Ein Leben ohne Rauchen oder Rauchen ohne Leben?!?!?

Verfasst am: 15.07.2013, 12:27
Fluppischlupp
Fluppischlupp
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 04. 2013
Rauchfrei seit: 3995 Tagen
Beiträge: 7 Beiträge

So kleines Update: Seit dem 21.04 noch immer ohne Fluppen Okay dafür jetzt mit Bauch aber besser ein Bäuchlein als krank . Es sind jetzt 84 Tage, das macht schon stolz.

Also, haltet durch !

Verfasst am: 13.06.2013, 15:51
iztacihuatl
iztacihuatl
Dabei seit: 25. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4086 Tagen
Beiträge: 141 Beiträge

Hi Fluppi,

herzlichen Glückwunsch! Du machst das echt klasse.

Mir gehts oft ähnlich - bevor ich ausgehe, sehe ich nach, ob ich genügend Tabak dabei habe
Hab ich natürlich nicht.

Solange wir immer auf der Hut sind, ist alles gut!

LG

Verfasst am: 13.06.2013, 13:39
Fluppischlupp
Fluppischlupp
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 04. 2013
Rauchfrei seit: 3995 Tagen
Beiträge: 7 Beiträge

So, und nochmal ein wenig Mut machen, ich bin noch immer ohne Kippen unterwegs und schon lustig wann der Geist so an ne Fluppe denkt. Manch mal aus heiterem Himmel greife ich in die Mittelkonsole vom Auto und schnapp mir ne Fluppe. Haha da liegen aber keine:-)

Ein Mal Raucher immer Raucher. Maximal 'trocken' kann man werden.

Haltet durch, es lohnt sich !!!

Verfasst am: 23.05.2013, 20:50
vaens
vaens
Dabei seit: 05. 05. 2013
Rauchfrei seit: 3978 Tagen
Beiträge: 19 Beiträge

Hey Glückwunsch Fluppi schluppi,

du bist ja irgendwie cool drauf ^^ wünsch dir weiterhin viel Erfolg.
Wie läufts mim Pennen?
Also ich hab die ersten 4 bis 5 Nächte auch kaum geschlafen, inzwischen gehts wieder. Aber ich fühl mich so träge und lasch und bäh... wer weiß vielleicht liegts auch nur am Wetter...
momentan ist eh an allem immer der Nikotin Entzug Schuld ^^

Viel Erfolg noch

Verfasst am: 23.05.2013, 20:14
delia0304
delia0304
Dabei seit: 12. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4062 Tagen
Beiträge: 691 Beiträge

Hey, Glückwunsch Fluppischlupp,

du hast aber auch tolle Gründe es für immer sein zu lassen :-) Weiter so!!!!

Sabine25,

wie geht es dir?

LG,

delia

Verfasst am: 23.05.2013, 17:48
Sabine25
Sabine25
Dabei seit: 23. 05. 2013
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Heute ist mein erster Tag ohne Nico !!!!!

Verfasst am: 23.05.2013, 15:42
Fluppischlupp
Fluppischlupp
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 04. 2013
Rauchfrei seit: 3995 Tagen
Beiträge: 7 Beiträge

Immer noch ohne

Verfasst am: 28.04.2013, 12:01
Fluppischlupp
Fluppischlupp
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 04. 2013
Rauchfrei seit: 3995 Tagen
Beiträge: 7 Beiträge

Hi, na klar:-) und ich bin schon in wenig stolz auf mich. Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs und hätte normalerweise ein Fluppe nach der Anderen geraucht aber nö , es ging gut ohne.
Jetzt sind es sechs Tage mal sehen wann der große Ypper kommt.

LG

Drücke allen hier und auch mir die Daumen!

Verfasst am: 27.04.2013, 16:12
Baki12
Baki12
Dabei seit: 02. 01. 2013
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 196 Beiträge

Und Fluppischlupp,
was macht die Kunst des Nichtrauchens? Noch dabei?
lg baki

Verfasst am: 25.04.2013, 07:47
Fluppischlupp
Fluppischlupp
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 04. 2013
Rauchfrei seit: 3995 Tagen
Beiträge: 7 Beiträge

Moin,
danke für die Antworten.
Diese Nacht war schon besser aber noch immer nicht so gut. Nikotinchen, diese anschmiegsame Katze, fehlt mir besonders Nachts. Merkwürdig, wie habe ich früher wohl im Schlaf geraucht?!
Ansonsten leichte Kopfschmerzen.
Gestern bin ich zusammen mit einem Raucher Aufzug gefahren. Hui was ein heftiger Geruch nach kaltem Qualm.
Krass.

Euch einen schönen Tag.