Endlich frei

Verfasst am: 16.12.2019, 15:31
Bleibenlasser
Bleibenlasser
Dabei seit: 22. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1661 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Gratukiere zum Monat Rauchfreiheit!

Mir ging es ähnlich wie dir:
Hätte ich gewusst, wie relativ einfach und stressfrei es ist, hätte ich's früher gelassen.

Wobei man schon auch sagen muss, dass es wohl erst dann so "easy" läuft, wenn man es auch wirklich will. Dann ist's nämlich nur noch eine Willensfrage - der körperliche Entzug ist ja recht schnell vorbei.

Ich bin nach 10 Wochen zwar immer noch wachsam und muss mich in vielen Situationen nach wie vor selbst umerziehen. Aber es wird tatsächlich immer leichter - von den körperlichen Effekten, zB beim Sport muss man gar nicht reden. Die sind enorm.

Dass es bei mir fast 3 Wochen gedauert hat, bis der ganze Dreck draussen war, hat mir deutlich gemacht, wieviel Schrott und Gift man über all die Jahre in seinem Körper abgelagert hat.

Ich will und werde nicht mehr zurückkehren in den Kreis der Raucher. Was würde es denn auch bringen?

Verfasst am: 16.12.2019, 15:26
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin