Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 29.01.2024, 21:54
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 537 Tagen
Beiträge: 1274 Beiträge

Guten Abend liebe Herta,

vielen Dank für deinen Besuch bei mir und die Glückwünsche!

Ja heute war/ist es nochmal eine schöne Etappe bis zum Ziel 500! Ich bin jetzt auch in Regionen, wo man nicht mehr ununterbrochen auf den Zähler schaut, aber über liebe Grüße zu glatten, runden oder irgendwie bemerkenswerten Zahlen freuen mich schon sehr!

Danke, dass du an mich gedacht hast!

Dir eine schöne Zeit!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 23.01.2024, 14:26
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1704 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Liebe Herta,

ich hoffe es geht dir gut und das neue Jahr hat gut angefangen. Hier ist alles beim alten, als Rentner erlebt man halt nicht immer was besonderes. Im Winter habe ich auch keine Lust zu reisen, das geht bei mir Ende März los. Das Wetter macht was es will, mal Regen, mal Sturm und ganz blöd, beides gleichzeitig.

Im Moment bin ich mit Sport beschäftigt (natürlich nur schauen), Fußball, Eishockey und die Handball EM. Dadurch vergeht die Zeit wieder mal sehr schnell, und Hausarbeit steht ja auch täglich an.

Lass es dir gutgehen, wäre schön wenn wir uns dieses Jahr wieder sehen würden. Mit Armin treffe ich mich Anfang April in Köln. Vielleicht sehen wir uns auch mal auf Kreta ?

Wünsche dir was

LG Ralf

Verfasst am: 15.01.2024, 22:18
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Heute habe ich wieder einmal etwas gelesen, das ich gerne in meiner Stube festhalten will,...
mit euch teilen will:

Bevor du redest:
Hör zu!

Bevor du reagierst:
Denk nach!

Bevor du aufgibst:

VERSUCHE ES!


Verfasst am: 07.01.2024, 20:15
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2345 Tagen
Beiträge: 5396 Beiträge


Hallo liebe Herta,

Darauf trinken wir beide doch noch einen



Vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer.

Ich hoffe, alles ist gut bei dir.

Liebe Grüße und eine herzliche Umarmung

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 07.01.2024, 10:09
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 490 Tagen
Beiträge: 1944 Beiträge

Liebe Herta,
Ca. sechseinhalb Jahre bist du nun schon rauchfrei und ich kann heute auch nicht vorbeischauen an deinem Zähler:

Rauchfrei seit: 2345 Tagen

Du bist immer noch für uns da, Vorbild nicht nur für ganz frische Aufhörer, auch uns " Mittelalten" stärkt die Tatsache, dass Nichtmehrrauchen zur absoluten Normalität werden kann....

Ich wünsche dir einen schönen, einen entspannten Sonntag .
Herzliche Grüße von
Birgit

Verfasst am: 06.01.2024, 11:56
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo liebe Herta,

Heute kann ich an deinem Zähler nicht vorbei und muss es kommentieren

frido

Themenersteller/in

Dabei seit: 08. 08. 2017

Rauchfrei seit: 2344 Tagen

Beiträge: 5392 Beiträge


Dir einen fantastischen Tag, egal bei was für einem Wetter. Ich schicke dir mal die Sonne vorbei

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 06.01.2024, 10:41
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1663 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Halli hallo liebe Herta, ja vielen Dank für deinen Glückwunsch.
Ja ja, die Technik hier versteht ein Laie sowieso nicht, deshalb belasse ich mein Profilbild so wie es ist.
Es ist nicht überall ein Feiertag, aber das interessiert mich nicht so doll, denn ich habe ja jeden Tag einen Feiertag -mal sehen wie lange noch.
Bleib gesund und munter
vlG Klaus

Verfasst am: 06.01.2024, 06:22
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1663 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Zitiert von: frido
Juhu...ich bin wieder hier!

das ist sehr schön liebe Herta ich wünsche dir ein gesundes rauchfreies 2024
vlG Klaus

Verfasst am: 05.01.2024, 19:07
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Juhu...ich bin wieder hier!

Verfasst am: 03.01.2024, 12:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin