Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 20.04.2019, 19:02
Quasimodi
Quasimodi
Dabei seit: 09. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1828 Tagen
Beiträge: 300 Beiträge

Hallo Herta,

danke für deinen Besuch! Ich freue mich zur Zeit noch sehr über Beiträge in meinem Wohnzimmer
Es tut auch gut zu lesen, dass andere es schaffen, auch langfristig und an euren Erfahrungen hier teilhaben zu dürfen.
Aktuell bin ich hier unterwegs, weil Ablenkung so dringend nötig ist, also lese ich und lese und lese und dazwischen lasse ich mal ein paar Worte da.

Grüße,
Quasimodi

Verfasst am: 20.04.2019, 17:31
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2133 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Herta, ich muss dir das jetzt erzählen, es ist aber off-Topic. In meiner Studentinnenzeit hatten wir in Münster von Uni und Fachhochschule eine Theatergruppe. Wir haben schon ernsthaft Stücke gespielt, aber im Rahmen dieser Gruppe hat sich eine Stand-up-Comedy entwickelt. Bestehend aus meiner Freundin Steffi und mir. Es ging da um zwei ganz normale Frauen aus Bottrop, die sich immer Dienstags und Donnerstags beim Metscher (so die westfälische Variante des Wortes Metzger, zumindest spricht meine Mutter das so aus und die ist Münsteranerin in 100.er Generation oder so...)Um Mortadella und andere Schweinereien zu kaufen und natürlich um ordentlich zu tratschen. Die beiden hießen: Tusch, tatda Herta und Wilma und ich war Herta. Und so leid es mir tut ich muss immer, wenn ich deinen Namen lese an diese völlig überzogene Ruhrpott-Spießerin denken, die ich damals gespielt habe.
Da wir zumindest lokal etwas Erfolg hatten, denke ich wir waren gar nicht so schlecht....

Aus dem Nähkästchen für Herta und danke für deinen tollen Tipp in Sachen Kind. Ich habe die Schiene gefunden, auf die ich muss.

Liebe Grüße Heike

Schöne Ostern

Verfasst am: 20.04.2019, 14:15
Blondie69
Blondie69
Dabei seit: 15. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2387 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Danke Herta, für deinen lieben Besuch ..habe mich sehr gefreut..
Da mein Mann ja raucht, werde ich täglich damit konfrontiert .
Ich wundere mich immer noch, das ich es bis hier hin geschafft habe
Du bist ja auch schon bei 622 Tagen und darauf kannst du super stolz sein.
Ich wünsche dir schöne Ostertage. Das Wetter spielt ja mit.

GLG
Blondie

Verfasst am: 19.04.2019, 21:14
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2258 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Hey liebe Herta,

wir Ex-Raucher sind doch Natur-stoned - vor allem wir Forumshausener
Kiffen lohnt eh nicht, brauchst gar nicht erst zu versuchen. Wir genießen einfach unsere Freiheit und unser Leben. Wir genießen uns einfach. Was braucht es mehr?

Auch Dir schöne Ostern. Danke für Deine Grüsse.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 14.04.2019, 17:52
Maja007
Maja007
Dabei seit: 02. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2016 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Hallo Herta

bei dir möchte ich mich auch bedanken, für die Glückwünsche zu meinem halben Jahr rauchfrei.
Irgendwann habe ich auch soviele Tage auf dem Zähler wie du.
Ich arbeite daran.

Dir eine gute Woche.

Es grüßt
Marion

Verfasst am: 12.04.2019, 21:56
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2258 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Herta,

da husche ich hier auch schnell mal rein und bedanke mich für Deine warmen Worte, für die Zeit, die Du Dir genommen hast, mir eine Freude zu bereiten. So ist das Leben doch wirklich lebenswert, es kitzelt die Freude im Herzen und schafft Licht und Wärme - DANKE. Wunderschön, dass Du hier bist und lebendig und mit Deiner lieben Art daran teilgibst

Alles Liebe und habe noch einen schöne Zeit,

Klicker

Verfasst am: 12.04.2019, 17:44
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2592 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Herta,

wie ich mich immer freue dich bei mir zu treffen!!!
Dich kann man nicht vergessen.
Da es mir immer noch nicht viel besser geht, weiß ich nicht was ich so schreiben soll und lasse es dann lieber.
Ich möchte auch nicht hier das Forum dafür missbrauchen da es hier um nicht mehr rauchen geht.
Und trotz all meinen Umständen rauche ich nicht, basta.

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 12.04.2019, 17:03
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.04.2019, 13:55
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Herta!
Schön, dass du hier doch noch ein wenig aktiv bist... Hab mich über deine liebe Nachricht bei mir gefreut! Ja, es läuft nicht alles rund, aber zum Glück geht's mir wieder etwas besser. Gestern im Kino war's ganz lustig, wir haben uns "Asterix" angeschaut. Und morgen geht's in die Kirche und Artischockenpizza essen. Hoffentlich geht's meinem Vater jedoch in einer Woche wieder gut und wir können zu unseren Verwandten nach Franken fahren! Die beiden Mädchen von meinem Cousin werden einfach zu schnell groß... Leider sehen wir uns nur mehr einmal im Jahr.




Was machst du so schönes? Ist ja leider wieder etwas kühler geworden... Hoffentlich kommt nach Ostern der Eismann!

Wünsche dir ein schönes rauchfreies sonniges Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 10.04.2019, 14:14
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2331 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge