Endgültig diesmal!!!???
Liebe Susanne, ich gratuliere dir ganz herzlich, du hast ja schon die 50 voll!!!! Ich habe dein Jubiläum und deinen Einzug auf die Blümchenwiese verpasst, daher umarme dich heute nächträglich: sei herzlich willkommen!!!!!
Liebe Grüße
Tina
Susanne, ich danke dir!
Liebe susanne!!
Wir zwei sind ja zeitgleich
Glückwunsch zur Schnapszahl von sagenhaften 44 Tagen rauchfrei
Vier und vierzig !!! Boah
Hallo liebe Susanne,
hey du hast ja schon 43 Tage hinter dich gebracht ohne das Stinkemonster
Zu diesem Erfolg möchte ich dir herzlich gratulieren....
Bitte, weiter so...
Danke auch für deine glückwünsche, habe mich sehr darüber gefreut.
Ganz liebe Grüße
Wilma
Liebe Susanne
danke für deinen Besuch.
du hast ja nun auch 6 Wochen geschafft,
ich gratuliere dir
Liebe Grüße
Liebe Susanne
danke für deinen Besuch.
du hast ja nun auch 6 Wochen geschafft,
ich gratuliere dir
Liebe Grüße
Hallo Susanne
herzlichen Glückwunsch zu 40+1
kannst stolz auf dich sein
LG Brigitte
Guten Morgen Susanne,
Einundvierzig tage.... das ist schon sagenhaft!!!
Einen wunderschönen Tag und liebe Grüße!!
Liebe Susanne
du hast jetzt 40 Tage geschafft
ich gratuliere dir
40!!!!! Jippijayeeeeeeeeeah!
Liebe Leute - also mal ehrlich - an alle, mit denen ich so in Kontakt stehe hier, und alle anderen, auch, wenn wir uns noch nie konkret und gegenseitig angeschrieben oder kommentiert haben sollten:
Ganz fettes Dankeschön!
Ich werde niemals müde zu betonen, wie unsagbar wichtig dieses Forum hier ist - das Lesen, das Schreiben; selbst, wenn ich wenig Zeit habe oft wegen der beiden kleinen Rackerinnen hier bei mir zuhause.
Ohne die vielen Mitstreiter hier, die so viel Verständnis und so viel Motivation füreinander aufbringen wäre ich längst wieder am Automaten gestanden.
Wie schon am Dienstag im Chat jetzt auch an dieser Stelle nochmal einen dicken, nicht nach Rauch stinkenden Kuss in die Runde!
Ich bin superstolz auf mich (40 Tage - dass war früher undenkbar, so lange ohne Zigaretten zu überstehen. Schon die Vorstellung von 40 Stunden ohne wären Grund für die Klapse gewesen).
Ihr seid ganz toll! Wir machen das!!!!!!
Allerliebste Grüße,
Susanne