Ein großes Projekt braucht gute Vorbereitung.

Lieber Terry-Meikel,
danke für deinen Glückwunsch; man wurschelt sich so durch; der Peiniger macht sich immer noch schmerzhaft bemerkbar - ich hasse ihn!
Aber das ist ja nu gar nix gegen deine Misslichkeiten.
Gut zu wissen, welche technischen Möglichkeiten es heutzutage gibt, wenn man - bzw. in diesem Falle du - sie nutzen kann, um so besser ist es. Mir jedenfalls war es unbekannt.
Ich drücke dir die Daumen und die großen Zehen und alles, was man in einem solchen Falle drücken kann ,
dass dein Arbeitgeber zu Potte kommt und die Genehmigung sehr bald erteilt. Ich wünsche es dir so sehr.
Also, du quirliger (Ex)Terrier, halt die Ohren steif und flitz nicht so viel durch die Gegend, die Hasen sind fixer und die Mäuschen auch
Rita

Liebe Rita,
das freut mich total sehr, dass du einmal wieder an mich gedacht hast. Danke für deine Nachricht.
Das mit dem "Sich-Gewöhnthaben" ist ein noch nicht abgeschlossener Prozess. Es gibt kleine Fortschritte dahingehend, daß ich mir einen im Auto fest installierten Zusatz-Sauerstofftank erstreiten konnte. Das stellt für mich eine enorme Entlastung dar. Mein Arbeitgeber befindet sich seit rund 3 Monaten in einer Entscheidungsfindungsphase, mir die Genehmigung für das Aufstellen eines Sauerstoffkonzentrators (der wandelt Raumluft in reinen Sauerstoff um) zu erteilen. Aber ich habe mich festgebissen (weil ich in einem früheren Leben mal ein Terrier war).
Ach Rita, das gesamte Leben ist ja ein Prozess, wie wir wissen. Nichts bleibt wie es ist. Auch an der Wertschätzung sichselbst gegenüber, kann und darf immer noch ein bischen 'geschraubt' werden. Deshalb versuche ich, nach wie vor gut auf mich acht zu geben und freue mich jetzt schon auf die REHA 2017...
Ganz nebenbei fällt mir gerade ins Auge, dass bei dir die 300 blinkt!
Ich gratuliere dir zu dieser großartigen Zeitspanne.
Weiter alles Gute für dich
Meikel

Hallo Meikel,
nachdem ich länger nicht im Forum war, habe ich gedacht, ich schaue 'mal bei dir vorbei. Ich hoffe, dass es dir gut geht, und du dich inzwischen an deine Reha-Schnüffel-Bekanntschaft gewöhnt hast - falls man sich überhaupt an so etwas gewöhnen kann -. Konntest du deine zugenommenen sensationellen Pfunde aus der Reha retten? Ich wünsche es dir sehr.
Alles Liebe für dich und ganz viele herzliche Grüße von
Rita

[color=green]lieber meikel
GRATULATION für ACHTHUNDERT+EINS- Tage
- O H N E -
oh weia - muss mich beeilen den neustart zu machen, denn wenn ich dein ziel erreichen will - bin ich schon 75 und 3 monate alt -
bei meinem alter - denke ich jetzt immer an ein maßband 73 cm nur noch 7 cm bis 80, da möchte ich eigentlich noch hinkommen.
[/color]
da liegt es ganz an mir , schnell die kurve zu machen und nicht die sache auf morgen zu verschieben.
lg helga

Hey Meikel,
auch aus Essen, umme Ecke :
[color=orange]zu 800 Tagen rauchfrei[/color]
" Wir sehn uns "
Liebe Grüße G + M

Hallo Meikel, [color=blue]800 Tage Rauchfreiheit[/color] einfach super. LG roberta

Hallo Meikel,
Was für eine gigantische Zahl hast du da???
[color=purple]800 Tage
[/color]
zeigt dein Zähler!
Gratuliere herzlich
LG Bine

Ihr Lieben,
danke, danke, danke! Für eure Gedanken an mich, für eure Glückwünsche und Gratulationen!
Beschämt fast, auf jeden Fall sehr berührt, haben mich alle eure Nachrichten!
Weil es Euch gibt, gibt es mich, hier.
Und obwohl es mich gibt, hier, gibt es Euch - immer noch...
Auf eine weiterhin befruchtende Partnerschaft, hier, im Forum!
Euer aller
Meikel

Hallo Meikel,
erst einmal
[color=orange]zu 777 + 1 rauchfreien Tagen ![/color]
was soll ich sonst noch schreiben ?
Sehr schade, daß Du und verschiedene andere nicht mit dabei waren,
aber es ist wie es ist.
Meine liebe Frau und ich sind uns mit den anderen Teilnehmern am Treffen in Dortmund
darüber einig, daß es ein schönes rauchfrei - Treffen war.
Die "Chemie" stimmte und das Wetter machte auch mit; was wünscht Frau / Mann sich denn mehr ?
Wir planen schon für das nächste Treffen, schaun wir mal, vielleicht wird es der Kölner Weihnachtsmarkt ?!
Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Sonntag
und in der folgenden Woche : Frohes Schaffen
und bleibe bitte gesund
Liebe Grüße aus Essen
Manfred