Eine gefühlte Ewigkeit Nichtraucher

Verfasst am: 07.07.2017, 10:57
pumann
pumann
Dabei seit: 16. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3426 Tagen
Beiträge: 129 Beiträge

Hallo Manfred und Gabi. Herzlichen Glückwunsch zu eure fier stellige Schnapszahl.











Mit einem Treffen ist das Schlecht. Ich kann nichts in voraus Planen weil immer etwas dazwischen kommt.

Mir geht es den umständen Gut
Herzlicher Gruß Manfred und Marianne

Verfasst am: 07.07.2017, 09:26
Lykande
Lykande
Dabei seit: 12. 12. 2015
Rauchfrei seit: 2852 Tagen
Beiträge: 120 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch lieber Manfred zu 1111 rauchfreien Tagen.

Liebe Grüße
Petra

Verfasst am: 07.07.2017, 08:54
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3022 Tagen
Beiträge: 4660 Beiträge

Lieber Manfred
[color=green]1111 rauchfreie Tage!!! Great!!![/color]
Ein schönes Wochenende wünscht euch Claudia

Verfasst am: 07.07.2017, 08:38
ichbinnet
ichbinnet
Dabei seit: 29. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2438 Tagen
Beiträge: 228 Beiträge

Hallo lieber Manfred,

das ist wirklich eine tolle Schnapszahl!

Hierzu die aller herzlichsten Glückwünsche!







Viele Grüße

Detlef

Verfasst am: 27.06.2017, 15:50
ichbinnet
ichbinnet
Dabei seit: 29. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2438 Tagen
Beiträge: 228 Beiträge

Hallo Manfred,

noch 10 Tage bis zur 1111



LG

Detlef

Verfasst am: 22.06.2017, 12:46
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3420 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Guten Tag Manfred,

ganz herzlichen Dank für Deine Gratulationen zu meinem wunderbaren Schnapszahlenjubiläum, das ich selber leider komplett verbaselt habe . Schade! Die 1111 Tage hätte ich mir schon schmecken lassen. Umso mehr danke ich Dir für Deine Glückwünsche.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dir meinerseits gratulieren, denn wenn ich das richtig durchrechne, hast Du heute Dein dreijähriges Jubiläum oder? Unter Einbeziehung des Schalttages letztes Jahr und so? Na dann

[color=red]Herzlichen Glückwunsch[/color]

zu drei Jahren in Freiheit! Ich wünsche Dir heute, daß Du Deinen Erfolg genauso genießt wie ich den meinen! Es sei Dir gegönnt. Begehst Du das heutige Jubliäum besonders, mit einem schönen Essen oder ähnlichem? Es wäre hochverdient.

Das eine indes kann ich Dir auf Deine Bitte in meinem Wohnzimmer hin versprechen: Ich möchte und werde auch nicht mehr vergessen, daß wir leider einmal mit dem Rauchen angefangen haben und daß ein ganz kleiner Teil davon in uns verbleibt, der schon bei einem Zug wieder geweckt werden kann. Diese Erfahrung habe ich bekanntlich gemacht, und der daran anschließende Entzug war bekanntlich so hart, daß ich das kein zweites Mal mehr brauche. Mein Plan ist, mir das immer vor Augen zu halten. Und ich weiß, Du wirst genauso verantwortungsvoll mit Deiner Rauchfreiheit umgehen.

Doch nun genug der Zukunftsmusik, jetzt genieße erstmal den heute feiernswerten Erfolg. Herzlichen Glückwunsch! Ganz herzliche Grüße sendet Dir

die Miez

Lydia

Verfasst am: 19.06.2017, 22:23
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3187 Tagen
Beiträge: 449 Beiträge

Moin Manfred,
ich habe dir in meinem Thread geantwortet; Ich muss mich noch daran gewöhnen, es anders herum zu machen.
LG
Rita

Verfasst am: 13.06.2017, 08:09
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2605 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen lieber Manfred,

vielen Dank für deine Glückwünsche.
Das hat mich sehr gefreut.
Ja - jetzt fiebere ich meinem Einjährigen, entgegen. Das ich dieses Ziel nun endlich errreiche, wunderbar!

Viele liebe Grüße auch an Gabi.

Wilma

Verfasst am: 09.06.2017, 13:07
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2809 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Lieber Manfred,

habe mich sehr gefreut, von dir zu hören. Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche. Auch wenn ich nicht mehr so oft hier sein kann, denke ich oft an euch und die erfahrene gute Hilfe.

Was du schreibst, sehe ich auch so. Ich weiß um die Gefahren, hoffe, ich setze es auch stets um. Das ist mein Bestreben. Im übrigen bin ich froh, nicht mehr so oft , manchmal tagelang nicht, ans Rauchen zu denken. Es ist eine Wohltat, es nicht mehr zu müssen.

Dir und deiner lieben Frau und euren Zwillingen wünsche ich einen schönen Sommer und unbeschwerte Tage bei guter Gesundheit.

Bis wir uns mal wieder lesen viele herzliche Grüße

Gisela

Verfasst am: 05.06.2017, 11:42
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 1250 Beiträge

[quote="Lausisen"]
Guten Morgen liebe Lix,
auch von mir herzliche Glückwünsch
[color=orange]zu 444 Tagen ohne Rauch [/color]

mit lieben rauchfreien Grüßen

Manfred
[/quote]

Hey lieber Manfred,

vielen lieben Dank für die Glückwünsche, hab mich sehr gefreut! So schnell kanns gehen - ratzfatz sind mal 444 Tage vorbei - aber wem sag ich das, du hast ja bald die drei Jahre erreicht und bist auch so ein tolles Vorbild!

Ich kann mich erinnern, als Neu-Nichtrauchling konnte ich mir das gar nicht vorstellen, so viele Tage schon rauchfrei ....

Hoffe euch gehts gut und wenigstens bei euch ist der Sommer schon angekommen - hier hinter den sieben Bergen ist es kalt und ungemütlich

Naja, ich hoffe auf ganz bald ganz viel


und schicke viele liebe Grüße zurück!

xxx
Lix

mit Pingu