Endgültig diesmal!!!???

Verfasst am: 07.02.2015, 15:02
Rica
Rica
Dabei seit: 06. 07. 2012
Rauchfrei seit: 3396 Tagen
Beiträge: 300 Beiträge

Hallo Susanne,

Wahnsinn, 4 Wochen rauchfrei.

Souverän hast du das gemacht. Ich finde das so klasse.

Viel Erfolg weiterhin. Die Blümchenwiese ist doch schon in Sicht.

Liebe Grüsse
Rica

Verfasst am: 07.02.2015, 14:29
alma71
alma71
Dabei seit: 16. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3384 Tagen
Beiträge: 210 Beiträge

Hallo Susanne

nun hast du schon 28 Tage geschafft,
das ist schon mal richtig Klasse

du meisterst es sehr gut.

Du hast einen kleinen Vorsprung,aber ich bin mir auch sicher
ich werde dich nie und nimmer einholen.



Gruß Susanne

Verfasst am: 02.02.2015, 11:10
hempeltier
hempeltier
Dabei seit: 19. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3378 Tagen
Beiträge: 663 Beiträge

Hallo Susanne,

wenn auch 2 Tage zu spät aber trotzdem von Herzen DREI WOCHEN RAUCHFREI

super, weiter so!!!

Verfasst am: 31.01.2015, 21:27
moma
moma
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3735 Tagen
Beiträge: 355 Beiträge

[color=purple]Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu [/color]

[color=red]mega-starken 3 Wochen Rauchfrei [/color]

immer schön weiter

dann ist bald die - Wiese als nächstes Etappenziel erreicht


Ganz liebe Grüße Moma ( Susann :wink

Verfasst am: 31.01.2015, 11:59
Polle
Polle
Dabei seit: 27. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3118 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Halli muss78/ Susanne

[color=purple]Glückwunch zu 3 WOCHEN OHNE QUALM!!!!![/color]





Du kannst wirklich stolz auf Dich sein!!!



mach weiter so.

LG
Oma Polle

Verfasst am: 31.01.2015, 11:47
muss78
muss78
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3387 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

O, danke, liebe Silvia! Die duften ja toll, die Rosen - ganz ohne Stinkestink :-)
Drei Wochen - hätte mir das jemand vor einem Monat erzählt, hätte ich ihm den Vogel gezeigt! *stolz*

Verfasst am: 27.01.2015, 21:45
muss78
muss78
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3387 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

... leider keine Oma, keine Leihoma, kein Babysitter. Aber wir sind's ja so gewohnt :-)
Danke für euren Zuspruch - hust. Noch ein Fishermens und gleich ab ins Bett, wenn der Chat rum ist ....

Verfasst am: 27.01.2015, 21:30
Anka2211
Anka2211
Dabei seit: 14. 01. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo susanne,

Wünsche dir bzw euch schnelle Genesung

Ist ja echt doof! Jammer ruhig, das tut auch mal gut! Es kommt bald wieder Licht

Wie alt sind denn deine kiddies?

Sei herzlich gegrüßt u gedrückt

uese:

Verfasst am: 27.01.2015, 20:43
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Susanne,

Wer sagt den welches Problem schlimmer oder weniger schlimm ist. Jammern hilft halt!!!

Wenn es dir im Moment schlecht geht und dir die Decke auf den Kopf fällt egal aus welchen Grund, dann schreibe es doch einfach.
Auch diese Tage gehen vorbei und die Sonne kommt wieder. Hast du den keine Oma, die mal eine Stunde vorbei kommen kann, nur damit du mal Luft bekommst.

Ich wünsche dir viel Kraft und etwas Ruhe

LG Julia

Verfasst am: 27.01.2015, 20:07
muss78
muss78
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3387 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Vielen vielen Dank fürs Loben und Mut machen! Das brauch ich arg momentan - es war heute wieder nicht dauerhaft besser - ich meine jetzt auch herausgefunden zu haben, woran es wirklich liegt, dass ich mich so unwahrscheinlich quäle dieser Tage. Es liegt daran, dass ich wie bereits schon mal erwähnt durch die neuerliche Erkältung und den wiedergekehrten Husten erstens mal so überhaupt keine körperliche Verbesserung durchs Nichtrauchen empfinden kann. Ich kann mir nur stoisch immer wieder sagen: Würdest du jetzt auch noch rauchen dazu würdest du ersticken wahrscheinlich. Toll. Ja, und zweitens, und das ist momentan das Schlimmste: Dadurch, dass wir hier ja zu dritt mehr oder weniger flach liegen habe ich überhaupt keine Chance mich abzulenken - im Sinne von aus Situationen rausgehen, die mich stressen und eben auch mal was unternehmen oder so. Mit zwei kleinen kranken Kindern und selber am husten biste sowas von festgetackert zuhause, rennst im Kreis wie der Tiger im Käfig und kommst dir vor, als könntest du nie wieder das Haus verlassen. So von wegen "Lauf ne Runde um den Block" oder weiß der Geier, das kann ich seit Tagen nicht machen wegen unserem Lazarett hier. Und Besuch kannste auch nicht empfangen, weil jeder Angst vor unseren Bazillen hat. Verständlich, ich wollte auch keine anderen damit anstecken. Naja, also das scheint des Pudels Kern zu sein was meine echt schlimmen Hirngaga-Anfälle hier betrifft.
Deshab habe ich beschlossen, dass ich, sobald ich und die Kinder wieder fitt sind und ich dieses Tal des Elends hinter mir gelassen habe (.... meine Güte, das Gejammer darf echt keiner lesen der ernsthafte Probleme im Leben hat ....), dass ich uns dann einen supertollen egal wie teuren Vergnügungstag rauslasse, je nach Wetter irgendwo, wo es super viel zu erleben und super viele Süßigkeiten gibt. So - und kaum habe ich diesen Plan niedergeschrieben geht's auch schon wieder etwas besser. Ach, was is das doch für 'ne tolle Plattform hier