Endgültig rauchfrei und das Leben " in vollen Zügen" genießen

Verfasst am: 05.01.2021, 13:55
Soljanka80
Soljanka80
Dabei seit: 05. 01. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 8 Beiträge

[quote="Zimboesie"]
Bin zwar in den letzten Monaten einige male rückfällig geworden, habe aber den großen Vorteil, dass ich mittlerweile Erfahrung als Nichtraucher habe.[/quote]

Da ja die Löschung deines alten Profils mitsamt aller Beiträge ansteht, möchte ich dieses hübsche Kleinod
noch bewahren.

Als abschreckendes Beispiel taugt es auf jeden Fall, findest du nicht?

[u]edit:[/u]

[quote="Zimboesie"]
Im Endeffekt bin ich in den letzten Monate im Jahr 2020 nur noch ein Gelegenheitsraucher gewesen....[/quote]

Das ist sogar mein Favorit.

Verfasst am: 05.01.2021, 13:25
Soljanka80
Soljanka80
Dabei seit: 05. 01. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 8 Beiträge

Ganz großes Kino, lieber Dittmar!

Frei nach dem Motto „Was kümmert mich denn mein Geschwätz von gestern“ und
„Mein Rückfall ist aber besser als der eines Anderen“

Gerade in Hinsicht auf deine Tiraden gestern gegen den armen Rudolf. Ein ganz
armseliges Bild gibt das ab!

Du machst es dir offensichtlich sehr einfach - Mit deinem sogenannten Rauchstop
und auch mit dem Urteil über andere Menschen.

Verfasst am: 05.01.2021, 12:40
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.01.2021, 12:08
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3755 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

einfach ein neues Wohnzimmer machen

lg die daufi

Verfasst am: 02.01.2021, 16:37
Hausmeister
Hausmeister
Dabei seit: 19. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1245 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Hi Dietmar, ich finde es klasse, das du am Ball bleibst und meine Unterstützung hast du auch. Selbst heute, nach 6Wochen spüre ich den Schmacht noch körperlich. Es wird weniger und manchmal vergesse ich das ich je geraucht habe aber meistens ist es noch da. Aber ich will nicht mehr, 40 Jahre sind genug.
Dein Platz im Novemberzug ist noch da, vergiss das nicht.

HM Peter

Verfasst am: 02.01.2021, 12:25
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Na dann toi toi toi, lieber Dietmar,

die nächste Zigarette einfach nicht anzünden! Viel Erfolg!

faelle:faelle:faelle:faelle:

LG Petra

Heute rauchen wir nicht!

Verfasst am: 02.01.2021, 12:15
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.01.2021, 12:03
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1245 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Hallo Dietmar,

wünsche Dir viel Erfolg! Bleib stur! Du schafst das!

blassen:

Achte auf Deine Gedanken,
denn sie werden zu Worten.

Achte auf Deine Worte,
denn sie werden zu Handlungen.

Achte auf Deine Handlungen,
denn sie werden zu Gewohnheiten.

Achte auf Deine Gewohnheiten,
denn sie werden Dein Charakter.

Achte auf Deinen Charakter,
denn er wird Dein Schicksal.

Lg
Belli

Heute bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben!

Verfasst am: 02.01.2021, 10:55
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Guten Morgen Dietmar,

alles Gute für Tag zwei Deines Vorhabens! Es gilt durchzuhalten Ganz kampflos wird er sich nicht verziehen

Mir hat das Motto ‚Heute rauche ich nicht‘ gut geholfen.

Habe ich gelesen, dass Du Weihnachten bereits rauchfrei warst? Dann müsste Dein Zähler korrigiert werden
Dapa wiederum gratuliert Dir bereits zu einem ganzen rauchfreien Monat Ich bin verwirrt

Ausgehend davon, dass Dein Eintrag von 10:33 aktuell ist, wünsche ich Dir für den Neustart viel Sturheit und Durchhaltewillen! Ohne die beiden geht es nicht.

Heute rauchen wir nicht!faelle:

LG Petra

Verfasst am: 19.12.2020, 20:35
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1245 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Hallo Dietmar,

gratuliere zu 21 Tage Selbstliebe

Bin selten hier.. Traue die Zigaretten nicht mehr nach.. Habe endlich die Verantwortung für mich genommen.

Lg
Belli

Heute rauchen wir nicht, weil wir uns selbst lieben!