Eigentlich frei.... Und uneigentlich?

Verfasst am: 23.05.2020, 14:33
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1770 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Herbstmeise



Herzlichen Glückwunsch zu 300 rauchfreien Tage

Ich hoffe das du im Ballon gut gesichert bist, heute ist es ja recht windig
Wünsche dir eine wunderschöne Fahrt
Stelle schon mal was kalt für deine Landung
Würde gerne mit Dir auf deine Leistung anstoßen

Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 20.05.2020, 22:14
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 999 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Ich drück dich ganz fest!!
Ich weiß das ich auf hohem Niveau jammere.
Das es Menschen gibt ,denen es schlechter geht.
Trotzdem!!
Ich hab einen neuen Kredit aufnehmen müssen,mehr als eine 1/2 mio.
Ich trinke jetzt auch mehr Rotwein,
nüchtern hätte ich mich vielleicht schon umgebracht.
Weiß gar nicht ,ob sowas ein Arbeitnehmer versteht.
Ich versuche jeden Tag einfach noch zu funktionieren.
Es gibt nix auf was ich mich freuen kann .
Mein Ziel ist es wieder rauchfrei zu werden,aber im Moment ist mir alles gleichgültig!!

Verfasst am: 11.05.2020, 11:09
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2242 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Liebe Herbstmeise,
dass du mich besucht hast hat mich überrascht und gefreut. Nein ich habe über 800 rauchfreie Tage nicht gejubelt. Ich bin zufrieden mit meiner Rauchfreiheit. Jeden Tag! Die 800 hat keine besondere Bedeutung. Sie ist nur der Anlass für Freunde im Forum einen Gruß zu schicken und über die Grüße freue ich mich. Bei dir stehen bald 300 Tage an. Vielleicht hast du Lust darauf die "Ballonfahrt" zu feiern - deine freie Entscheidung. Ich wünsche dir eine gute Zeit.
Viele liebe Grüße
Bolando

Verfasst am: 28.04.2020, 10:11
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Herbstmeiste!
Danke für deine aufbauende Nachricht! Hat gut getan. Hatte neulich so Verkrampfungen im Gesicht, deshalb ging's mir nicht gut. Wie kommst du so durch diese schwierige Zeit? Heute ist es bewölkt und regnerisch und ich werde mich wahrscheinlich nicht auf die Wiese legen...



Bleib gesund und pass gut auf dich auf!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 27.04.2020, 16:36
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo Herbstmeise,
Wie recht du doch hast, aber wir rauchen dafür nicht mehr. Das kann uns doch stolz machen oder?
Liebe Grüße Fabi

Verfasst am: 23.03.2020, 14:14
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1639 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hey liebe Herbstmeise,

ganz lieben Dank für die Glückwünsche.
150 Tage sind schon ne schöne Zeit und ich denke, die Lunge weis dies zu schätzen.
Besser geht immer - ich arbeite dran...……….

Bleib achtsam und gesund
Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 19.03.2020, 10:44
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1255 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Herbstmeise!

Hab herzlichen Dank für deinen Besuch!
Deine Glückwünsche erfreuen mich.
Ob ich nun "erwachsen" bin, wird sich zeigen.
Noch bin ich guten Mutes.
Der Frühling kommt mit Macht.
Im Garten blühen viele Blumen und Sträucher.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 13.03.2020, 09:01
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1832 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Herbstmeise,

danke für die lieben Wünsche.

Aber so weit bist du ja gar nicht von mir weg 229 Tage sind schon eine tolle Leistung.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

LG Rita

Verfasst am: 10.03.2020, 23:40
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1553 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Herbstmeise,

herzlichen Dank für Deine Glückwünsche zum Erreichen der Blümchenwiese und die Geburtstagsglückwünsche an meine Frau. Mir geht es in der Tat ausgezeichnet mit dem Nichtrauchen. Die aktuelle Leichtigkeit wird mir schon fast unheimlich... Und gestern waren wir mit jemandem zusammen, der mich zuletzt im April letzten Jahres gesehen hat und meinte, meine Gesichtshaut sähe schon viel frischer und erholter aus. Da war ich baff, weil mir früher viele schon gesagt haben, für einen langjährigen Kettenraucher in meinem Alter sei ich erstaunlich faltenfrei. Ich wünsche Dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 08.03.2020, 21:35
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2422 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Herbstmeise,

danke für Deine Aufmerksamkeit - ja, ich kann mich immer noch freuen über einen Besuch in meinem WoZi und natürlich ist es auch schön, zu lesen, daß es die eine oder den anderen interessiert, was ich schreibe

Hast auch 'ne interessante Zahl heute - glatte 32 Wochen oder 2 x 2 = 4 bzw. 2 + 2 = 4 also 224 Tage ohne.... !
Wie die Zeit vergeht.... nur noch läppische 20 Wochen mehr und Dein erstes Jahr in Freiheit will gefeiert werden....

Ich wünsche Dir eine schöne rauchfreie nächste Woche und hoffe, Du hattest heute einen schönen Internationalen Frauentag

Es grüßt
de Nomade