Ein großes Projekt braucht gute Vorbereitung.

Verfasst am: 31.12.2015, 14:25
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3485 Tagen
Beiträge: 3531 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure guten Wünsche.

Euch allen wünsche ich noch dreimal mehr Glück, Gesundheit, positive Gedanken
und
einen guten Start ins nächste Jahr.

Euer Meikel

Verfasst am: 19.12.2015, 21:28
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 2790 Tagen
Beiträge: 1665 Beiträge

Lieber Meikel,

ich schließe mich den Genesungswünschen von Auguste an und drück Dich fest und denk an Dich.

Und was ich Dir schon immer mal sagen wollte: Du bist hier im Forum eine unendlich große Bereicherung! Nur dass

Du`s weißt.

Alles Liebe von Andrea

Verfasst am: 10.11.2015, 07:16
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 2689 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Hi Mikel,

[color=red]850 TAGE FREIEHIT, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! [/color]



Klasse Meikel!!!

Ich wünsche dem Terrier viel Erfolg und Durchbeißungsvermögen!!!

Grüß dich lieb
Conny

Verfasst am: 09.11.2015, 19:19
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2937 Tagen
Beiträge: 441 Beiträge

Lieber Terry-Meikel,
danke für deinen Glückwunsch; man wurschelt sich so durch; der Peiniger macht sich immer noch schmerzhaft bemerkbar - ich hasse ihn!

Aber das ist ja nu gar nix gegen deine Misslichkeiten.
Gut zu wissen, welche technischen Möglichkeiten es heutzutage gibt, wenn man - bzw. in diesem Falle du - sie nutzen kann, um so besser ist es. Mir jedenfalls war es unbekannt.

Ich drücke dir die Daumen und die großen Zehen und alles, was man in einem solchen Falle drücken kann ,
dass dein Arbeitgeber zu Potte kommt und die Genehmigung sehr bald erteilt. Ich wünsche es dir so sehr.
Also, du quirliger (Ex)Terrier, halt die Ohren steif und flitz nicht so viel durch die Gegend, die Hasen sind fixer und die Mäuschen auch
Rita

Verfasst am: 08.11.2015, 05:06
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3485 Tagen
Beiträge: 3531 Beiträge

Liebe Rita,

das freut mich total sehr, dass du einmal wieder an mich gedacht hast. Danke für deine Nachricht.

Das mit dem "Sich-Gewöhnthaben" ist ein noch nicht abgeschlossener Prozess. Es gibt kleine Fortschritte dahingehend, daß ich mir einen im Auto fest installierten Zusatz-Sauerstofftank erstreiten konnte. Das stellt für mich eine enorme Entlastung dar. Mein Arbeitgeber befindet sich seit rund 3 Monaten in einer Entscheidungsfindungsphase, mir die Genehmigung für das Aufstellen eines Sauerstoffkonzentrators (der wandelt Raumluft in reinen Sauerstoff um) zu erteilen. Aber ich habe mich festgebissen (weil ich in einem früheren Leben mal ein Terrier war).

Ach Rita, das gesamte Leben ist ja ein Prozess, wie wir wissen. Nichts bleibt wie es ist. Auch an der Wertschätzung sichselbst gegenüber, kann und darf immer noch ein bischen 'geschraubt' werden. Deshalb versuche ich, nach wie vor gut auf mich acht zu geben und freue mich jetzt schon auf die REHA 2017...

Ganz nebenbei fällt mir gerade ins Auge, dass bei dir die 300 blinkt!
Ich gratuliere dir zu dieser großartigen Zeitspanne.

Weiter alles Gute für dich

Meikel

Verfasst am: 06.11.2015, 19:43
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2937 Tagen
Beiträge: 441 Beiträge

Hallo Meikel,

nachdem ich länger nicht im Forum war, habe ich gedacht, ich schaue 'mal bei dir vorbei. Ich hoffe, dass es dir gut geht, und du dich inzwischen an deine Reha-Schnüffel-Bekanntschaft gewöhnt hast - falls man sich überhaupt an so etwas gewöhnen kann -. Konntest du deine zugenommenen sensationellen Pfunde aus der Reha retten? Ich wünsche es dir sehr.
Alles Liebe für dich und ganz viele herzliche Grüße von
Rita

Verfasst am: 22.09.2015, 09:06
helga42
helga42
Dabei seit: 07. 02. 2015
Rauchfrei seit: 2264 Tagen
Beiträge: 556 Beiträge

[color=green]lieber meikel

GRATULATION für ACHTHUNDERT+EINS- Tage
- O H N E -

oh weia - muss mich beeilen den neustart zu machen, denn wenn ich dein ziel erreichen will - bin ich schon 75 und 3 monate alt -
bei meinem alter - denke ich jetzt immer an ein maßband 73 cm nur noch 7 cm bis 80, da möchte ich eigentlich noch hinkommen.
[/color]

da liegt es ganz an mir , schnell die kurve zu machen und nicht die sache auf morgen zu verschieben.

lg helga

Verfasst am: 21.09.2015, 23:36
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3141 Tagen
Beiträge: 2813 Beiträge

Hey Meikel,
auch aus Essen, umme Ecke :



[color=orange]zu 800 Tagen rauchfrei[/color]

" Wir sehn uns "

Liebe Grüße G + M

Verfasst am: 21.09.2015, 22:14
roberta_01
roberta_01
Dabei seit: 22. 06. 2015
Rauchfrei seit: 2772 Tagen
Beiträge: 250 Beiträge

Hallo Meikel, [color=blue]800 Tage Rauchfreiheit[/color] einfach super. LG roberta

Verfasst am: 21.09.2015, 21:55
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3513 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Meikel,

Was für eine gigantische Zahl hast du da???

[color=purple]800 Tage
[/color]
zeigt dein Zähler!



Gratuliere herzlich

LG Bine