Einmal Lagebericht von mir

Verfasst am: 28.03.2019, 09:17
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Alita.

Du bist auf einem guten Weg!
Nun heißt es achtsam bleiben und genau diese positiven Gedanken (und die negative Erfahrung) zu bewahren - das wird Dir sicher helfen, wenn es einmal schwerer werden sollte, weil Dich die Sucht mal wieder quälen will....

Alles Gute für Deinen weiteren rauchfreien Weg
wünscht herzlich
de Nomade

Verfasst am: 28.03.2019, 09:02
eruvaer77
eruvaer77
Dabei seit: 25. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1831 Tagen
Beiträge: 31 Beiträge

Hallo Alita,

Hut ab und RESPEKT! 16 Tage immer wieder auf's Neue rauchfrei, toll!!!
Das mit dem Gestank kann ich so langsam nachvollziehen.
Meine Kollegen IM Büro rauchen ALLE nicht... ich war der einzige Stinker.
Heute Morgen ist ein "Raucher" an mir vorbei gelaufen und ich konnte Ihn als solchen
(obwohl er in dem Moment nicht geraucht hat) eindeutig identifizieren...

WAHNSINN, was wir uns und anderen zugemutet haben...

In diesem Sinne lass ich einen Gruß hier und wünsche uns viele, viele, viele rauchfreie Tage

Jens

Verfasst am: 28.03.2019, 08:10
Alita1105
Alita1105
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1843 Tagen
Beiträge: 17 Beiträge

Hallo Ihr lieben

Ich wollte mal Berichten, wie es mir nach 16 Tagen Rauchfrei geht.
So langsam scheinen sich die Bogen zu glätten.
Ich bin entspannter. Nicht mehr so aufbrausend und "Böse"

Ich denke nicht mehr die ganze Zeit ans rauchen und wenn ich daran denke, kommt tatsächlich was positives dabei raus
- Siehst du, vor 2 Wochen meintest du noch, du schaffst das nicht. Schau dich nun an....
- Gott was du für eine Kondition bekommen wirst, wenn du endlich anfangen kannst zu joggen...
- Du bist eine von denen, die bei Regen nicht mehr raus müssen.

ABER:
Was mir am aller meisten auffällt...UND das ist unglaublich und eigentlich schon echt traurig...
Dieser Gestank!!!!! Widerlich.
mein Mann raucht ja weiter und ist mit seiner Firma viel unterwegs. Auch über Nächte. Wenn er dann mal da ist "würg"

Vorgestern habe ich mich dann erstmal bei meinem Kind entschuldigt, das er sein ganzes Leben damit ausgesetzt war. Es tut mir nun so unglaublich Leid.
NIE ist es mir wirklich aufgefallen. NIE...

Das ist so widerlich......

Naja ich sehe es momentan sehr Positiv und es freut mich, das ich momentan die Zuversicht sehe

Bis dann Ihr lieben

Alita