Ein neuer Versuch, aber diesmal erfolgreich

Verfasst am: 19.04.2020, 14:44
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2422 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Johannes,

auch von mir ein Willkommen zurück in der
Rückfälle passieren, nun gilt es, daraus zu lernen.

Was hälst Du davon, einmal zu analysieren, woran es lag.... das mit dem Rückfall....
Und ging der schleichend, oder zack bum - eine geraucht, wieder 3-5 täglich geraucht?

Was motiviert Dich gerade jetzt - die Pandemie?
Sollte dem so sein, schließt sich die nächste Frage zwingend an - was, wenn ein Impfstoff gegen SARS-CoV-2 gefunden wird - rauchst Du dann eventuell eher doch wieder?

Diese Fragen stellen sich - nicht zwingend für uns, aber für Dich, damit die Rückfall-Wiederholungsgefahr minimiert wird.... oder....

Will Dich keinesfalls unter irgendwelchen wie auch immer gearteten Druck setzen - liegt mir echt fern - aber Du wünschtest Dir ja auch so'n bißken Kontrolle....

Alles Gute für Dein weiteres rauchfreies Leben
wünscht
de Nomade

P.S. Falls Du Fragen hast oder mir antworten möchtest, freue ich mich über einen Besuch in meinem aktuellen Wohnzimmer "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!", das Du findest, wenn Du unter dieser Nachricht auf das kleine blaue "Profil" klickst bei "Die letzten Themen".

Verfasst am: 19.04.2020, 13:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin