Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 13.05.2019, 14:34
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2336 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Huhu Herta,

wünsche dir einen guten Start in die Woche.

Hoffentlich kommt mit dieser endlich auch das wärmere Wetter wieder. Sonnenschein haben wir heute schon, aber es ist furchtbar kalt.

Möchte endlich im Garten weiter werkeln und nicht nur immer wieder zurückrudern, weil die Pflänzlein sonst erfrieren.

Hoffe es geht dir soweit gut?

Lasse dir ganz liebe Grüße da
Sandra

Verfasst am: 13.05.2019, 09:53
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2428 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Herta,

und danke für Deine lieben Worte in meinem WoZi und die guten Wünsche.

Alles Gute für Dich
vonne Nomade

Verfasst am: 12.05.2019, 20:35
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.05.2019, 08:21
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1998 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Liebe Herta, herzlichen Dank für deine Zeilen! Ist mir schon klar, das manche hier die Wirkung der Unterstützung hier schon selbst erlebt haben. Wollte damit nur nochmal meine Dankbarkeit deutlich zum Ausdruck bringen. Du hast Recht. Es ist wohl so. Wir alle sind immer auf der Suche nach irgendwas, was ein anderer gerade hat (möchte ich hinzufügen).
Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag!
Bei mir sind heute alle Kinder da. Ist ja Muttertag.
Liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 10.05.2019, 18:26
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3226 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Herta
bin auch so eine große Schwester von 2 jüngeren Brüdern gewesen, seit 25 Jahren ist leider nur noch einer da.
Kann mich auch an gemeinsames Anhören von Schallplatten und Hitparaden erinnern, Mann, Mann, Mann, das waren noch Zeiten.
Wir haben bestimmt noch viel mehr gemeinsam...
Schön, dass du mich unverdrossen immer wieder besuchst, wo ich so ein Banause bin
Ein erholsames Wochenende wünscht dir Claudia

Verfasst am: 08.05.2019, 12:58
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1998 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Liebe Herta, ich gratuliere auch mal zu so einer stolzen Leistung. 640 Tage auf dem Zähler. Einfach eine tolle Gelegenheit mal in dein Wohnzimmer zu kommen. Du bist ja feierlustig. Da lasse ich mal etwas Musik hier.
Schönen Tag noch.
Herzlichst
Marion5

Verfasst am: 28.04.2019, 22:22
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2597 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Herta,

wie immer fast zu spät.....
Herzlichen Glückwunsch zu 630 Tagen in Freiheit!!!
Ich weiß nicht ob es dir manchmal auch so geht? Ich kann mich manchmal gar nicht erinnern dass ich geraucht habe. Qualm ob frisch oder alt widert mich an . Heute hatte ich die Balkontür auf und von irgendwo kam Rauch rein und ich habe gleich die Tür zu gemacht.
Mein Gott, was mussten meine Nachbarn all die Jahre mit mir aushalten.
Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 28.04.2019, 17:56
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.04.2019, 12:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.04.2019, 20:27
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2428 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Herta,

und danke.... einfach danke

Es ist schön, nicht nur die Zahl, sondern sich selbst gewürdigt zu fühlen....

Ich bin dann mal im Urlaub....

Liebe Grüße
vonne Nomade