Ein eine neue Reise startet - Sep 2020

Verfasst am: 29.09.2021, 18:23
miho1969
miho1969
Dabei seit: 29. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1276 Tagen
Beiträge: 165 Beiträge

Hallo

Vielen Dank für die glückwünsche.

Es war ein langer Weg. Die ersten Wochen sehr schwierig und die äußeren Umstände sehr unglücklich. Covid, der Umzug von Südafrika nach Deutschland. Der neue Job und letztendlich die Covid Erkrankung.

Aber egal, ich habe durchgehalten und bin mehr wie glücklich und stolz das ich das geschafft habe. Hätte ich nie geglaubt. Jetzt müsste schon was Dickes passieren das ich nochmal den Dreck inhaliere.

Elli und die Lotsen waren immer eine grosse Hilfe, aber auch alle anderen. Ich denke vor allem an die anderen Monatszüge wo man immer sehen konnte welche Phase man schon überstanden hat.

Und da war noch Rudolf. Der Junge ist immer wieder gescheitert und ich habe trotzdem immer mit ihm mitgefiebert. Hoffentlich schafft er es auch noch irgendwann.

Nie wieder

Verfasst am: 29.09.2021, 17:49
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Hallo Micha,

an dich und deinen Hund erinnere ich mich noch gut. Wie geht es dir so?

Meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem ersten Jahr in Rauchfreiheit, mögen es noch Viele werden!

Liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 29.09.2021, 17:38
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Und heute ist es nun soweit enk: Tadaaaaa

Micha ist geniale 365 Tage in der Frischluft-Challenge

365 Tageohne RAUCH und QUALM


Ein ganzes Jahr, Rauchfreiheit

lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!





Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und dir zu Ehren scheint sogar die Sonne! Mach dir einen wundervollen Tag!

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 20.09.2021, 22:25
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Lieber Micha,

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Ja, ich gehe jetzt mit Riesenschritten auf meinen ersten Rauchfrei-Geburtstag zu. Aber auch du wirst mir ein paar Tage später folgen!

Wir haben das ganz großartig gemacht und

Können richtig Stolz auf uns sein


Wir beide gehen gemeinsam rauchfrei weiter......

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 27.08.2021, 23:11
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo liebe Septemberlies,

Heute geht es also los ,

Unser Zug nimmt richtig Fahrt auf und wird immer schneller. Unsere Silke ist die erste, die heute Geburtstag feiert



lichen Glückwunsch

liebe Silke zum ersten Jahr ohne Rauch und Qualm




Ja und jetzt geht es weiter am

01.09. Kleiner Stern
01.09. Thisisjane
05.09. Amarula Rina
14.09. Mit Henri
14.09. Jens Jana
21.09. Elli
27.09. Micha

Sunny hat diesen Zug verlassen und ist umgestiegen, aber erfolgreich! Von den anderen habe ich lange nichts mehr gehört, aber vielleicht meldet sich ja doch noch jemand!

So, dann wollen wir mal starten mit der Feierei

Natürlich mit ganz viel Cocktails rn:rn:

Aber erstmal wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende,
Elli

Verfasst am: 19.08.2021, 11:30
miho1969
miho1969
Dabei seit: 29. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1276 Tagen
Beiträge: 165 Beiträge

Hallo Elli

Vielen Dank und Glückeunsch für dich genauso.

Du hast es mir nicht erlaubt dich zu überholen. Trotz aller Höhen und Tiefen.

Waren die 6 Tage Vorsprung anfangs noch eine Welt, ist es jetzt nur noch makulatur.

Ich war schon lange nicht mehr in diesem Forum und an das Rauchen denke ich gar nicht mehr. Ich kann es gar nicht glauben dass ich mir Jahrzente lang diesen Dreck reingepfiffen habe.

Ich geniesse die langen Wanderungen mit Schnuffel.
Hast du vor dir eine neue Fellnase zuzulegen?

Gruss aus der Eifel

Verfasst am: 18.08.2021, 22:36
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo Micha,

Da wandere ich so gemütlich durch Forumshausen und denke, schau doch mal im September-Zug nach dem Rechten!

Ja, und was muss ich sehen, der Micha hat eine fantastische Palindrom-Zahl auf dem Zähler!

323 Tage bist du schon in der Rauchfreiheit

Na darauf sollten wir beide doch einen leckeren Cocktail trinken

rn: rn:

.....und natürlich bleiben wir rauchfrei ein:

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 04.08.2021, 23:16
miho1969
miho1969
Dabei seit: 29. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1276 Tagen
Beiträge: 165 Beiträge

Ja

Fast geschafft

und es wird immer leichter.

Nur muss man sich in Erinnerung halten: Einmal leichtsinnig oder übermütig und das wars

ein Zug und man ist wieder dahei

Aber für mich steht fest - niemals wieder

Verfasst am: 04.08.2021, 23:00
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo ihr Septemberlies 2020,

Es sind wahrlich nur noch ein paar wenige übrig geblieben. Nichts desto trotz

Hurra, wir sind rauchfrei und feiern bald unseren ersten

Rauchfrei-Geburtstag


Silke fängt am 26. August an, das ist schon bald!
Henri folgt am 16. September
Dann ich am 22. September
Und Micha am 29. September

Vielleicht meldet sich ja noch der eine oder andere aus unserer Reisegruppe! Mich würde es freuen und dann machen wir richtig Party

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 29.07.2021, 08:02
iris-henrietta
iris-henrietta
Dabei seit: 16. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1291 Tagen
Beiträge: 219 Beiträge

Hallole Silke,

wie schön, dass du zurück bist.

[quote="SilkeG"]

Henri, Du liebe Verteilerin
Mit Deinem Problemchen habe ich auch zu kämpfen, aber lieber ein geschütztes Sixpack, als eine geschädigte Lunge

[/quote]

Ja!

Und wenn du dich neu in deinem Leben eingerichtet hast, dann schaust du vielleicht auch mal in die bauchfrei-Gruppe.

Erstmal ist alles andere wichtiger.

Liebes Grüßle

Henri