Ein großes Projekt braucht gute Vorbereitung.

Verfasst am: 30.08.2015, 21:14
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3487 Tagen
Beiträge: 3531 Beiträge

Ihr Lieben,

danke, danke, danke! Für eure Gedanken an mich, für eure Glückwünsche und Gratulationen!
Beschämt fast, auf jeden Fall sehr berührt, haben mich alle eure Nachrichten!



Weil es Euch gibt, gibt es mich, hier.
Und obwohl es mich gibt, hier, gibt es Euch - immer noch...

Auf eine weiterhin befruchtende Partnerschaft, hier, im Forum!

Euer aller
Meikel

Verfasst am: 30.08.2015, 13:09
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3143 Tagen
Beiträge: 2813 Beiträge

Hallo Meikel,
erst einmal


[color=orange]zu 777 + 1 rauchfreien Tagen ![/color]



was soll ich sonst noch schreiben ?
Sehr schade, daß Du und verschiedene andere nicht mit dabei waren,
aber es ist wie es ist.
Meine liebe Frau und ich sind uns mit den anderen Teilnehmern am Treffen in Dortmund
darüber einig, daß es ein schönes rauchfrei - Treffen war.
Die "Chemie" stimmte und das Wetter machte auch mit; was wünscht Frau / Mann sich denn mehr ?
Wir planen schon für das nächste Treffen, schaun wir mal, vielleicht wird es der Kölner Weihnachtsmarkt ?!

Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Sonntag
und in der folgenden Woche : Frohes Schaffen
und bleibe bitte gesund

Liebe Grüße aus Essen

Manfred

Verfasst am: 29.08.2015, 19:40
Lacronimus
Lacronimus
Dabei seit: 05. 02. 2014
Rauchfrei seit: 2718 Tagen
Beiträge: 307 Beiträge

Auch von mir alles gute zu 777 Tagen rauchfrei


e:

Verfasst am: 29.08.2015, 19:27
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 2743 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Hallo Meikel,

Glückwunsch zu 777 Tagen RAUCHFREI

Weiterhin alles Gute

Mach weiter so

LG
Ronjaraeubertochter

Verfasst am: 06.08.2015, 22:39
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3487 Tagen
Beiträge: 3531 Beiträge

Hallo Heike,

mir gehts phantastisch!
Daß mich wer "mein liebes Meikelchen" genannt hat, ist mehrere hundert Jahre her-gefühlt. Danke, dafür

Hey Heike, altes Dampfschiff, dein Bauch und damit die Luft in Holland schon was besser?

Große Freude ich habe, dass du den Entzug bis hierhin so leidlos erlebst. Toll!

Bleib in deiner Spur und lass' dich von keinem abbringen.

Alles liebe
Meikel (dein -chen)

Verfasst am: 15.07.2015, 18:08
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 2863 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Meikel,

hätte dir doch lieber ein anderes Mitbringsel aus Bali gegönnt. Vielleicht einen Arm "voll Brusttee". Aber egal, Hauptsache es bringt mehr Lebensqualität. "Wat mut dat mut". Sei achtsam und pass auf dich auf.

Liebe Grüsse
Dagmar

Verfasst am: 15.07.2015, 12:54
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3487 Tagen
Beiträge: 3531 Beiträge

Hallo, liebe Freunde!

Es wurde gerüchteweise kolportiert, daß ich erst am 15. 7., also HEUTE aus der Anstalt käme. Alles Quatsch.

Sei Samstag bin ich doch schon wieder da.

Meinen Kurschatten hab' ich gleich mitgebracht. Wir sind noch in der Annäherungsphase ,des "So-Langsam-Warmwerdens".

Sie macht mir das nicht immer leicht. Manchmal ist bei ihr regelrecht die Luft raus.
Hab' sie dann vermutlich wieder mal zu hart ran genommen. Dann besorg ich's ihr wieder, aber so richtig. Bis es "dampft und zischt". Für mich das untrügliche Zeichen, daß sie bis oben hin voll ist...wenn eben diese weißliche Substanz aus ihr herausquillt.

Meine Frau findet sie ja voll hässlich. Ich sag' immer "Schaaatz, es kommt doch auf die inneren Werte an."

Aber, wie gesagt: Wir müssen uns erst noch anfreunden.

Meine Sauerstoff- Flasche und ich.


Danke für eure Glückwünsche
Euer Meikel

Verfasst am: 13.07.2015, 06:46
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3309 Tagen
Beiträge: 6193 Beiträge



lg daufi..........eine Blume

Verfasst am: 13.07.2015, 06:13
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3513 Tagen
Beiträge: 8662 Beiträge

zwei jahre schon gemeistert! Herzlichen Glückwunsch, auch zu Deiner erfolgreichen Kur in einer der schönsten Regionen Deutschlands

Weiterhin viel Erfolg für Dich und das Du weiterhin anderen so ein großes Vorbild bist.

Grüße

Andy

Verfasst am: 02.07.2015, 22:40
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3487 Tagen
Beiträge: 3531 Beiträge

Obercool ist das sogar, liebe Heike. Verblüffend, wie schwer es uns fällt es einfach nur so annehmen, dass alles schön ist und "rund" läuft, nicht?

Ich freu mich sehr über deinen späten Besuch hier. Für heute und morgen wurden alle Anwendungen abgesagt. Die REHA-Klinik möchte einfach nur vermeiden, dass ihre Statistik der Mortalität unter den Patienten verfälscht wird.

Ich futter mich so durch den Tag. Mein Ziel "10 Kilo PLUS" habe ich annähernd erreicht, aber bis Heimfahrt am 11.7. Is ja noch n bissi. Daaa geht noch was...

Ich chill mich noch durch den Abend, hier in meiner Suite und tue mit ganzer Kraft NICHTS mehr für heute (außer lieben Menschen schreiben)

Schlaf gut
Liebe Grüße
Meikel *rüülps* - tschulligung