Endlich frei!!

Verfasst am: 02.02.2014, 18:50
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3843 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

besser das Essen ist schlecht als die Behandlung, oder???

aber nicht, dass Du uns noch vom Fleisch fällst, aber es gibt ja genug, die Dir hier mit überschüssigen Kilos aushelfen können........

und ein Grund mehr, sich zu überlegen, was dann am Tag 250 kommt.... der Syrer, oder der Inder, der Thailänder oder der Koreaner oder der Chinese oder ?????????????????????

Dann kannst Du ja alles wieder draufpacken....

Verfasst am: 31.01.2014, 16:02
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3917 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Andyyyy -
wenn es im Krankenhaus gutes Essen gäbe, würden die Patienten nicht mehr nach Hause gehen wollen.:

Schnell noch die Siebenwurztorte und Himbeersaft zum Trost:
rn:

Bleib gesund und lotse uns immer weiter und weiter....

Beste Grüße vom Schlumpfinchen

Verfasst am: 31.01.2014, 13:33
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3939 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Andy,

vielen lieben Dank für deine Glückwünsche, aber du folgst mir ja noch weiter brav. Was muss ich lesen moderne Medizin, Inspektion. Hoffe doch sehr, dass es dir gut geht - wünsche dir gute Besserung



und dass du nun wieder leckeres Essen bekommst.

schicke dir auch ein wenig die Sonne ins Land.

LG Julia

Verfasst am: 31.01.2014, 06:39
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3937 Tagen
Beiträge: 8874 Beiträge

Krank bin ich nicht, war mehr eine Inspektion. Es ist nur schade, das die Medizin so große Fortschritte macht, aber die Küche bei denen geschmacklich immer weit hinterher hängt

Verfasst am: 30.01.2014, 20:06
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3843 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Andy hast du Dich beim Tanzen verletzt und sportlich überfordert???

Was haben denn die modernen Mediziner alles so mit Dir gemacht und gibt es wirklich so viele Fortschritte in der Medizin?????

Gute Besserung und baldige Genesung für Dich! uese:

Verfasst am: 30.01.2014, 16:31
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3917 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Das Wichtigste: Tanzen macht [u]Spaß [/u]und lässt uns alle Sorgen vergessen

Papa Schlumpf und ich wir tanzen seit 1997 regelmäßig mindestens 1mal die Woche.
Auch die anderen Tanz-Schlümpfe aus unserem Kreis kommen regelmäßig.

Hallo Andy,

Du bist doch hoffentlich nicht ernsthaft krank oder....?

Schreibst uns was?

Schlumpfige Grüße nach Ostwestfalen

Verfasst am: 30.01.2014, 16:29
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3937 Tagen
Beiträge: 8874 Beiträge

Neenee, so schnell werfe ich nicht das Handtuch. Habe mal ein paar Tage die tollen Fortschritte der modernen Medizin genossen.

Verfasst am: 27.01.2014, 22:35
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3843 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Lieber Andy,

jetzt ist es soweit: Gute NACHRICHT:

Zitiert von:
"Neurowissenschaftler der Uni Bochum haben es sich zur Aufgabe gemacht zu erforschen, was Menschen lange fit und gesund hält. Ihre neueste Erkenntnis: Das Tanzbein schwingen lassen hält jung. Es ist nicht nur die körperliche Betätigung, die Ausdauer und Beweglichkeit schult - es ist auch das Erlernen von neuen Schrittfolgen. denn das Tanzen nach Choreografie ist ein perfektes Training für das Gehirn und hält den Denkapparat fit. Das Beste: Schon eine Tanzstunde pro Woche reicht, um die positiven Effekte zu spüren."


Andy, hast Du dem jetzt noch irgendetwas entgegen zu setzen????????????????????????????????

Demnach musst Du doch förmlich wieder Teil von Julis Choreographie werden!!!!

Und wie willst Du Dich dem Ganzen entziehen, wo Mabelle und Claudia so eisern durchhalten und schon mehr als den halben Weg bis zur Blümchenwiese zurück gelegt haben.....

Andyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy??????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst am: 27.01.2014, 22:23
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3937 Tagen
Beiträge: 8874 Beiträge

Liebes Schlumpfinchen. Danke für Deine netten Worte. Finde es klasse, wir Du immer wieder uns alle hier motivierst. Wünsche Dir eine tolle Woche und alles liebe.

VG

Andy

Verfasst am: 27.01.2014, 11:23
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3917 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Halo Andiiiii,
222 + 2 Tage

hab vor lauter schlaflos das Gratulieren fast verpennt.

Danke für Deine stetige Unterstützung als Lotse.

Schlumpfimumpf