LG Julia

Verfasst am: 23.09.2014, 16:30
michael64
michael64
Dabei seit: 21. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3470 Tagen
Beiträge: 10 Beiträge

Hallo Wilma,
ich finde es wirklich Beachtlich was du erreicht hast, du kannst so Stolz darauf sein!

Grüße
Michael

Verfasst am: 23.09.2014, 11:50
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2782 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo Nadine und alle anderen,

danke für deine Nachricht. -..
Mit dem Schlafen wird es etwas besser. Schlafe gut ein. Werde zwar hier und da wach aber nicht mehr stündlich-.
Dafür begleitet mich heute ein ständiger Nebel... Habe das Gefühl nicht richig denken zu können. Alles läuft etwas lngsamer in meinem Kopf ab...Versuche es mit viel Kaffee.

Ich vertraue auf euch und hoffe, dass es bald besser wird

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße Wilma

Verfasst am: 22.09.2014, 19:07
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3617 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Wilma,



Wenn es bei dir ist, wie bei mir und ein paar anderen, dann wird es ab Tag 120 wieder einfacher.
Ich wünsche es mir sehr. Eins steht fest, es wird besser. Das glaube ich den Leuten die schon weiter sind als wir.

Der doofe Stinker soll dich mal endlich nicht mehr nerven und verschwinden.

Verfasst am: 22.09.2014, 17:44
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2782 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Abend an alle,

also habe dass Gefühl, dass ich im Moment sehr unter dem Entzug leide.....

Wann hört das endlich auf? en:

Danke Claudia für deine Nachricht.ja du hast wirklich recht, jetzt dürfen die Kaugummis nicht ausgehen. Bin ja heilfroh, dass ich mir einbilde sie würden helfen.
Denke im Moment sehr viel ans ra.... Möchte es aber nicht mehr. Hoffentlich schaffe ich es genauso stark zu bleiben wie alle anderen hier im Forum.

faelle:faelle:faelle:

Liebe Grüße Wilma

Verfasst am: 18.09.2014, 10:00
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2782 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen an alle,

heute geht s wieder ein wenig besser. Gestern hatte ich einen schlechten Tag....Ich fühlte mich als ob ich am Abend davor meine letzte geraucht hätte.Das ging den ganzen Tag über so, bis zum Abend.

Für mich ist es immer noch am schlimmsten, am Morgen nach dem Frühstück, stopfe mir dann schnell ein normales Kaugummi in den Mund.
Ich hoffe das es bald besser wird....

Scheila, danke für deine supernette Nachricht.Ja, ich bin mächtig stolz auf mich, ich hoffe nur, dass ich das Monster auch bald vergesse. Du bist ein super Vorbild. Ich hoffe das ich dir folgen kann.

Daufi, danke für deine tollen Glückwünsche.....

Julchen, danke für deine aufmunternden Worte.

Im Moment ist für mich jeder Tag eine Herausforderung!!

Verfasst am: 17.09.2014, 17:22
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3632 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Liebe Wilma,

als ich meine dreistellige Schnapszahl erreichte war ich unglaublich stolz. Und du bist es sicherlich auch! Denn du hast es dir verdient. Auch wenn dich im Moment noch das Teufelchen ärgert, wirst du merken, er wird von Tag zu Tag schwächer. Das auf und ab der Emotionen ist, glaube ich, ganz normal. Fast jeder hat hier davon berichtet und auch das ist wieder einmal eine Phase die wir schlichtweg "aussitzen" müssen. Halte dir in kritischen Situationen vor Augen, dass es nicht mehr lange dauert und dass die Momente in denen du an das Rauchen denken musst immer weiter in den Hintergrund treten. Mein Problemfeld war ja immer die Arbeit. Aber was soll ich dir sagen, dort habe ich es fast komplett vergessen. Das hätte mir mal einer vor 5 Monaten sagen sollen.....

Ich gratuliere dir von ganzem Herzen und wünsche dir einen besonders schönen Tag!


Herzlichst Scheila

Verfasst am: 17.09.2014, 14:11
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3734 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



LICHEN WUNSCH

[color=red] Schnapszahl 111 Tage Rauchfrei[/color]





lg daufi