Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 26.03.2019, 19:59
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Herta!
Hast eine PN..

Verfasst am: 26.03.2019, 16:55
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2592 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Herta,

du treue Seele!!!
Alles klar für Freitag: Weißbier, Weißwürste, Brezen und süßer Senf. Noch Radi und Radieschen dazu?

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 26.03.2019, 14:48
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2133 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Na da komme ich doch flugs mit der Zusage reingeflattert und der Bote spendiert Getränke. Danke für deine Glückwünsche und nein ich bin nicht mit der Bahn gefahren. War mit dem Auto unterwegs. Aber es ist wirklich öde so 5 Stunden stumpf Auto zu fahren. Aber so hatte ich mal Zeit Hörbuch zu hören.
Am Freitag gibt es also die große Sause. Super 600 Tage das ist wirklich grandios. ´
Und was schreiben hier alle von abmelden? Du? Wie? Was? Da ist man mal ein paar Tage nicht da und dann....

Mit lieben Grüßen bis Freitag Heike

Verfasst am: 26.03.2019, 14:02
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 75 Tagen
Beiträge: 660 Beiträge

Liebe Herta

Was hab ich mich über Deinen Besuch gefreut ! Ja
39 Tage noch weit von Dir entfernt und trotzdem schon 39 Tage! Manchmal überkommt mich schon die Lust eine zu rauchen... doch dann denke ich jetzt hast Du schon .. Tage, wäre doch schade und schon ist wieder gut !

Ganz liebe Grüsse
Rooni

Verfasst am: 25.03.2019, 13:32
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Herta,

ich komme vorbei, um mich bei Dir zu bedanken für Deine Gratulation zu meinen 900. Ich habe mich sehr gefreut!

Dann habe ich gesehen, dass es am Freitag eine Party im alten Treffpunkt geben wird, aber dazu komme ich gerne!

Bis dann, ich freu mich schon,
Silke

Verfasst am: 24.03.2019, 20:35
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2755 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Grüß Dich Herta.

Da Dank ich Dir doch gerne, für deine Glückwünsche die Du mir dagelassen hast.

In ein paar Tagen dürfen wir Dich ja wieder feiern. Da machst die 600 Tage voll. Respekt, sag ich da nur.
Wenn ich mich so an deine Anfangstage zurückbesinne, gehst ja mittlerweile deinen Weg absolut geräuschlos dahin.
So solls auch sein. Wünsch Dir jedenfalls, dass jede Menge rauchfreie Tage Deine Erfolgsgeschichte weiterschreiben.

lg, in die Oberpfalz sendet Dir
christian

Verfasst am: 24.03.2019, 17:59
Andineu
Andineu
Dabei seit: 19. 01. 2019
Rauchfrei seit: 377 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Liebe Herta bleib bitte- vorallem nicht abmelden- ist furchtbar traurig wenn alle Gespräche zerrissen und sinnentstellt werden - was ist den eigentlich der Grund?
Liebe Grüße André - traurig

Verfasst am: 24.03.2019, 12:32
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo liebe Herta!
Nomade hat recht, es würden sicher viele bedauern, wenn du dich verabschiedest... Bin ganz bestürzt. Ich fände es auf jeden Fall sehr schade. Du bringst immer so frischen Wind in die Wohnzimmer... Und ich hab dich wirklich gern, so weit ich dich kenne... Danke auch für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer! Habe mich sehr darüber gefreut... Heute ist mal wieder so ein langweiliger Sonntag... Da kann ich nicht Smartphone-Fasten. ;) Das habe ich jetzt auf Donnerstag verschoben. Werde heute chillen und nachher mal in die Badewanne... Das warme Wasser entspannt immer so schön.
Mein Vater ist nur zur Kontrolle im Krankenhaus, nichts schlimmes, allerdings hat er sich jetzt dort angesteckt und hat die Grippe... Da mach ich mir jetzt schon etwas Sorgen. Und es wird noch ne Weile dauern, bis ich wieder zu meinen Eltern kann.
Ja, bald hast du die 600 erreicht! Respekt! Wird dann gefeiert?
Ich fahre dieses Jahr wieder mit Leuten aus dem Wohnheim für eine Woche in den Bayerischen Wald. Diesmal schon im Mai und nicht wir sonst im Juni. Hoffentlich haben wir gutes Wetter dann. Freue mich schon ziemlich darauf. Ich wollte eigentlich auch noch mit nach Mallorca - da wird auch eine Fahrt angeboten, aber das klappt wahrscheinlich nicht. Die Frau, die das organisiert, meinte, ich müsse vorher zu einem Flugzeugarzt, der gucken soll, ob ich mit meinen Bewegungsstörungen überhaupt fliegen kann... Aber der Hausarzt meinte, das wäre nicht nötig.




Liebe Herta, ich hoffe, du genießt auch den Frühling!
Hab einen schönen, hoffentlich nicht langweiligen Sonntag!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 24.03.2019, 11:19
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2423 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Herta,

verständlich Deine Überlegung, Dich hier eventuell zu verabschieden - trotzdem würde sicher nicht nur ich dies ehrlich bedauern....

Lieben Gruß
vonne Nomade

Verfasst am: 23.03.2019, 10:43
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin