Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 12.03.2024, 17:55
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 462 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Liebe Herta,
da hast du dich auf leisen Sohlen reingeschlichen in mein Wohnzimmer mit nem fetten Geschenk und Blumen und lieben Worten,
Bist aber nicht unbeobachtet geblieben:
In der Riesenkiste die Ritterrüstung ist vom Tisch gefallen und hat gescheppert wie sonst was! Passt wie angegossen, das Teil, danke dafür. Einzig mein fliegender Teppich (Geschenk von Ela ) zickt rum und spröttert, weil die Rüstung so schwer ist.....
Irgendwas ist ja immer!
Liebe Grüße und dir einen schönen Abend,
Birgit

Verfasst am: 11.03.2024, 13:56
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Dankeschön, ihr lieben Gäste, für euere Besuche und liebenswerten Zeilen!

Ja, die Sonne meint es gut mit uns.


Aber den Kaffee trinken wir besser hier, im Haus.

Habt alle einen schönen Tag!


Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 11.03.2024, 12:51
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 508 Tagen
Beiträge: 833 Beiträge

Hallo liebe Herta ,

über deinen Besuch in meiner guten Stube gestern und deine Glückwünsche habe ich gefreut und möchte mich doch gleich mal bedanken.
Tatsächlich hatte ich die Wochen selber nicht so auf dem Schirm.
Was du alles bemerkst.....

Ja, ich hatte irgendwann von deiner Antwort an Ralf gelesen, dir hat der Termin nicht gepasst.
Daraufhin habe ich Ralf geschrieben, dass ich an einem Treffen interessiert bin. Er hat allerdings nichts mehr von sich hören lassen.....

Meine Urlaubspläne dieses Jahr?
Also eigentlich war ich schon zweimal unterwegs.
Einmal habe ich eine Woche mit einer Gruppe in einem Camp verlebt und dort Yoga gemacht.
Das war echt toll.

Und dann war ich noch eine Woche mit Teilen meiner Familie unterwegs, auch sehr schön.

Im Juli habe ich noch 10 Tage mit alten Freunden an einem See geplant, darauf freue ich mich auch sehr...

Unsere Novembergruppe 2022 beabsichtigt, sich im August 2025 treffen. Dann haben wir fast alle 1000 Tage geschafft. Wenn du Lust hast, kann ich dir gerne mehr dazu schreiben. Im Moment wissen wir aber selber noch nicht mehr. Von anderen Treffen weiß ich nichts.

Liebe Herta, wir bleiben verbunden und auch für mich hat das Forum einen festen Platz im Herzen.
Einen schönen Tag mit viel Sonne im Herzen wünscht dir Traudl

Verfasst am: 11.03.2024, 10:35
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1617 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Schönen Montagmorgen liebe Herta,

jetzt weis ich auch, warum dieser leckere Geruch mir gestern Mittag an der Nase vorbei zog - hhhhhmmmmmm

a b e r leider musste ich arbeiten und konnte das Wochenende nicht auf der Terrasse bzw. im Garten verbringen.

Heute sieht´s nicht nach Gartenwetter aus - ja, ja, Regen ist wichtig für die Natur

na ja, habe heute auch nicht so den Elan; muss nachher zu Zahnarzt weil es unter eine Krone rumort - geht auch wieder vorbei

Klar doch, die kleinen, auch manchmal unerwarteten Ding, bringen Spaß und Familie ist doch was Tolles.

Lieben Dank für Deine Glückwünsche und Deine gestrigen 344 Wochen darf ich auch noch nebenbei erwähnen

Toll, das wir uns immer wieder virtuell besuchen - ich finde diesen Austausch einfach wunderbar und freue mich immer sehr von Dir zu lesen

Dir eine schöne ereignisreiche? Woche

Liebe Grüsse

Sulalu

Verfasst am: 05.03.2024, 13:15
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 965 Tagen
Beiträge: 248 Beiträge

Hallo liebe Herta,

danke für deinen Besuch bei mir, habe mich sehr über deine bewegenden Worte gefreut!

Du hast mich nach meiner Gesundheit gefragt.....ja, es fällt mir nicht leicht, darauf zu antworten, da ich leider mehr Einschränkungen habe, als mir lieb ist.

Bei meinem Rauchstopp hatte ich mir erhofft, dass ich nicht so schnell ein Sauerstoffgerät brauchen werde, dass hat sich leider nicht erfüllt, inzwischen brauche ich Sauerstoff zusätzlich, da ich davon zu wenig im Blut habe. Jetzt ist es so, aber ich habe gelernt, es zu akzeptieren und damit umzugehen, es ist trotzdem noch lange nicht das Ende.....

Ich mache täglich Atemgymnastik und das hilft mir sehr. Meine Lungenwerte sind soweit auch okay, was will man mehr

Da kamen auch noch ein paar andere Sachen und da dachte ich, da will mich einer einfach nur ärgern

Aber ich geb nicht auf!

Ich wünsche dir eine gute Zeit!

Liebe Grüße

bluemoon

Verfasst am: 04.03.2024, 18:04
Nadja161
Nadja161
Dabei seit: 30. 05. 2022
Rauchfrei seit: 3009 Tagen
Beiträge: 192 Beiträge

Hallo liebe Herta,

schnell flitze ich mal durch Dein WZ und hinterlasse Spuren von...














Liebe Grüße

Nadja

Verfasst am: 03.03.2024, 16:38
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3314 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Hallo Herta
Auch dir ein herzliches Dankeschön für deine Glückwünsche. Ich freue mich immer sehr wenn ich in meinem Wohnzimmer noch Besuch bekomme. Vor 9 Jahren spontan,ohne große Vorbereitung aufgehört und durchgehalten. Und heute ein zufriedener Nichtraucher. Was will man mehr. Wir können stolz auf uns sein.Ich wünsche dir und mir dass wir uns noch lange beglückwünschen können und wünsche dir noch einen schönen, sonnigen Restsonntag. Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 03.03.2024, 07:50
Paul2.1.
Paul2.1.
Dabei seit: 22. 02. 2024
Rauchfrei seit: 2085 Tagen
Beiträge: 55 Beiträge

Guten Morgen Herta,

Die Quersumme von 2401 ist 7, das heißt du hast heute wieder eine Woche abgeschlossen.

343 Wochen, das ist ein guter Anfang.
So kann es weitergehen, oder?



Heute ist der erste Sonntag im meteorologischen Frühling.

Ich wünsche dir eine schönen Tag, meine Liebe Herta.

Paul

Verfasst am: 02.03.2024, 22:04
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Gute Idee,

Nicht so schnell!
Du bist aus der Puste und ich habe "Rücken"

Nun, so ist das mit den 70 ern

Aber fit im Herzen und im Kopf- das sind wir! Gefühlte 49 +

Prösterchen Herta

Verfasst am: 02.03.2024, 20:03
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Oh ja liebe Elli,

Partyzeit finde ich super toll.
Ich habe mir sagen lassen, vor 23:00 Uhr ist das heute nicht mehr zeitgemäß...

Ich habe nicht erwartet, dass ich heute soviele Gäste, in meiner guten Stube begrüßen darf.

Darüber habe ich mich sehr gefreut. Das sind sie, die guten Momente im Leben.

https://youtu.be/CbHeVxjergo?si=eOGHIwjz2qetOg_W

Johannes Oerding - An guten Tagen

Wir beide werden jetzt auf die guten alten Zeiten anstoßen


...und ein Tänzchen wagen...



nicht so wild Elli, ich bin schon außer Puste