Endlich frei sein

Verfasst am: 16.11.2014, 18:20
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2782 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Oh ist das schön, dass ich den Zug der Gemeinschaft noch rechtzeitig geschafft habe-.

DANKE FÜRS ANHALTEN UND MITNEHMEN!!!!!!!



Klappt..... Wenn das Monster zwickt, dann versuche ich mich abzulenken und stecke mir ein Kaugummi in den Mund. Es funktioniert....

Danke ihr Lieben:

Brigitte, Daufi und Julia

Verfasst am: 16.11.2014, 15:16
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4014 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Wilma,

es ist einfach schön, dass du mit uns allen gemeinsam weiter gehst.



Und jederzeit hält unser Zug an, um vorübergehend verirrte Wanderer aufzunehmen.



Du bist und bleibst lich willkommen in der Gemeinschaft!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 15.11.2014, 19:30
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[color=green]Liebe Wilma,

Ich Gratuliere dir zu

[/color][color=red]170 Tage [/color] t:



[color=green]Gehe Schritt für Schritt weiter in die Rauchfreiheit. Mit viel Ablenkung und Ritualumstellung wirst du es schaffen. Ich glaube an dich!

LG Julia [/color]

Verfasst am: 15.11.2014, 19:30
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



und in 12,5 Tage hast [color=red] DU dein 1/2 JAHR geschafft[/color]







lg daufi

Verfasst am: 15.11.2014, 17:32
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2782 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Claudia56,

ja bin im Moment nicht gerade auf Rosen gebettet. Aber das Rad dreht sich immer weiter...
Bin wirklich froh, dass es dieses Forum gibt gefüllt mit so tollen Mitstreiter wie du eine bist. Danke dafür!!!

Ohne Euch wäre ich nicht so weit-.
Bin auch sehr erleichtert, dass ich euch sozusagen meine Beichte abgelegt habe. Wenn ich es ja nicht wüsste wie schön sich das Leben anfühlt ohne dieses MonsterBin heilfroh, dass ich die Erfahrung machen durfte, ohne zu sein. Und glaubt mir es ist alles schöner ohne Rauch...

Auf gehts richten und weiter...

Herzliche grüße und einen schönen Samstagabend wünscht euch

Wilma

Verfasst am: 14.11.2014, 15:24
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2782 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Oh Danke es rührt mich gerade soooo, dass mir die Tränen in die Augen schießen.Es ärgert mich am allermeisten selbst, dass ich so schwach war.
Ihr habt vollkommen recht, aufstehen und weitergehen....
Hoffentlich lässt mich das Monster bald in Ruhe. Denn es beschäfigt mich schon sehr-.
Ich werde kämpfen!!

en:en:en:

Vielen lieben Dank für eure aufmunternden Worte!!!Claudia56, Julia2 und Schäfchen.


Bin im Moment nicht so gefestigt wie es sein sollte. Liegt an meiner momentanen beruflichen Situation!!!!!!

Liebe Grüße Wilma

Verfasst am: 13.11.2014, 19:50
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Wilma,

Das ist kein Beinbruch! Ich kenne diese Übelkeit auch und mir ist sie damals noch lange in Erinnerung geblieben. Dass wünsche ich dir auch! Nicht weil ich es Böse mit dir meine, nein mich hat es damals abgehalten, es noch einmal zu probieren. So soll dir der ECKEL Gedanke auch lange bleiben, um dich von weiteren abzuhalten.

Es kann sein, das du nun wieder Verlangen verspürst, aber das hat bei mir nicht lange angehalten. Nach ein paar Tagen war der Spuk vorbei und das Nikotin wieder aus dem Körper. Dennoch heißt es jetzt für dich, doppelt so gut aufpassen.

seil lieb gedrückt

Julia

Verfasst am: 13.11.2014, 17:50
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2782 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

O.K. ich mache weiter und hoffe, dass es gelingt.
Ich könnte mich selber in den allerwertesten treten....Ich fühle mich sooo schei........

Bin heilfroh, dass ich mich getraut habe euch davon zu berichten.

Was hatte ich davon, NICHTS,NICHTS UND NOCHMALS NICHTS!!!!Außer, dass es mir schlecht war. Es spukte schon tagelang in meinem Kopf....
Ja und es waren besondere Situationenen.....I


Das Nikotinmonster ist wirklich sehr heimtückisch auch nach fast 6 Monaten.

Danke Daufi und Danke Schäfchen für eure Nachricht.

Ja, ich werde aufstehen und weiter machen. Hoffentlich gelingts mir!!!

Liebe Grüße Wilma

Verfasst am: 13.11.2014, 12:41
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

[color=red] Wilma[/color]

stolpern kann jeder mal...... einfach richten und weiter gehn....

also weiter gehts

lg daufi

Verfasst am: 13.11.2014, 11:38
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2782 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo ihr lieben,

möchte mich endlich wieder Mal melden bei Euch.
War krank und hatte einen Rückfall!!!
Habe insgesamt über zwei Wochen verteilt 5 Zigaretten geraucht!!!
Nach jeder war es mir übel und schlecht...

Bin sehr verzweifelt!!
Muss ich wieder von vorne anfangen?
Habe es auch mit Kaugummis versucht, diese schmecken mir auch nicht mehr. Wird mir auch übel.

WAS SOLL ICH TUN????

Könnt ihr mir einen Rat geben?

In der Hoffnung eine Antwort zu erhalten.
Liebe Grüße Wilma