Ein Neuer in der Runde, der dran bleiben will....

Verfasst am: 06.06.2016, 14:05
Orimha
Orimha
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 04. 2016
Rauchfrei seit: 3008 Tagen
Beiträge: 18 Beiträge

Wie sieht es denn mit den Muskeltieren aus? Alle noch dabei??

Viele Grüße und eine angenehme Woche
Orimha

Verfasst am: 09.05.2016, 14:10
Orimha
Orimha
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 04. 2016
Rauchfrei seit: 3008 Tagen
Beiträge: 18 Beiträge

Wenn einem ein Wolf auf den Fersen ist, bleibt man wenigstens nicht freiwillig stehen.

Wir werden das schon weiterhin überstehen!

Dir auch eine schöne Woche mit möglichst wenig Schmacht....

Gruß
Orimha

Verfasst am: 09.05.2016, 11:52
Orimha
Orimha
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 04. 2016
Rauchfrei seit: 3008 Tagen
Beiträge: 18 Beiträge

Hallo Bine,

alles gut so weit - danke der Nachfrage! Ich war zwischendurch schon mal hier, aber in anderen Beiträgen unterwegs.

Hin und wieder "kneift" es noch, weil es auch immer wieder neue Situationen gibt, die noch geübt werden müssen. Gestern z. B. bei uns auf der Terrasse. Top Wetter, große Familienrunde, drei Raucher.... das zerrt schon mal kurz an den Nerven. Ich versuche das Gefühl zu akzeptieren und mich nicht damit aufzureiben. Diese Situationen gehen ja irgendwie auch vorbei. Hoffe das es im laufe der Zeit einfacher wird.

Urlaub mit rauchender Frau wird noch einmal richtig hart. Schauen wir einfach von Tag zu Tag. Ansonsten wird man irgendwann verrückt, wenn man an die Unendlichkeit denkt....

Gruß
Orimha

Verfasst am: 06.05.2016, 21:15
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3960 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hi Orimha,

Wie geht es dir? Du warst ja auch schon lange nicht mehr hier. Ganz still und heimlich in die Keksdose gesprungen.
Das ist eigentlich ein gutes Zeichen, wenn ich es richtig deute, dass es dir gut geht.

GLG Bine

Verfasst am: 24.04.2016, 20:27
Orimha
Orimha
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 04. 2016
Rauchfrei seit: 3008 Tagen
Beiträge: 18 Beiträge

Vielen Dank ihr Lieben!!!

Und schon ist es wieder vorbei und man befindet sich auf dem Weg Richtung 100.

Aber dir lieber Gangwolf ebenfalls herzlichen Glückwunsch zu den 90 Tagen oder "echten" 3 Monaten!!!

Hoffe wir halten hier alle weiter durch. Die letzten Tage waren wieder etwas anstrengender...

Euch einen schöne Sonntagabend und einen guten Start in die neue rauchfreie Woche!

VG
Orimha

Verfasst am: 22.04.2016, 17:22
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3960 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Juhhuuuuu Orimha,

Deine 3 Monate hast du geschafft. Ein großes Zwischenziel!! Grandios, große Klasse.

Ich hoffe, du hast dich heute auch richtig belohnt. Was hast du dir gegönnt. Ich bringe dir zur Belohnung ein vorbei.

Ich freue mich schon auf deinen Einzug in die Keksdose. Du machst das toll.

LG Bine

Verfasst am: 19.04.2016, 10:13
Orimha
Orimha
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 04. 2016
Rauchfrei seit: 3008 Tagen
Beiträge: 18 Beiträge

Halo Bine,

danke der Nachfrage! Alles wie gehabt. Es sind immer wieder zwischendurch Gedanken á la "jetzt könnte ich eine rauchen" da, aber die verschwinden auch wieder. Parallel "erwischt" man sich dabei, dass man immer öfter gar nicht mehr dran denkt.

Jetzt ist erstmal das Ziel 90 Tage angesagt (echte 3 Monate) und dann freue ich mich schon auf die nächsten runden Zahlen (100 Tage, 1500 nicht gerauchte Ziggis usw.). Ich mache einfach von Tag zu Tag weiter.

VG
Orimha

Verfasst am: 18.04.2016, 22:13
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3960 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Orimha wie geht es dir? Melde dich doch mal kurz.

LG Bine

Verfasst am: 14.04.2016, 15:20
Orimha
Orimha
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 04. 2016
Rauchfrei seit: 3008 Tagen
Beiträge: 18 Beiträge

Oh, Wolfgang hat die 80 auch voll! Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!

VG
Orimha

Verfasst am: 13.04.2016, 14:35
Orimha
Orimha
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 04. 2016
Rauchfrei seit: 3008 Tagen
Beiträge: 18 Beiträge

Hallo Katja,

ich kann es dir nicht sagen. Ich hoffe mal, dass es das nicht gibt. Und die "Anfälle" unbedingt eine rauchen zu wollen, könnte man auch dem Suchtgedächtnis zuschreiben.

Mit deinem bezauberndem Lächeln wirst du den Blues schon vertreiben - ganz sicher!

Weiterhin viel Erfolg! 39 Tage ist ja schon eine satte Leistung!

VG
Orimha