Eine Frage der Ehre.....

Verfasst am: 19.09.2019, 10:14
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1803 Tagen
Beiträge: 2423 Beiträge

Hallo Arthur,
meinen Glückwunsch zur ersten rauchfreien Woche. Und alles Gute für die werdende Mutter und das Kind das dich zum Opa machen wird. Und ja: mache dir nichts daraus, wenn du Hochwürden genannt wirst.
Merkwürden wäre doch schlimmer
Eine gute zweite Woche wünscht Bolando

Verfasst am: 19.09.2019, 09:15
BiBe58
BiBe58
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1315 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hallo Arthur,

ich habe im Februar erfahren, dass ich Oma werde.
Das war für mich der noch erforderliche Anstoß, mit dem Rauchen aufzuhören.
Bin sehr froh darüber!
Der Geburtstermin meiner kleinen Enkelin ist der 22., es kann also jederzeit losgehen.

Ich finde es ganz toll, wie sehr du deine Mädchen liebst. Auch für mich sind meine Kinder (Tochter, Sohn, Tochter) und mein Mann das Beste und Wichtigste im Leben!

Mit der großen Vorfreude auf dein Enkelchen schaffst du es ganz bestimmt, rauchfrei zu sein und zu bleiben.

Liebe Grüße
Birgitt

Verfasst am: 17.09.2019, 12:54
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1393 Tagen
Beiträge: 1808 Beiträge

Glückwunsch!!!
Dann muss das mit dem Rauchen klappen

Lg Rita

Verfasst am: 17.09.2019, 08:28
Waldwuffel
Waldwuffel
Dabei seit: 19. 05. 2018
Rauchfrei seit: 514 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Eure Hoheit,

es wurde still um Euch
Alles okay?

Grüße
dat Waldwuffel

Verfasst am: 14.09.2019, 22:36
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1393 Tagen
Beiträge: 1808 Beiträge

2. Tag

Gut gemacht Arthur und die Hochzeit deiner Tochter.. du packst das

Genieß es

Lg Rita

Verfasst am: 14.09.2019, 21:35
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.09.2019, 23:44
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1271 Tagen
Beiträge: 1206 Beiträge

Lieber King Arthur,
STUR bleiben, auch wenn paar bescheidene
Nächte kommen sollten, du schweissgebadet
aufwachst, am Tag wie a wilder Tiger umher
schleichst, haben die meisten von uns mitgemacht.
Bleib stark,hier ist immer jemand da für dich,
Gute Nacht und liebe Grüße Maria
Heute haben wir nicht geraucht u.
morgen auch ned

Verfasst am: 13.09.2019, 16:17
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 1801 Tagen
Beiträge: 2540 Beiträge

Hey König Arthur,

schön stur bleiben, das ist eine Welle, die sich wieder legen wird. Jeder Schmachter vergeht, auch Deiner!
Probiere vielleicht mal ein bisschen rum, was Dir gut tun könnte: Ist es eher Bewegung oder Entspannung?
Atmen am offenen Fenster, Puzzle, Sudoku, ein Hörbuch?
Kannst Du was tun, das nichts mit Rauchen zu tun hat? Zum Beispiel Schwimmen gehen?
Das waren jetzt nur ein paar Beispiele, das ist natürlich ganz individuell....

Du schaffst das- bleib`dran. Es wird besser. Das wird Dir jeder, der schon etwas länger rauchfrei ist bestätigen....jeder.

LG, Silke

Verfasst am: 13.09.2019, 16:02
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1393 Tagen
Beiträge: 1808 Beiträge

[quote="KingArthur"]
Es kribbelt irgendwie überall und ich springe permanent auf und laufe herum und dann schreibe ich wieder...
[/quote]

Ich hab mich am Anfang so gesehen, wie das Häschen aus der Batterie-Werbung (ich darf den Namen hier nicht schreiben) ich bin, wie frisch aufgedreht, rumgerannt. Im Büro hin und her, zu Hause in den Keller, nach oben, raus in den Wald, aber es hat geholfen. Bewegung lenkt auch ab.

Halt durch

Verfasst am: 13.09.2019, 15:41
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin