Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 18.03.2019, 10:41
vivess
vivess
Dabei seit: 17. 08. 2018
Rauchfrei seit: 2051 Tagen
Beiträge: 124 Beiträge

Liebe Frido,
hab vielen lieben Dank für deine Glückwünsche zu meinen 200 Tagen. Ich glaube es selber manchmal noch nicht.... bin aber sehr froh darüber.
Ich bin jetzt einige Tage hier im Forum nicht unterwegs gewesen, daher kommt erst jetzt die Rückmeldung. Ich sehe, dass du schon weit über ein Jahr rauchfrei bist. Ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin und stelle dir mal ein paar Frühlingsblümchen hin..,
liebe Grüße,
Andrea.

Verfasst am: 17.03.2019, 18:02
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2089 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Liebe Herta, ein herzliches Dankeschön für deine Glückwünsche.
Ja, es ist schon ein schönes Gefühl, wenn man nicht mehr den Drang verspürt, sich für eine Zigarette wegschleichen zu müssen. Es ist alles viel entspannter, wenn man mit den Kindern spielt oder mit ihnen unterwegs ist.
Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße
Matilda - befreit

Verfasst am: 17.03.2019, 16:03
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2733 Tagen
Beiträge: 1388 Beiträge

Servus liebe Herta.

So dann spring ich mal rein zu Dir. Sag Danke für deine lieben Worte und Glückwünsche, die Du bei mir dagelassen hast.

Ja, wenn ich richtig gerechnet habe, hast ja selbst nur noch die kleine Wegstrecke von 300 Tagen bis zur dreistelligen Acht. Ich denke Herta, das schaffst mit Leichtigkeit. Und so richtig lang ist es nun auch nicht mehr.

Schönen Start in die neue Woche wünsch ich Dir.

lg
christian

Verfasst am: 16.03.2019, 07:34
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Herta,

ich sage immer - besser spät, als nie....Danke jedenfalls und *Prost* Kaffee oder Tee - ganz, wie Du möchtest (um die Uhrzeit trinke ich auch keinen Cocktail ohne....: )
Nun, sooo wichtig sind 80 Wochen auch nicht.... wenn's 100 gewesen wären oder glatte 600 Tage oder 666.... Du weißt schon. Trotzdem habe ich mich über Deine Aufmerksamkeit und die Glückwünsche gefreut.
Und ich muß zugeben, mal ganz oben auf der von Tuppi-Herry zusammengestellten Liste zu stehen, hatte auch was....
Glück gehabt - gerade keine/r von den vierstelligen ein Jubiläum

Ich hoffe, es war nicht der Sturm, der "alles ganz anders kommen" ließ.... hier hat er nachmittags und abends bis in die Nacht ganz schön um die Häuser gepfiffen. Bei Dir/Euch alles gut?

Ein schönes rauchfreies Wochenende
wünscht Dir
de Nomade

Verfasst am: 15.03.2019, 14:00
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 53 Tagen
Beiträge: 570 Beiträge

Lieben Dank Herta.

Das du heute an mich gedacht hast

Freue mich sehr über den ersten Monat.

Lg Rooni

Verfasst am: 14.03.2019, 10:52
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2634 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Jep, dat hab ich auch jedacht

War jestern schon aufe Wech in dein jute Stube, aba... mich dann wohl valaufen:; nee, ehrlich jesacht is mich nix Jescheites einjefallen. Da bin ich wieda umjedreht un dacht, guckste morjen nomma

585 is auch spitzenmäßich

Hab auße Lokalredaktion ma wat mitjebracht

So viel kanne Tuppes alleins jar nich trinken und baden; da müssen wa mithelfen

Verfasst am: 14.03.2019, 05:19
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2494 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Wunderschönen guten morgen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch und Deine Glückwünsche

Zitiert von:
Der Abstand ist etwas groß, aber ich werde dir folgen


Das finde ich sehr gut ;)

GGLG Manu

Verfasst am: 13.03.2019, 20:06
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3315 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Liebe Herta ich habe erst jetzt gesehen dass du mich besucht hast um mir zu gratulieren. Vielen Dank, das hat mich sehr gefreut. Ich bin nicht mehr so oft hier,schaue aber immer gerne ins Forum. Du bist ja auch sehr gut dabei und hast eine Menge rauchfreier Tage geschafft. Ich wünsche dir, dass noch viele weitere folgen. Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 12.03.2019, 11:26
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2219 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Herta!
Vielen Dank für deine lange, liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer! Ich fühle mich ja eigentlich geehrt, wenn du dich um mich sorgst... ;) Ja, das Smartphone einen ganzen Tag wegzulegen, ist echt nicht so einfach. Aber man kann ja z.B. erstmal damit anfangen, weniger bei FB zu machen, falls du bei FB bist... Ich bin da recht aktiv. Ja, ich habe mein Smartphone auch noch nicht so lange - Ende April sind es zwei Jahre... Ich hab vorher auch nichts vermisst, aber ich bin doch froh, dass ich es mir dann zugelegt habe. Ich konnte so viele Kontakte von früher wieder auffrischen, die durch meine Zeit in Kliniken und den Umzug ins Wohnheim eingeschlafen waren. Das ist schon was schönes. Hier in Asbach habe ich ja keine engeren Freundschaften geschlossen, außer mit meinem Freund...
Ja, die Sache mit der Depotspritze ist echt dumm. Ich habe leider keinen, mit dem ich das besprechen kann und eine ehrliche Antwort bekomme. Was mir bleibt, ist, die Spritze in Zukunft ganz zu verweigern, aber ob sie mich dann zwingen würden?? Jedenfalls hatte ich gestern nach der Pizza über 60 kg, so viel hatte ich schon seit Jahren nicht mehr... Normalerweise macht mir so eine Pizza nichts aus. Und die Emotionen sind auch noch gedämpfter als vor letztem Freitag, als sie mir die Spritze gegeben haben. Ich weiß echt nicht, was ich da machen soll. Du traust mir zu (Danke!), dass ich es klären kann, aber ich zweifle daran... Morgen werde ich mit meiner Psychologin drüber reden, aber die sagt sicher eh wieder nur, dass ich es mir einbilde...



Liebe Herta, ich wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie



Hier scheint heute die Sonne...

Verfasst am: 11.03.2019, 10:13
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Herta,

ich komm mich eben bedanken für Deinen Besuch und die Gratulation bei mir, ich habe mich sehr gefreut!

Bin leider sehr in Eile...finde ich auch nicht schön, aber was hilft´s zu lamentieren?

Liebe Grüße
Silke