Endlich frei!!

Verfasst am: 13.02.2016, 15:12
sibru43
sibru43
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3043 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo Andreas

Wollte dir ein schönes Wochenende wünschen ,

bei mir gibt es nichts neues ,eigentlich geht es mir ganz gut, wobei ich manchmal schon etwas traurig bin
meine "LIEBSTE FREUNDIN " verloren zu haben.
Die Sucht ist schon etwas vollkommen irrationales. Dabei ist das Stück Freiheit das ich bis jetzt gewonnen habe doch etwas wunderbares.
200 Euro habe ich bis jetzt auch schon gespart (für einen neuen Lap Top) und das finde ich ja ganz toll und
trotzdem schleichen sich so blöde Gedanken ein.
Aber der Weg wird weiter gegangen auch wenn er manchmal etwas steinig ist.

Liebe Grüße
Ute

Verfasst am: 08.02.2016, 18:42
sibru43
sibru43
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3043 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo Andreas,

habe erst heute deine Nachricht vom 31.01. erhalten, dass ich die ganze Zeit den verkehrten Thread
Benutzt habe.
49 Tage war alles ziemlich leicht, der 50. Tag hat voll besch.........angefangen.
Habe die ganze Nacht nur von Zigaretten geträumt und gequalmt wie ein Schlot.Mir war heute morgen
Ganz elend und übel.
Ich habe mich aber bald wieder beruhigt und war froh dass ich alles nur geträumt habe.

LG
Ute

Verfasst am: 31.12.2015, 15:28
anit123
anit123
Dabei seit: 09. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3024 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Hallo Andreas,

Danke, die Raketen fliegen auch für dich heute Nacht.:-)

Viel Glück, Gesundheit, Erfolg und Frieden für 2016

Viele liebe Grüße Tina

Ich hab mich sehr gefreut, mal wieder von dir zu lesen

Verfasst am: 31.12.2015, 07:12
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3959 Tagen
Beiträge: 8884 Beiträge

Ich wünsche allen für das neue Jahr viel Gesundheit .

Allen einen guten Rutsch und einen friedlichen Jahreswechsel.

Verfasst am: 16.12.2015, 05:10
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3959 Tagen
Beiträge: 8884 Beiträge

Vielen Dank Tina, gegen ein 911er hätte ich aber nichts.

Momentan fehlt mir wirklich die Zeit, bin beruflich leider sehr eingespannt. Vor Weihnachten drehen die Leute am Rad.

Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes 2016!

Verfasst am: 15.12.2015, 22:43
anit123
anit123
Dabei seit: 09. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3024 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Hallo Andreas,

Glückwunsch zu 911, damit mein ich kein Auto sondern 911 rauchfreie Tage
:-) :-) :-)

Ich hoff es geht dir gut, ein bisschen hab ich deine Besuche vermisst, aber es gibt ja immer so viel zu tun

Lg Tina

Verfasst am: 05.12.2015, 19:59
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4035 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Jetzt hab´ ich aber was verpennt!

[color=blue]900 rauchfreie Tage!

Jetzt wird gefeiert, Du sympathisches Vorbild!
[/color]




Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 07.08.2015, 05:21
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3959 Tagen
Beiträge: 8884 Beiträge

[quote="ichwilles"]
auch wenn Du nie gerne das rosa TuTu getragen hast
Es war manchmal richtig witzig trotz Frust wegen der Lust
[/quote]

Oh Mann, jetzt kriege ich das Bild gar nicht mehr aus dem Kopf, der Tag ist gelaufen

Es ist richtig, man darf es nie als selbstverständlich sehen - alltäglich ja, aber nie übermütig werden. Wir haben dieses Suchtpotential einfach in uns und es kann jeden Tag wieder aufkommen. Wir müssen uns jeden Tag neu beweisen.

Wir waren damals eigentlich eine coole Truppe: Du, Banya, Julia2, Schlumpfinchen,Coyote.... Hatten doch damals schon viel Spass, aber auch viel Unterstützung gegeben.

Das Du nicht wieder rückfällig wirst, da bin ich mir ziemlich sicher, 751 Tag riskiert man nicht einfach.

Verfasst am: 06.08.2015, 22:43
ichwilles
ichwilles
Dabei seit: 07. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3929 Tagen
Beiträge: 376 Beiträge

Andreas
alter Weggefährte, wr haben es gepackt.
Aber wenn ich bei Acryl lese, an meine Versuchungen denke.....alter Falter , man muss wachsam bleiben.
Danke, das Du mich vor 2 Jahren mitgeschleift hast auch wenn Du nie gerne das rosa TuTu getragen hast
Es war manchmal richtig witzig trotz Frust wegen der Lust

Never ever rauchen wir wieder

Verfasst am: 04.08.2015, 05:39
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3959 Tagen
Beiträge: 8884 Beiträge

Jau, stimmt sind auch noch 111 Wochen. Wir einem gar nicht so bewußt, bei so einer krummen Zahl.

Zum Glück habe ich nicht 111 Jahre auf dem Buckel (auch wenn ich vielleicht so aussehe :riesengrinser