Eine gefühlte Ewigkeit Nichtraucher

Verfasst am: 12.09.2019, 14:19
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3009 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Danke!



Freut mich immer wieder zu lesen, dass sich jemand freut...



Liebe Grüße

Nadja

Verfasst am: 08.09.2019, 19:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.06.2019, 06:57
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Manfred
du bist ein gutes Jahr weiter als ich in der Rauchfreiheit.
Aber ich glaube, du stimmst mir zu: wir bleiben dabei.
Danke für deinen Besuch, übersteht die Hitze gut in Essen an der Ruhr.
Liebe Grüße auch an Gabi von Claudia

Verfasst am: 21.06.2019, 09:35
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Manfred ,
unermüdlicher Radfahrer aus Essen an der Ruhr.
Zu deinen
5 rauchfreien Jahren
möchte ich dir lich gratulieren.
Das ist ein Grund zu feiern rn:rn: und mit Gabi im RL anzustoßen!
Macht euch einen schönen Tag, das Wetter passt ja.
Mit lieben Grüßen Claudia

Verfasst am: 21.06.2019, 09:02
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1970 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo lieber Manfred, hab ich es doch richtig in Erinnerung: Du hast heute einen ganz großen Tag.
1825 rauchfrei Tage. Das bedeutet

5 Jahre

in Rauchfreiheit!

Dazu gratuliere ich ganz herzlich. Das sollte ein Grund zum feiern sein.

Herzliche Grüße

Marion5

Verfasst am: 15.06.2019, 10:51
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3456 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Lieber Manfred, denke gerade an Dich und Deine Liebste. Schick Euch herzlichste Grüße aus dem Rheinland!!!!
Tanja

Verfasst am: 04.06.2019, 19:24
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1970 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Manfred, habe mich über deinen Besuch gefreut.
Was bist du?! - Über 100 km mit dem Fahrrad gefahren. Ist ja Wahnsinn! Also das ist ja wirklich eine Leistung. Auch wenn es dir hinterher etwas schwer war.
Hättest du das als Raucher auch geschafft? - Bestimmt nicht.
Ich bin ja jetzt noch lange nicht so weit vom Rauchen weg wie du. Aber ich merke jetzt schon wie viel besser es sich ohne Rauchen anfühlt. War eine gute Entscheidung mit dem Rauchen aufzuhören.
So, jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Abend
Herzliche Grüße
Marion5

Verfasst am: 04.06.2019, 07:23
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.06.2019, 10:08
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3009 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge



Schöne Grüße

von mir ....an euch ....

Verfasst am: 27.05.2019, 08:58
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1970 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Lieber Manfred! Eine gefühlte Ewigkeit Nichtraucher hast du deinen thread genannt. Als ob du es geahnt hättest. Jetzt ist es schon keine gefühlte Ewigkeit mehr, sondern ein Stück von der Ewigkeit. Zu

1800

rauchfreien Tagen gratuliere ich dir von ganzem Herzen. Das muss mal einer schaffen! Und ihr seid ja, wenn ich das richtig gelesen habe - sogar zu zweit. Also auch ganz herzliche Grüße an deine Frau. Da habt ihr es bald 5 Jahre geschafft. Superleistung. Da kann ich nur den Hut ziehen. Ich hoffe es geht euch gut!
Liebe Grüße
Marion5