Ein Tagebuch

Huhu Klaus
Ohne Bart, aber mit Amt.
Na das freut mich zu lesen.also das Amt. Der Bart war mir vorher eh nicht so vertraut
Ich drück mal herzlich
Und jubel natürlich
Und Sarah auch? Na, ich bin noch nicht überall gewesen und werde mich noch umsehen.
Du wohnst also in einer offenen ehemaligen Eckkneipe, ja, da kannst du sicher ne Menge erzählen.
Und ich hoffe, dein Fuß ist wieder gesund und du kannst dich wieder besser bewegen.
Ach ist doch schön mal wieder durch die Reihen zu schauen.
Lass es dir gut gehen, bis bald und liebe Grüße
Ulrike

Guten Morgen Klaus
das freut mich sehr, dass es dann und wann noch Tagebucheinträge von dir geben wird, weil ich sie immer sehr mochte.
Ich wünsche dir einen heiteren Tag
Johanna

Guten Morgen
Ganz vielen Dank für eure tollen Worte.
Ich freue mich über so viel Zuspruch.
Mein Tagebuch werde ich davon unabhängig weiterführen
und meine Gedanken weiter hier hineinschreiben.
Nicht täglich, das schaffe ich nicht, aber immer mal wieder.
Ich wünsche Euch allen einen tolle rauchfreien Tag.
Möge die Macht mit euch sein.

Lieber Klaus,
offensichtlich habe ich hier einiges verpasst.
Ich freue mich sehr, dass du dich zu diesem Ehrenamt als Lotse entschieden hast.
Herzlichen Glückwunsch
Du bist hier schon eine ganze Weile eine gute Unterstützung, für all die "Neulinge", wenn es dir auch selber manchmal noch schwer gefallen ist, das Suchtmonster in Schach zu halten.
Ich bin überzeugt davon, dass diese Gemeinschaft vieles bewirken kann, wenn man sich auf sie einlässt.
Ich wünsche dir viele schöne Momente und gute Begegnungen bei deiner neuen Aufgabe.
Liebe Grüße
Herta

Servus, Klaus,
Glückwunsch zu diesem wichtigen und wertvollen Ehrenamt, welches Du da übernommen hast. Und im Namen aller werdenden Nichtmehrraucher - Danke dafür!
Ciao, Frank

Ja, es ist wirklich witzig.
Ich habe sehr lange im Theater gearbeitet.
Da kann gut erlebt werden was Maske und Kostüm bewirken.
Das fasziniert mich bis heute.

Hi Klaus, meine Vorstellung von dir ... war der ultimative Rocker *lach. Lederjacke, Sonnenbrille und Bart.
Es ist so witzig wie man sich manchmal die Menschen vorstellt. Erlebe ich auf arbeit auch immer wieder. Schönen abend noch

.....wenn ihr wüßtet, welche Bilder ich so von Euch im Kopf habe

Hallo Klaus,
herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Job, ich bin mir sicher, dass das eine große Bereicherung für alle hier ist!
P.S.: ich kann Adriane verstehen, hatte auch ein völlig anderes Bild von dir im Kopf und ja:
WO IST DER BART?!

Hallo lieber Klaus,
Habe dir eine PN geschrieben, kann aber nicht sehen ob das senden geklappt hat.
Na egal, hatte Probleme mit dem Login der nun aber wieder funktioniert.
Versuche tapfer weiterhin nicht zu rauchen was großteils auch gut funktioniert.
Finde es sehr schön das Du als Lotse die Menschen hier unterstützt und fest überzeugt das Dir das gut gelingen wird.
Viele liebe Grüße
Speedy