Ein eine neue Reise startet - Sep 2020

Verfasst am: 15.03.2021, 14:42
miho1969
miho1969
Dabei seit: 29. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1295 Tagen
Beiträge: 165 Beiträge

Hallo

Vielen Dank.

Leider hat das Schicksal zu geschlagen. Meine Frau hat sich auf der Arbeit Covid eingefangen. Jetzt sind wir beide unter Quarantäne.

Schnuffel betätigt sich als Krankenschwester.

Gott sei Dank hab ich mit dem Rauchen aufgehört sonst hätte ich wirklich Angst

Verfasst am: 08.03.2021, 15:38
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1301 Tagen
Beiträge: 3693 Beiträge

Lieber Micha,

====================================
☘☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘☘
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu grandiosen
♡♡♡♡ 160 Tagen Rauchfreiheit! ♡♡♡♡
☘☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘☘
====================================


Natürlich stoßen wir mit Champagner an

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Tag und wir bleiben dran, eine andere Option gibt es nicht mehr!

Genieße dieses fantastische Vorfrühlingswetter und hab eine schöne Woche!

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 26.02.2021, 11:37
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1301 Tagen
Beiträge: 3693 Beiträge

Hallo Micha,

lichen Glückwunsch

zu fantastischen 150 Tagen Rauchfreiheit

Das heißt heute geht es zum GRIECHEN




Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter.

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag aber erstmal stoßen wir beide an auf unseren Erfolg

rn:rn:

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 23.02.2021, 20:27
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1301 Tagen
Beiträge: 3693 Beiträge

Naja Micha,

16 Kilometer sind natürlich auch schon eine ganze Menge! Armer Schnuffel! Ich bin natürlich etwas neidisch, denn zur Zeit kann ich nicht gut laufen. Die Hüften wollen nicht mehr, aber ich kann mich jetzt nicht operieren lassen weil ich mein altes Mädchen "Laila" nicht mehr alleine lassen. Also werde ich warten bis sie über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Im Moment ist sie ganz gut zufrieden und schläft viel.

Also, wir sehen uns beim Griechen und irgendwann dürfen wir auch im RL wieder ins Restaurant uese:

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 23.02.2021, 19:39
miho1969
miho1969
Dabei seit: 29. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1295 Tagen
Beiträge: 165 Beiträge

Ja Elli

noch drei Tage.

Du hast es ja schon geschafft und ich hoffe das Tzaziki war scharf

Wird Zeit das diese Pandemie vorrüber geht. Ich vermisse es sehr mal ins Restaurant zu gehen.

Der arme Hund Der ist komplett kaputt und schnarcht wie jeck auf der Couch

Verfasst am: 23.02.2021, 19:27
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1301 Tagen
Beiträge: 3693 Beiträge

Ja hallo Micha,

Schaust du auch mal wieder rein! Naja, immerhin gehst du in drei Tagen zum GRIECHEN. Hast du schon einen Tisch bestellt? Hier in Forumshausen sind die Restaurants geöffnet und Partys feiern dürfen wir auch

Also her mit dem Ouzo rn:rn:

Liebe Grüße und bis dann!

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 23.02.2021, 19:07
miho1969
miho1969
Dabei seit: 29. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1295 Tagen
Beiträge: 165 Beiträge

Hallo

Bin schon eine Weile nicht mehr aktiv in dem Forum. Aber ich lese noch teilweise mit

Das Nichtraucher Leben ist mittlerweile Normalität und eigentlich kein grisses Ding mehr.

Im neuen Haus und dem aufkommenden Frühling mache ich viele kange Wanderungen mit Schnuffel. Heute waren es 16 km und der Arme ist ganz erschöpft. Aber er liebt es.

Verfasst am: 16.02.2021, 09:04
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1301 Tagen
Beiträge: 3693 Beiträge

Und heute ist es nun soweit

Micha ist geniale 140 Tage in der Frischluft-Challenge

Hey, das sind fantastische 20 Wochen

ohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!



Ich wünsche dir einen fantastischen Tag, belohne dich ein wenig und kraule Schnuffel von mir hinter den Ohren.

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 10.02.2021, 22:42
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1301 Tagen
Beiträge: 3693 Beiträge

Guten Abend lieber Micha,

Vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und die Glückwünsche zu meinen 20 Wochen.

Ja, es ist schon faszinierend, da habe ich 100 Male aufgehört und genauso oft wieder angefangen mit diesem Teufelszeug aber dieses Mal werde ich STARK und STUR sein und den Weg in die Frischluft-Challenge weiter gehen.

Auch du bist auf diesem guten Weg und nun,

gehen wir gemeinsam rauchfrei weiter....

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend
Elli

Verfasst am: 09.02.2021, 23:04
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1301 Tagen
Beiträge: 3693 Beiträge

Hallo Micha,

Das ist schön, dass du dich mal wieder meldest. Hey, du bist heute 133 Tage in der Frischluft-Challenge
Ich denke wir werden immer mal wieder irgendwelche Gedanken ans Rauchen haben, aber heute wissen wir ja wie wir damit umgehen können.

Es freut mich das Schnuffel mit -10 Grad umgehen kann. Er ist doch eigentlich ganz andere Temperaturen gewöhnt. Aber bei diesen kalten Tagen draußen im Bach baden, brrrr! Meine Laila hatte Sonntag und gestern mit den Schneemassen zu kämpfen. Wir haben mindestens 50 cm bekommen und die kleine Maus konnte sich nicht mehr halten und ist immer umgefallen. Gestern nachmittag habe ich Wege gestapft und nun hat sie einen festen Untergrund. Nun hat die Oma es leichter.

Ja Micha, nun gehen wir beide mit Riesenschritten in Richtung GRIECHEN! Ich bin immer wieder erstaunt, wie leicht es mir dieses Mal gefallen ist und dass habe ich natürlich den tollen Menschen hier im Forum zu verdanken.
Allein wäre ich bestimmt schon längst wieder der Sucht verfallen.

Also mein Lieber, wenn Du in 10 Tagen nichts anderes vor hast würde ich mich freuen wenn Du mich zum GRIECHEN begleitest.

Liebe Grüße und einen wunderschönen rauchfreien Abend,

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli